Wer wusste es.. Elvis trug eine Perücke
Perücke
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Elvis trug doch keine Perücke er hatte mit Anfang 40 noch volle Haare.
Nur grau wurden sie. Aber er hat ja regelmäßig nachgefärbt.
Ich denke mir immer wieder, dass diese TikTok Generation doch recht interessiert an Elvis sein muss, wenn die so einen Kram veröffentlichen.Zuletzt geändert von Sarita; 13.11.2024, 10:27 -
Es ist mir zwar unbekannt, aber in die doku reihe The Definitive Elvis (Gold oder Silberne box) ist einer der geinterviewten frauen die sagt das seine perücke viel während er karate am üben war. Jeder war am staunen und sagte kein wort. Elvis nam die perücke und setzte sie wieder auf und schämte sich. So in etwas habe ich das in erinnerung. Ist auch das einzige mal das ich gehört habe er soll eine perücke tragen (ausser Kissin Cousins)Kommentar
-
Zu Zeiten von Larry Geller trug Elvis auch einen Haarhelm, den er, sobald er in seinem Hotelzimmer war, abnehmen und an die Gederobe hängen konnte. Larry hat dann vorm nächsten Dreh oder Auftritt neuen Klarlack drauf gesprüht und schon sah Elvis wieder frisch frisiert ausElvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Es ist mir zwar unbekannt, aber in die doku reihe The Definitive Elvis (Gold oder Silberne box) ist einer der geinterviewten frauen die sagt das seine perücke viel während er karate am üben war. Jeder war am staunen und sagte kein wort. Elvis nam die perücke und setzte sie wieder auf und schämte sich. So in etwas habe ich das in erinnerung. Ist auch das einzige mal das ich gehört habe er soll eine perücke tragen (ausser Kissin Cousins)Kommentar
Kommentar