der Neue Elvis Film mit Johnathan Rhys Meyer als Elvis.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8638

    #61
    Zitat von Harty
    denke du machst dir was vor. In dem aktuellen Buch "ELvis by the Presleys" wird es auch erwähnt. Medikamentensüchtig. Er hat sich Unmengen hinein gepumpt. Es ist ein trauriger Fakt. Jeder aus seiner Umgebung sagt es mittlerweile. Er hat hat doch teilweise auf der Bühne gestammelt und genuschelt.
    Ja, so sehe ich das auch.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • oliver steinhoff
      Gehört zum Inventar

      • 03.11.2005
      • 2005

      #62
      Zitat von Harty
      bitte ...?? schau dir mal die bescheuerte Haarfrisur an? Dazu schwarz schon bei SUN..??

      und er bewegt sich wie Forrest Gump...




      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5463

        #63
        Zitat von Schorni
        Ja, so sehe ich das auch.

        Ach wie schön kann das "NUSCHELN" vom King sein!

        Kenne keinen der besser singt-ROCKT-mit oder ohne -ein bisschen drugs

        Kommentar

        • gast-200612042

          #64
          Zitat von ich
          Ach wie schön kann das "NUSCHELN" vom King sein!

          Kenne keinen der besser singt-ROCKT-mit oder ohne -ein bisschen drugs

          Kommentar

          • svencla71

            #65
            Zitat von Harty
            Er hat sich Unmengen hinein gepumpt. Es ist ein trauriger Fakt. Jeder aus seiner Umgebung sagt es mittlerweile. Er hat hat doch teilweise auf der Bühne gestammelt und genuschelt.
            Das bestreite ich ja gar nicht. Jedoch ist es doch so, dass man das bis 1972 noch nicht so stark bemerkt. Das wird doch erst 1973 stärker offensichtlich. Und ab 1974 trifft das mit dem stammeln und nuscheln absolut zu. Leider.
            Aber zeige doch mal irgend einem nicht-Fan Bilder aus Elvis On Tour. Was wird derjenige wohl sagen? "Tja, da is er aber schon mächtig fertig und fett." Wetten?

            Gruß, Sven.

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8638

              #66
              Zitat von ich
              Ach wie schön kann das "NUSCHELN" vom King sein!

              Kenne keinen der besser singt-ROCKT-mit oder ohne -ein bisschen drugs
              Das steht auf einen anderen Blatt. Darum ging es ja nicht. Ich hör mir grad Elvis 74-75 live sehr gern an.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #67
                Zitat von svencla71
                Aber zeige doch mal irgend einem nicht-Fan Bilder aus Elvis On Tour. Was wird derjenige wohl sagen? "Tja, da is er aber schon mächtig fertig und fett." Wetten?

                Gruß, Sven.
                Sowas höre ich normalerweise schon bei TTWII
                Wir schauten mal TTWII und dann sagte einer "da sieht man ihm aber schon richtig an wie zugekokst er war"
                Und auch bei Aloha hab ich was schönes zu hören bekommen " ers singt ganz gut, aber zu der Zeit hat er wohl nur noch gefressen"

                Sofort wenn die Leute einen Jumpsuit sehen heisst das für sie "fett und drogensüchtig"

                Kommentar

                • Samarah
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 06.01.2006
                  • 104

                  #68
                  Zitat von Johnny B.
                  Wir schauten mal TTWII und dann sagte einer "da sieht man ihm aber schon richtig an wie zugekokst er war"
                  Und auch bei Aloha hab ich was schönes zu hören bekommen " ers singt ganz gut, aber zu der Zeit hat er wohl nur noch gefressen"

                  Sofort wenn die Leute einen Jumpsuit sehen heisst das für sie "fett und drogensüchtig"
                  Das muss man sich immer und überall anhören und ich könnte jedesmal an die Decke gehen!

                  Aber da muss man drüber stehen... Man weiß es ja schließlich besser!

                  Kommentar

                  • ich
                    Posting-Legende

                    • 08.11.2003
                    • 5463

                    #69
                    Zitat von Samarah
                    Das muss man sich immer und überall anhören und ich könnte jedesmal an die Decke gehen!

                    Aber da muss man drüber stehen... Man weiß es ja schließlich besser!
                    Besser wissen wir es auch nicht oder warst Du dabei? Mir ist es einfach egal!
                    Und welcher Rocker war in den 60er oder 70 er nicht zugekokst?
                    Aber keiner war besser wie ELVIS!!

                    Kommentar

                    • Samarah
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 06.01.2006
                      • 104

                      #70
                      Zitat von ich
                      Besser wissen wir es auch nicht oder warst Du dabei? Mir ist es einfach egal!
                      Falsche Ausdrücksweise... Mein Fehler!
                      Ich meine vielmehr alle Leute, die die ganzen oberflächlichen Sprüche klopfen, weil sie sich gar nicht weiter damit auseinander setzen.

                      Nach dem Motto: Hauptsache mal was gesagt...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56280

                        #71
                        Zitat von Schorni
                        Ja, so sehe ich das auch.
                        bla bla bla
                        ihr wißt aber schon, daß *drugs* im englischen die Bezeichnung für Medikamente und nicht für allerlei Drogen ist oder

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          #72
                          Zitat von burroughs
                          bla bla bla
                          ihr wißt aber schon, daß *drugs* im englischen die Bezeichnung für Medikamente und nicht für allerlei Drogen ist oder
                          ja ich bin nur müde das immer und immer und immer wieder zu wiederholen aber seis drum:


                          ELVIS WAR NICHT DROGENSÜCHTIG !!!!!!!!!!!!!

                          Ja ich weiß es besser. BASTA.

                          UND Er war nicht so stark Medikamentenabhängig wie es immer dargestellt wird - gerne nehme ich mal einen von Euch mit - wenn ich in Pflegeeinrichtungen/dienste bin. Dann zeige ich mal auf so eine arme Sau und sage Euch - :"So der da hat in dieser Woche halbsoviel eingenommen - wie Elvis angeblich an einen einzigen Tag VOR einem Konzert geschluckt haben soll bevor er Hound Dog und PSA gerockt hat. .... " von der anderen Seite braucht ihr aber keine Antwort erwarten die macht nämlich nur gagagaagagagaaaaa.

                          ......und wenn ihr mir nicht glauben wollt, fragt doch mal Ladylike die arbeitet tagtäglich mit Medikamentenpatienten.




                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2594

                            #73
                            Zitat von thetifcat
                            ja ich bin nur müde das immer und immer und immer wieder zu wiederholen aber seis drum:


                            ELVIS WAR NICHT DROGENSÜCHTIG !!!!!!!!!!!!!

                            Ja ich weiß es besser. BASTA.

                            UND Er war nicht so stark Medikamentenabhängig wie es immer dargestellt wird - gerne nehme ich mal einen von Euch mit - wenn ich in Pflegeeinrichtungen/dienste bin. Dann zeige ich mal auf so eine arme Sau und sage Euch - :"So der da hat in dieser Woche halbsoviel eingenommen - wie Elvis angeblich an einen einzigen Tag VOR einem Konzert geschluckt haben soll bevor er Hound Dog und PSA gerockt hat. .... " von der anderen Seite braucht ihr aber keine Antwort erwarten die macht nämlich nur gagagaagagagaaaaa.

                            ......und wenn ihr mir nicht glauben wollt, fragt doch mal Ladylike die arbeitet tagtäglich mit Medikamentenpatienten.






                            1000 %ige Zustimmung.
                            Ich arbeite zwar nicht in einer Pflegeeinrichtung, aber ich kenne einen medikamentenabhängigen jungen Mann mit Anfang 30 aus meinem engsten Umfeld. Dieser Mann ist schwer gezeichnet und ein Wrack. Einfachste Tätigkeiten kann er nicht mehr machen. Er könnte nie so ein Leben führen wie es Elvis noch bis zum letzten Tag geführt hat.

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4958

                              #74
                              Er war medikameten abhängig seit Er in Deutschland war..Aber so wie es dagestellt wird überal war es nicht.Das ist nur sensation und bringt Geld.Dank seine "FREUNDE" von der MM hat Er jetzt diese Ruf.Die haben nur Geld damit gemacht!Er hat al die Jahre durch was genommen.Marty Lacker behauptet immer wieder das Er vor Aloha eine zeitlang nichts genommen hat.Das ist auch gelogen.Man kann nicht einfach ein paar Wochen nichts nehmen (dann hätte Er gar nicht auftreten können.) Es würde nur die letzte Jahre mehr.Ich habe mehr als 20 Jahre in der Psychiatrie bei solche Menschen gearbeitet also weiss ich wovon ich rede!ES WIRD ALLES MASSLOS ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              • MARIE
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.01.2005
                                • 4958

                                #75
                                Jonathan Rhys-Meyers wins Golden Globe as "Elvis": In what must be something of a surprise, Jonathan Rhys-Meyers who starred as Elvis in the CBS TV mini-series "Elvis The Early Years", has won Best Performance by an Actor in a Mini-Series or Motion Picture Made for Television at the 63rd Golden Globe Awards. He beat noted actors Kenneth Branagh, Bill Nighy, Ed Harris and Donald Sutherland. Also nominated for the "Elvis" mini-series were Camryhn Manheim (Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television) and Randy Quaid (Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television), both of whom lost out. (News, Source: HFPA)

                                Kommentar

                                Lädt...