Paul Lichter Presents Elvis In Vegas

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4957

    Buch: Paul Lichter Presents Elvis In Vegas

    Paul Lichter Presents Elvis In Vegas

    2010 will be the release of Paul's next book. A deluxe book with 450-600 pages about Elvis' time in Vegas from 1956 to 1976. 500 + pictures are 95% in color! Paul even told Elvis Unlimited in this exclusive news report, that he has a picture of Elvis which he had taken in a photo booth in 1956. This book will be jam packed with memorabilia that has never before been in any book yet. Paul told us he had spend close to 10 years researching this project. Overlook Press which also recently released The Elvis Encyclopedia by Adam Victor, will release this Elvis Vegas "Bible" worldwide. Every show from 1969 to 1977 will be described in details. Which ever celebrities Elvis had met and had a picture taken of will be available in the massive hard cover book. For more updates on this book come back from time to time, as our friend Paul Lichter has promised us exclusive updates regularly.
    Source Elvis Unlimited
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #2
    das klingt SEHR gut
    danke für die info
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4957

      #3
      Von paul lichter bin ich gar nicht begeistert.Er erzählt viel aber ob das stimmt ist ein andere sache.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #4
        gibts eigentlich auch einen autor, den du magst und dem du glaubst
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          #5
          Mit Vegas habens aber dieses Jahr.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #6
            irgendwie verständlich, sind immerhin jetzt schon fast genau 40 jahre seit dem "comeback" am 31.7.1969 ...

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4957

              #7
              Zitat von burroughs
              gibts eigentlich auch einen autor, den du magst und dem du glaubst
              Du sollst ein bischen mehr in der elviswelt umherschauen dan erfähst du mehr.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                #8
                deine antworten erinnern mich massiv an die von PTM
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25207

                  #9
                  ..das buch muss ich haben, wenn sich jemand so viel und so intensiv mit diesem thema beschäftigt hat, ja dann muss das ein absolutes hammerbuch werden !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Dr.Nic
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.11.2005
                    • 1289

                    #10
                    Zitat von MARIE
                    Every show from 1969 to 1977 will be described in details.

                    so, so, so...
                    Ein Vegas Buch über 1969-77... da interessieren mich natürlich die Show vom 77'er Engagement ganz besonders. Auch interessant finde ich die Aussage (Every Show)... bin gespannt....

                    1956 ist ja zu vernachlässigen, die Shows im New Frontier gehören natürlich nicht zur Vegas Story dazu

                    was meint ihr, lohnt es sich Wetten anzunehmen, ob der gleiche alte Kaffee wieder aufgewärmt wird, von wegen 1956 war ein Desaster ?

                    Kommentar

                    • gast-20090708

                      #11
                      Zitat von Dr.Nic
                      was meint ihr, lohnt es sich Wetten anzunehmen, ob der gleiche alte Kaffee wieder aufgewärmt wird, von wegen 1956 war ein Desaster ?
                      Hallo, Desaster?
                      *rosaroteBrilleaufzieh*
                      aufgrund dieser Erfahrung hat er nur gelernt, seine Erfahrungen gesammelt und alle danach in seinen Bann gezogen. Abgesehen davon, ist überhaupt ein Vergleich zu diesem Elvis und dem späteren Elvis verwerflich!
                      *rosaroteBrilleabzieh*

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7261

                        #12
                        Zitat von Sonja68
                        Hallo, Desaster?
                        *rosaroteBrilleaufzieh*
                        aufgrund dieser Erfahrung hat er nur gelernt, seine Erfahrungen gesammelt und alle danach in seinen Bann gezogen. Abgesehen davon, ist überhaupt ein Vergleich zu diesem Elvis und dem späteren Elvis verwerflich!
                        *rosaroteBrilleabzieh*
                        Off-Topic:

                        Lass doch die blöden Brillen einfach weg. Elvis sieht weder durch die rosa noch durch die schwarze Brille toll aus. Gib ihn dir pur und ohne Verfälschung, da hast du mehr davon

                        Kommentar

                        • KeepCool
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 11.08.2009
                          • 127

                          #13
                          Und wer hat dieses Buch in seiner Sammlung? In diesem Thread liest man viel, aber eben auch nichts....

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56306

                            #14


                            lies die review(s) von joern.. das ist alles, was du dazu wissen musst
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Joern
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.03.2007
                              • 1589

                              #15
                              Zitat von KeepCool
                              Und wer hat dieses Buch in seiner Sammlung? In diesem Thread liest man viel, aber eben auch nichts....
                              Elvis In Vegas Paul Lichter will publish another book soon: Elvis In Vegas. Source: Elvis Information Network (http://www.elvisinfonet.com/) / Updated: May 9, 2010

                              Kommentar

                              Lädt...