Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS
Einklappen
X
-
Wer sich das neue Set heruntergeladen hat, der schaue mal bitte in den Ordner für die OP/S 10. August - der dort befindliche Track #25 "Crowd Walk" gehört in den Ordner für die M/S 12. August.
Gleiches Prozedere für die D/S 13. August - die beiden dort befindlichen Tracks #1 "Because Of Love" und #2 "On The Other Side" gehören ebenfalls in den Ordner für die M/S 12. August.
Richtige Reihenfolge danach: http://www.keithflynn.com/essential_...d%20021970.htmKommentar
-
Als erstes sollten wir mal festhalten, dass es sich bei dem Song nicht um "Because Of Love" handelt, sondern die Imperials singen "A Thing Called Love". Der in der Liste angegebene Titelname ist also schonmal falsch, wie man unschwer hören kannAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Off-Topic:
gast-20090618
GastVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Also "Because Of Love" ist der falsche Tracktitel, abzuändern in "A Thing Called Love" dann...Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2009, 13:00Kommentar
-
Diese verdammte Imperials-Aufnahme bereitet mir seit 2 Tagen Kopfzerbrechen. Woher weiß man denn definitiv, dass sie vom 12. August Midnight Show stammt? In den TTWII Complete Works ist sie z.B. mit 11. August MS angegeben. Ich persönlich habe sogar noch eine ganz andere Theorie, aber wissen tue ich es leider trotz intensivster Bemühungen immer noch nicht.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Hat noch irgendwer diese Erfahrung gemacht,oder klingen die Shows bei euren Bekannten nahezu perfekt?Und könnte es vielleicht nur ne Einstellungsfrage der Anlage sein?
Was meint ihr dazu?"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Diese verdammte Imperials-Aufnahme bereitet mir seit 2 Tagen Kopfzerbrechen. Woher weiß man denn definitiv, dass sie vom 12. August Midnight Show stammt? In den TTWII Complete Works ist sie z.B. mit 11. August MS angegeben. Ich persönlich habe sogar noch eine ganz andere Theorie, aber wissen tue ich es leider trotz intensivster Bemühungen immer noch nicht.
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Es gibt ja eine Bild-Aufzeichnung dieses Songs. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es bekanntermaßen, sich an Details zu orientieren. Nun tragen ja die Musiker, die Sweets und auch die Imperials immer verschiedene Klamotten an den einzelnen Tagen. Die Kombination die wir hier sehen (weiße Hose, schwarzes Hemd mit schwarzer Weste), trugen sie - zumindest was die TTWII-Aufzeichnungen angeht - nur am 13. August Dinner Show. Nun kann es natürlich sein, dass sie sich bis zum eigentlichen Showbeginn, also nachdem das Vorprogramm durch war, nochmal umgezogen haben. Ich glaube, das zwar nicht, aber möglich wäre es. Für mich klingt der 13. August DS somit am logischsten. Dagegen spricht allerdings, dass Elvis die Imperials bei den Introductions an diesem Tag nicht erwähnt, sondern ausschließlich die Sweet Inspirations, wohingegen er an anderen Tagen teilweise beide erwähnt. Hat jemand irgendeine Idee, wie das nun wirklich gewesen sein könnte?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar