der Neue Elvis Film mit Johnathan Rhys Meyer als Elvis.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • semero

    #76
    Zitat von MARIE
    Jonathan Rhys-Meyers wins Golden Globe as "Elvis":

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56280

      #77
      aua

      @marie:
      er ist in deutschland erstmals damit in berührung gekommen, aber damals war er noch lange nicht abhängig

      Kommentar

      • svencla71

        #78
        Tja, was bedeutet eigendlich "abhängig sein"? War Elvis schon 1964 "abhängig", als seine Filmerei begann Routine zu werden? Oder nahm Elvis nur "ab und zu" mal etwas, damit er schlafen konnte, bzw. er wieder richtig wach wurde?
        Wenn man nach dem Buch der Leibwächter geht, dann brauchte Elvis eine Herausforderung, um sich voll auf etwas zu konzentrieren. Also? War er ein "Quartals-Junkie"? Denn da fällt mir ( welch ein Vergleich ) Harald Juhnke zu ein. Hatte er etwas um die Ohren, war er trocken, hatte er frei, war er breit. War Haralt Juhnke abhängig? Ich würde sagen 'ja'. Auch Elvis war es, kein Zweifel. Auch 1968 war er es bestimmt schon. Nur da konnte er sich ein wenig zurück nehmen, weil er ein Ziel hatte. Das Ziel hieß "Comeback".

        Gruß, Sven.

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #79
          Zitat von burroughs
          aua

          @marie:
          er ist in deutschland erstmals damit in berührung gekommen, aber damals war er noch lange nicht abhängig


          Das "abhängig" sein geht ganz schnell,manchmal schon in ein paar Wochen !

          Kommentar

          • ich
            Posting-Legende

            • 08.11.2003
            • 5463

            #80
            Zitat von burroughs
            bla bla bla
            ihr wißt aber schon, daß *drugs* im englischen die Bezeichnung für Medikamente und nicht für allerlei Drogen ist oder
            Sex,drugs and RocknRoLL

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #81
              Tja, was bedeutet eigendlich "abhängig sein"?

              zum beispiel:
              Wenn Du ein paar Wochen Schlaftabletten nimst und dann aufhörst kannst nicht so schlafen und bekommst entzugs erscheinungen . Dann bist abhängig!

              Kommentar

              • svencla71

                #82
                Zitat von burroughs
                ihr wißt aber schon, daß *drugs* im englischen die Bezeichnung für Medikamente und nicht für allerlei Drogen ist oder
                Hmm, "drugs" ist schon das Wort für Drogen. Kann aber auch für "Medikamente" benutzt werden.

                Kommentar

                • svencla71

                  #83
                  Zitat von MARIE
                  Tja, was bedeutet eigendlich "abhängig sein"?

                  zum beispiel:
                  Wenn Du ein paar Wochen Schlaftabletten nimst und dann aufhörst kannst nicht so schlafen und bekommst entzugs erscheinungen . Dann bist abhängig!
                  Ich weiss schon, was abhängig ist. Aber bei meinem Posting kam es ja schon rüber, dass sich diese Abhängigkeit bei jedem anders auswirkt.

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #84
                    Elvis war schon abhängig in Deutschland von den "speed" und Schlaftabletten!Rex und Elizabeth Mansfield beschreiben in Ihr Buch Elvis in Deutschland das Rex mit Elvis diese tabl.genommen hat und Jahre gebraucht hat davon wegzukommen.Elvis hat Elizabeth eine Tute Tabletten gegeben .Sollte Sie für Ihm mitnehmen in den Staten!Anfang der 60er Jahre bemerten die das Elvis unberechenbar wurde und Er bekam öfter seine wutanfälle!Allen haben Jahre das zeug genommen!Ausserdem nahm Elvis das weil Er problemen hatte mit sein gewicht.Wenn mann diese tabl. nahm hatte man kein hunger und nahm ab

                    Kommentar

                    • svencla71

                      #85
                      Zitat von MARIE
                      ...Wenn mann diese tabl. nahm hatte man kein hunger und nahm ab
                      Wo gibt's das Zeug??? Her damit!!

                      Kommentar

                      • dotore
                        Gehört zum Inventar

                        • 28.06.2005
                        • 2259

                        #86
                        Zitat von svencla71
                        Wo gibt's das Zeug??? Her damit!!
                        Ich glaube die gibts heute nur ncoh am Bahnhof oder so. Aber Du könntest mal in ner Apotheke fragen und wenn Du erfolg hast, sagste mir schnell bescheid.

