Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    bei mir rauscht nix. und das, obwohl meine pc-boxen nicht die neuesten sind
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11648

      Zitat von Herbi
      ...warum fragst du nicht einfach MW !? ...ist doch mühsam sich wegen so was 2 volle tage den kopf zu zerbrechen !!
      Äh? Woher soll er das denn wissen? Es liegen ja nur die jeweiligen Ton-Aufnahmen vor. Woher soll man denn da genau wissen, wo man sie zuordnen soll? Das ist ja gerade das Problem. Die 100%igen Show-Abläufe der TTWII-Konzerte waren ja bisher nicht bekannt.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25199

        Zitat von burroughs
        bei mir rauscht nix. und das, obwohl meine pc-boxen nicht die neuesten sind
        ..also da wo Elvis singt höre ich auch kein rauschen, aber zum beispiel bei "A Thing Called Love" und "On The Other Side" von den Imperials so wie beim Opening Riff hört man es schon kräftig rauschen !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25199

          Zitat von Circle G
          Äh? Woher soll er das denn wissen? Es liegen ja nur die jeweiligen Ton-Aufnahmen vor. Woher soll man denn da genau wissen, wo man sie zuordnen soll? Das ist ja gerade das Problem. Die 100%igen Show-Abläufe der TTWII-Konzerte waren ja bisher nicht bekannt.
          ..aber fragen hättest du ihn ja trotzdem können bei dem wissen das MW hat !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            Zitat von HoundDog56
            ich kenne jemanden, der jemanden kennt ...
            Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt und der behauptet, dass zumindest die bereits bekannten Shows vom 10. August OS sowie vom 12. August DS etwas schlechter klingen und ein leichtes Rauschen aufweisen.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • gast-20111607

              Ich erlaube mir mal Satanas MW extern zu zitieren:

              Das hat technische Gründe, die an der Art, wie die Aufnahme zustande kam, liegen. Das Nutzsignal ist deswegen viel zu schwach, so dass das Rauschen eklatant laut ist. Sobald Elvis' Show losgeht, ist es verschwunden bzw. auf für die damalige Zeit normalem Level.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25199

                ...ich sage es ja , MW ist in gewissen fragen einfach top !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56292

                  Zitat von Herbi
                  ..aber fragen hättest du ihn ja trotzdem können bei dem wissen das MW hat !!
                  Off-Topic:

                  wieder mal neidisch, weil du es NICHT hast oder wieso erwähnst du ihn so gern??
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25199

                    ..ich war noch nie neidische !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.01.2009
                      • 1685

                      tja was soll man machen,mein Bekannter meint er habe sich von allen Shows einzelne Songs angehört und es rauscht immer,ich werde ihm mal raten es auf einer besseren Anlage zu testen,ansonsten weiss ich auch nicht weiter,aber ich werde ihm sagen das er sich daran erfreuen soll das sie besser klingen als auf der TTWII-Box
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                      Kommentar

                      • HoundDog56
                        Gehört zum Inventar

                        • 10.01.2009
                        • 1685

                        wie siehts denn bei der Audionics aus ist da ein rauschen zu hören,oder ist die CD in wirklich guter Quali
                        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          Zitat von Herbi
                          ..aber fragen hättest du ihn ja trotzdem können bei dem wissen das MW hat !!
                          Bist Du wirklich so schwer von Begriff? Nun rate mal, warum ich mich schon seit Tagen damit beschäftige. Es gibt Leute, die haben es mehr mit den Ohren , dann gibt es welche, die haben es mehr mit den Augen . Hier nützen einem die Ohren aber nichts, denn man kann ja anhand einer bloßen Ton-Aufnahme nicht hören, wann sie getätigt wurde. Das einzige, dass wir anhand guter Ohren wissen ist, dass die Bild-Aufzeichnungen sowie die Ton-Aufzeichnungen identisch sind. Also muss man sich an visuellen Dingen orientieren, sofern man Bilder vorliegen hat. Aber auch hier liegt uns nur der kurze Ausschnitt vor, der die Imperials während "A Thing Called Love" zeigt, der aber ansonsten keinen Hinweis darauf gibt, wann diese Aufzeichnung entstanden ist. Wenn man jedoch sämtliche TTWII-Shows mal in die richtige Reihenfolge bringen will, sollte man sich über die Abläufe im Klaren sein. Hier herrscht allerdings nach wie vor Unklarheit. Leider!
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11648

                            Zitat von Herbi
                            ...ich sage es ja , MW ist in gewissen fragen einfach top !!
                            Was Dich aber trotzdem nicht daran gehindert hat, ihm gerade bei diesen Fragen ständig zu widersprechen.
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56292

                              versteh ich das richtig?
                              der bekannte des bekannten eines bekannten regt sich über die ton-qualität eines GRATIS DOWNLOADS auf
                              seid mir bitte nicht böse, aber das ist nun wirklich mehr als nur frech..
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • praytome
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2005
                                • 3427

                                ich glaube es interessiert ihn nur obs normal ist sprich obs bei den anderen auch ist...

                                ich habs nicht gehört weil ich s nicht habe
                                aber ich gehe mal davon aus das unser junger eiertolla den hahn soweit aufgedreht hat das man in teheran den vorbeter nicht mehr hört
                                und dann kann es bei solchen aufnahmen besonders wenn sie nicht fertig bearbeitet sind zu band grundrauschen kommen das leute wie borry nicht hören da er ja immer watte in den ohren hat wegen der kettensäge ...

                                und anhand von tobys verfrühten abgang wissen wir ja auch das borry gestern abend unterwegs war...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...