der Neue Elvis Film mit Johnathan Rhys Meyer als Elvis.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    #16
    Zitat von smilla
    er ist doch auf deutsch
    jepp das ist er...und in 5.1 ton...einfach klasse elvis sound im film ,da gehen mir die nacken harre hoch

    Kommentar

    • Tschabo

      #17
      Zitat von Hansi*
      ...der film ist packender als sein vorgänger elvis the king`.. mit kurt russel!
      Und hoffentlich nicht mit so vielen Fehlern wie in "Elvis - The King"!
      Ich habe mir den Film erst noch vor ein paar Wochen angesehen. Ich muss immer lachen, wenn der Bayer aus der Blaskapelle zu Elvis geht und ihn im bayrischen Dialekt darum bittet, ein Lied zu singen. Noch lustiger ist dann, dass es ausgerechnet "Tutti Frutti" ist!
      Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2005, 20:08

      Kommentar

      • Lucky Jackson*

        #18
        Zitat von Tschabo
        Und hoffentlich nicht mit so vielen Fehlern wie in "Elvis - The King"!
        Ich habe mir den Film erst noch vor ein paar Wochen angesehen. Ich muss immer lachen, wenn der Bayer aus der Blaskapelle zu Elvis geht und ihn im bayrischen Dialekt darum bittet, ein Lied zu singen. Noch lustiger ist dann, dass es ausgerechnet "Tutti Frutti" ist!
        jepp genau diese szene...finde ich auch mehr als rosenrot!

        der film ist im detail genau...man sieht den sanften elvis...den zornigen....und man versteht die kühle strategie vom colonel parker !

        hier mal ein screenshot...

        Kommentar

        • Lucky Jackson*

          #19




          serviere hier mal was auf der DVD so abgeht!

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            #20
            und hier mal die einzelnen dvd``s

            Kommentar

            • Lucky Jackson*

              #21
              Zitat von Lacona
              ups sorry vor lauter schnell schnell . Ich meinte IF I Can Dream, na ja soll vorkommen
              Nicht böse sein hab zu schnell getippt und nicht richtig gelesen tz kommt nicht mehr vor .
              lg
              hi lacona..mach dir mal kein kopp.....fehler machen wir alle....poste munter und froh weiter....

              welcome here


              zum DVD Film....noch ein Nachtrag!

              ....Gut, der Elvis Schauspieler (Jonathan Rhys-Meyers) wirkt auf mich eher wie ein Robbie Williams Double ..aber ER macht seine Sache sehr gut!
              Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2005, 21:46

              Kommentar

              • Lacona
                Schnupperuser

                • 28.06.2005
                • 27

                #22
                also in paar Szenen dachte ich sieht er dem King schon ähnlich abundzu sogar die augen aber jeder hat darüber ne eigene meinung , aber ich kann die DVD auch jedem entpfehlen
                lg

                Kommentar

                • Tschabo

                  #23
                  Ich habe mir die Doppel-DVD gestern auch angesehen. Ich muss sagen, dass ich den Film sehr gut fand! Vor allem hat mich beeindruckt, dass endlich mal keine Fehler gemacht wurden, wie z.B. in "Elvis - The King", der ja vor Fehlern nur so wimmelt. Die erste Single als Geschenk für die Mutter usw. ... Auch der Colonel wird charakterlich sehr gut dargestellt.

                  Schön finde ich auch, dass alle Songs original von Elvis sind und dass auch originale Filmaufnahmen hinzugefügt wurden. Oder auch, dass auf Graceland gedreht wurde und nicht auf einem ähnlich aussehenden Gelände.

                  Ich persönlich kann diese Doppel-DVD empfehlen.

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8551

                    #24
                    Ich kann mit dem Film nichts anfangen, einmal gesehen und jetzt werde ich ihnverstauben lassen
                    Nein im ernst, der Typ sieht einfach Elvis überhaupt nicht ähnlich und kann sich nicht bewegen finde ich.
                    Es ist einfach wie immer bei solchen Projekten. Wie soll man ein Menschenleben - besonders im Fall von Elvis - in 2 oder 3 Stunden so zeigen können das man sich vorstellen kann wie das genau gewesen ist.
                    Elvis´Vater und der Colonel sind als "Müllhaufen mit der Schuld an allem" abgestempelt worden finde ich

                    Man sollte das Geld für den echten Elvis in Form von DVD´s oder CD´s ausgeben, das bringt mehr

                    Das Mass der Dinge bei solchen Filmchen bleibt für mich persönlich die Serie (12 od. 13 Teile) der 80er Jahre mit der Sun Zeit, die gefällt mir ausgesprochen gut - und die guck ich sogar öfter mal immer wieder (Elvis-King Of Rock´n Roll mit Michael St.Gerard)

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      #25
                      Zitat von Johnny B.
                      Ich kann mit dem Film nichts anfangen, einmal gesehen und jetzt werde ich ihnverstauben lassen
                      Nein im ernst, der Typ sieht einfach Elvis überhaupt nicht ähnlich und kann sich nicht bewegen finde ich.
                      Es ist einfach wie immer bei solchen Projekten. Wie soll man ein Menschenleben - besonders im Fall von Elvis - in 2 oder 3 Stunden so zeigen können das man sich vorstellen kann wie das genau gewesen ist.
                      Elvis´Vater und der Colonel sind als "Müllhaufen mit der Schuld an allem" abgestempelt worden finde ich

                      Man sollte das Geld für den echten Elvis in Form von DVD´s oder CD´s ausgeben, das bringt mehr

                      Das Mass der Dinge bei solchen Filmchen bleibt für mich persönlich die Serie (12 od. 13 Teile) der 80er Jahre mit der Sun Zeit, die gefällt mir ausgesprochen gut - und die guck ich sogar öfter mal immer wieder (Elvis-King Of Rock´n Roll mit Michael St.Gerard)
                      Endlich einer Meiner Meinung.
                      die 13 teilige Serie fand ich auch sehr gut.
                      Leider hatte ich diese Serie auf Video 2000. Und die hat meine Frau irgendwann während ich weg war auf den MÜLL geworfen. Nur weil wir kein Gerät mehr hatten zum Abspielen. Also nicht nur Dir passiert so etwas.

                      Kommentar

                      • Tschabo

                        #26
                        Zitat von Johnny B.
                        Das Mass der Dinge bei solchen Filmchen bleibt für mich persönlich die Serie (12 od. 13 Teile) der 80er Jahre mit der Sun Zeit, die gefällt mir ausgesprochen gut - und die guck ich sogar öfter mal immer wieder (Elvis-King Of Rock´n Roll mit Michael St.Gerard)
                        Hast Du mal ein Cover zur Hand? Ich weiß im Moment nämlich überhaupt nicht, wovon Du sprichst!

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8551

                          #27
                          Zitat von Tschabo
                          Hast Du mal ein Cover zur Hand? Ich weiß im Moment nämlich überhaupt nicht, wovon Du sprichst!
                          Gibt kein Cover, kann man nicht käuflich erwerben. Hat man damals aufgenommen oder nicht, Pech oder Glück

                          Kommentar

                          • gast-200612042

                            #28
                            Zitat von Johnny B.
                            Gibt kein Cover, kann man nicht käuflich erwerben. Hat man damals aufgenommen oder nicht, Pech oder Glück
                            Doppelt Pech

                            - auf einen Medium aufgenommen das kaputt gemacht wurde
                            - dann auch noch von der eigenen Frau auf den Müll befördert.


                            :traurig:

                            Kommentar

                            • Lacona
                              Schnupperuser

                              • 28.06.2005
                              • 27

                              #29
                              nun den die meinungen gehen hier sehr auseinander aber einerseits auch gut so aber teilweise war der Fim gut auch wenn mir nicht alles gefiel aber ich kann mir vorstellen das er bei mir nicht verstaubt , tja und ob elvis the King auch mal auf DVD kommt wer weiss das schon
                              lg

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56282

                                #30
                                Zitat von thetifcat
                                Doppelt Pech

                                - auf einen Medium aufgenommen das kaputt gemacht wurde
                                - dann auch noch von der eigenen Frau auf den Müll befördert.


                                :traurig:
                                Hatte das Ding auch auf Vhs kopiert..
                                is aber irgendwo zwischen Kärnten und Wien verschwunden
                                Hab jetz dafür die us-version auf dvd .. zwar nur dvd-r.. aber die quali is ok
                                dasselbe gilt auch für die neue serie .. da reicht mir ne kopie der us-version..
                                muss nicht auch noch die deutsche haben
                                Da kauf ich mir, und da muß ich John-boy recht geben, lieber was Originales vom King

                                Kommentar

                                Lädt...