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2594

                          #87
                          Zitat von MARIE
                          Jonathan Rhys-Meyers wins Golden Globe as "Elvis": In what must be something of a surprise, Jonathan Rhys-Meyers who starred as Elvis in the CBS TV mini-series "Elvis The Early Years", has won Best Performance by an Actor in a Mini-Series or Motion Picture Made for Television at the 63rd Golden Globe Awards. He beat noted actors Kenneth Branagh, Bill Nighy, Ed Harris and Donald Sutherland. Also nominated for the "Elvis" mini-series were Camryhn Manheim (Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television) and Randy Quaid (Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television), both of whom lost out. (News, Source: HFPA)

                          Randy Quaid hätte für seine Rolle als Colonel auch einen Golden Globe verdient. Er hat den Colonel einfach richtig gut gespielt.

                          Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon haben auch einen Golden Globe gewonnen für ihre Rollen als Johnny Cash und June Carter Cash. Diesen "Cash-Film" werde ich mir sicher anschauen und mich hinterher in Cash-Foren rumtreiben um zu sehen wie die wahren Cash-Fans diesen Film finden.

                          Kommentar

                          • svencla71

                            #88
                            Zitat von dotore
                            Ich glaube die gibts heute nur ncoh am Bahnhof oder so. Aber Du könntest mal in ner Apotheke fragen und wenn Du erfolg hast, sagste mir schnell bescheid.
                            Na toll. Nu war ich gerade in der Apotheke, habe nach diesem Speed gefragt, da sagte die gute Frau:"Moment, muss ich kurz von hinten holen." So nach acht Minuten war sie noch nicht wieder vorne, da dachte ich, ihr wäre etwas passiert. Also rief ich sie, aber niemand antwortete. Plötzlich öffnet sich die Eingangstür und zwei blau uniformierte Polizisten stehen da, zögern nicht lange und schwupps, sitze ich bei denen im Auto. Aber ich konnte sie davon überzeugen, dass das Zeug wirklich schlank macht. Jetzt wollen die mir das besorgen. Bin ja mal gespannt.....

                            Kommentar

                            • dotore
                              Gehört zum Inventar

                              • 28.06.2005
                              • 2259

                              #89
                              Zitat von svencla71
                              Na toll. Nu war ich gerade in der Apotheke, habe nach diesem Speed gefragt, da sagte die gute Frau:"Moment, muss ich kurz von hinten holen." So nach acht Minuten war sie noch nicht wieder vorne, da dachte ich, ihr wäre etwas passiert. Also rief ich sie, aber niemand antwortete. Plötzlich öffnet sich die Eingangstür und zwei blau uniformierte Polizisten stehen da, zögern nicht lange und schwupps, sitze ich bei denen im Auto. Aber ich konnte sie davon überzeugen, dass das Zeug wirklich schlank macht. Jetzt wollen die mir das besorgen. Bin ja mal gespannt.....
                              Na dann brauchen wir die Hoffnung ja nicht aufgeben. Die sollten da doch schon rankommen.

                              Kommentar

                              • svencla71

                                #90
                                Zitat von MARIE
                                Elvis war schon abhängig in Deutschland von den "speed" und Schlaftabletten!Rex und Elizabeth Mansfield beschreiben in Ihr Buch Elvis in Deutschland das Rex mit Elvis diese tabl.genommen hat und Jahre gebraucht hat davon wegzukommen.Elvis hat Elizabeth eine Tute Tabletten gegeben .Sollte Sie für Ihm mitnehmen in den Staten!Anfang der 60er Jahre bemerten die das Elvis unberechenbar wurde und Er bekam öfter seine wutanfälle!Allen haben Jahre das zeug genommen!Ausserdem nahm Elvis das weil Er problemen hatte mit sein gewicht.Wenn mann diese tabl. nahm hatte man kein hunger und nahm ab
                                Nun mal ein etwas ernsterer Ansatz: Wenn Elvis regelmäßig "Speed" nahm, warum wurde er dann doch dick? Und: Nahm er es wirklich? Denn das ist ja dann doch kein wirkliches Medikament mehr.

                                Hier mal etwas über Speed.

                                Kommentar

                                Lädt...