Neue CD 12.08.70

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mac
    Foren-Experte

    • 07.07.2004
    • 507

    Neue CD 12.08.70

    -
    Die Gerüchteküche brodelt. Eine neue Import sei geplant. Eine Show vom 12.08.70 (DS oder MS). Die Aufmachung werde analog der Stranger in the crowd ausfallen, Label wahrscheinlich Audionics. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Weiss jemand näheres darüber ?
    -
  • gast-20111607

    #2
    Geht den Import Labels gerade die Hufe, indem sie jetzt ganz zufälligerweise die 6 TTWII Shows als dummbatzige SBs (oder was auch immer dies für Derivate sein mögen) schnell noch als Stereo Versionen auf den Markt schmeißen, bevor FTD die drei noch unveröffentlichten M/Ts davon veröffentlicht?
    Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2009, 09:44.

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14631

      #3
      Ich kann mir nur die DS vorstellen,weil die MS gibt es schon von RCA.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19689

        #4
        In welcher Küche wurde das Gerücht gekocht?

        Kommentar

        • mac
          Foren-Experte

          • 07.07.2004
          • 507

          #5
          Zitat von Richard Burton
          Geht den Import Labels gerade die Hufe, indem sie jetzt ganz zufälligerweise die 6 TTWII Shows als dummbatzige SBs (oder was auch immer dies für Derivate sein mögen) schnell noch als Stereo Versionen auf den Markt schmeißen, bevor FTD die Original gemasterten M/Ts davon veröffentlicht?
          Taking care of buisness

          Noch wissen wir aber nicht welche sich besser anhören werden, die FTD's oder die Imports. Mir ist auch das Gerücht zu Ohren gekommen dass FTD das Material 1 zu 1 von den Imports übernehmen wird. Wahr, unwahr ? Die Aufmachung spricht jedenfalls für die Imports.
          -

          Kommentar

          • mac
            Foren-Experte

            • 07.07.2004
            • 507

            #6
            Zitat von Eva
            In welcher Küche wurde das Gerücht gekocht?
            Normalerweise von einer zuverlässigen

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              #7
              nachdem bisher weder von audionics selbst noch von einem der *mittelsmänner* etwas in die richtung zu lesen war, wird das wohl eher ein gerücht bleiben.
              ebenso unwahr ist, das ftd die bootlegs als grundlage für ihre (mögliche) vö heranziehen sollen/wollen.
              man sollte sich in dem fall viel eher fragen, woher die bootleger die mt´s wohl haben könnten..

              na, macht´s *klick*
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • mac
                Foren-Experte

                • 07.07.2004
                • 507

                #8
                Zitat von burroughs
                nachdem bisher weder von audionics selbst noch von einem der *mittelsmänner* etwas in die richtung zu lesen war, wird das wohl eher ein gerücht bleiben.
                ebenso unwahr ist, das ftd die bootlegs als grundlage für ihre (mögliche) vö heranziehen sollen/wollen.
                man sollte sich in dem fall viel eher fragen, woher die bootleger die mt´s wohl haben könnten..

                na, macht´s *klick*
                Weil's noch nicht zu lesen war ist doch noch keine 100%ige Sicherheit, dass es nicht so sein könnte.

                Noch wissen wir noch nicht ob es sich um mt's handelt.

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #9
                  spekulationsmodus /on

                  FTD übernimmt 1:1 die import-cds. das bedeutet, sie lassen die "importeure" den bestmöglichen sound herausholen und sparen sich somit quasi diese arbeit.

                  die bessere (schönere) verpackung haben auch die imports, zumindest wenn man die "stranger" mal heranzieht und voraussetzt, dass die nächste auch (von audionics) in der selben aufmachung daherkommt.

                  FTD kommt sicher wieder im normalen (billigen) digipack wie gewohnt, spart also auch hier entsprechend.

                  geile strategie, weil einerseits massive kostenersparnis und andererseits die paar hundert exemplare von der import-auflage jucken die nicht wirklich. denn ob jetzt ein paar import-käufer auf die FTD verzichten, wird EJ herzlich wurscht sein.

                  viele haben keinen zugang zu imports, die kaufen sowieso die FTD.
                  viele wollen keine imports kaufen, auch die kaufen also die FTD.
                  sammler-trottel kaufen sowieso beides ...
                  und die dauernörgler und ständig-alles-in-den-boden-kritisierer kaufen wahrscheinlich beides nicht, sondern kopieren sich das zeugs irgendwo oder laden es sich auf irgendwelchen komischen downloadseiten herunter ...

                  spekulationsmodus /off

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56306

                    #10
                    alles, was nicht mt ist, kann sich nach der ds vom 13ten sowieso nicht mehr blicken lassen

                    und mit *zu lesen* meinte ich keine ankündigung in einem board o.ä.

                    ach ja..
                    VOLLQUOTTEL
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • mac
                      Foren-Experte

                      • 07.07.2004
                      • 507

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      alles, was nicht mt ist, kann sich nach der ds vom 13ten sowieso nicht mehr blicken lassen

                      und mit *zu lesen* meinte ich keine ankündigung in einem board o.ä.

                      ach ja..
                      VOLLQUOTTEL
                      Ich möchte trotzdem zuerst wissen, ob es sich um eine mulit-track handelt.

                      Die Ankündigung erfolgte mündlich über einen (nicht den) Hdv.

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        #12
                        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                        en-boden-kritisierer kaufen wahrscheinlich beides nicht, sondern kopieren sich das zeugs irgendwo oder laden es sich auf irgendwelchen komischen downloadseiten herunter ...
                        Na und?
                        Dann lädt oder kopiert man sich die Boots eben, Hauptsache man kauft sich schön die FTD, dies ist doch 'ne ganz andere, unterstützenswerte Baustelle...
                        Für Boots saugen bzw. kopieren lassen, dafür habe ich vollstes Verständnis!

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25207

                          #13
                          ..ich sammle CDs und nicht so ein scheiss aus den netz !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #14
                            Interessiert Einsen und Nullen herzlich wenig.

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25207

                              #15
                              ..die vielleicht nicht, aber mein sammlerherz !! ..für etwas muss ich ja die kohle ausgeben !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              Lädt...