Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25111

    .......hmmm !?

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Andi3
      Foren-Profi

      • 26.06.2008
      • 287

      Da die Show auch in der TTW Box etnhalten ist wird bei Twenty Days & Night der Sound nicht unterschiedlich sein oder?

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25111

        ..auf der box haben wir die show in MONO und auf der "Twenty Days & Night" wird die selbe show in STEREO drauf sein !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8549

          Hab mir die Twenty Days angehört. Qualität ist identisch mit der Stranger In The Crowd soweit ich mich noch an die Stranger erinnern kann.
          Booklet scheint nur bei der ersten beigelegt worden zu sein, diesmal ist keines dabei, was aber mir persönlich auch egal ist
          Zur Show selber muss man ja nichts sagen, wie immer aus der TTWII Zeit passt alles

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25111

            ...also schlecht ist die soundqualität bei der "Stranger In The Crowd" nicht !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              Sorry, aber das ist wirklich zu lustig. Das muss ich loswerden ...

              Wie ich eben in einem anderen Forum aus berufenem Mund lesen konnte, handelt es sich bei dieser CD auch wieder nur um Abzocke und Verarsche. Man hat die gleichen Soundfiles benutzt, die es bei den kostenlosen Downloads gab, und an diesen ein wenig herummanipuliert, so dass sie wesentlich schlechter klingen.

              Wollen die einen jetzt nur noch für doof verkaufen?
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12295

                Zitat von Circle G
                Sorry, aber das ist wirklich zu lustig. Das muss ich loswerden ...
                Ja, witzig!

                Wie ich eben in einem anderen Forum aus berufenem Mund lesen konnte,
                Dann wird's wohl richtig sein.....

                handelt es sich bei dieser CD auch wieder nur um Abzocke und Verarsche. Man hat die gleichen Soundfiles benutzt, die es bei den kostenlosen Downloads gab, und an diesen ein wenig herummanipuliert, so dass sie wesentlich schlechter klingen.

                Der Ablauf ist "vermutlich" doch wohl anders.
                Selbstverständlich sind die Quellen identisch. Sonst würde es ja nicht so einen Stress und Streit geben. IL hatte die Source, Audionics auch. (Nochmal vermutlich....) Vermutlich sind die Leute hinter den "Labels" partiell sogar identisch oder verbunden (gewesen).
                IL will veröffentlich, Audionics auch. Audionics ist schneller, IL ist böse und will dem ehemaligen Freund das Geschäft versauen, die CD ist ja schon im Presswerk, und haut schnell ein paar Downloads raus.

                So oder ähnlich.
                Auf jeden Fall wird so eine Pressung nicht von heute auf morgen geschehen.

                Wollen die einen jetzt nur noch für doof verkaufen?
                Audionics hat jetzt zwar die Narrenkappe auf, aber ich glaube kaum, dass die angekündigte CD auf Verdummung ausgerichtet war. Sie haben halt Pech - Glück für die, die sowieso auf Downloads stehen oder auf eine CD verzichten können - das dieselbe Quelle mit einem lauten Knall heruasgeschossen wurde (sicher nicht, um dir oder mir einen Gefallen zu tun).
                ><((((º>

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11710

                  Zitat von Circle G

                  Wie ich eben in einem anderen Forum aus berufenem Mund lesen konnte, handelt es sich bei dieser CD auch wieder nur um Abzocke und Verarsche. Man hat die gleichen Soundfiles benutzt, die es bei den kostenlosen Downloads gab, und an diesen ein wenig herummanipuliert, so dass sie wesentlich schlechter klingen.


                  Das kann nicht sein, weil ich aus berufenem Mund weiss, dass die Twenty Days schon lange vor den downloads fertig war. Man hat wahrscheinlich die Twenty Days für die späteren Downloads verfälscht.....
                  Zuletzt geändert von Ciscoking; 01.07.2009, 22:25
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • gast-20100603

                    Circle G sagt genau das, was ich auch denke! Reine Abzocke.

                    Kommentar

                    • Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12295

                      Zitat von Ciscoking
                      Das kann nicht sein, weil ich aus berufenem Mund weiss, dass die Twenty Days schon lange vor den downloads fertig war. Man hat wahrscheinlich die Twenty Days für die späteren Downloads verfälscht.....
                      Irgendwie ergibt dein Posting als Antwort - oder in der Reihung - auf meinen Beitrag keinen Sinn!
                      ><((((º>

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11710

                        Zitat von Mike
                        Irgendwie ergibt dein Posting als Antwort - oder in der Reihung - auf meinen Beitrag keinen Sinn!
                        Es war als Antwort auf das Posting zuvor gedacht und nicht auf deines..sorry......hab es jetzt deutlich gemacht.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12295

                          Und ich sitze hier und rätsel und puzzel.....

                          ><((((º>

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11710

                            Zitat von Mike
                            Und ich sitze hier und rätsel und puzzel.....

                            Komm her,.....
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Circle G
                              Board-Legende

                              • 04.11.2007
                              • 11648

                              Zitat von Ciscoking
                              Das kann nicht sein, weil ich aus berufenem Mund weiss, dass die Twenty Days schon lange vor den downloads fertig war. Man hat wahrscheinlich die Twenty Days für die späteren Downloads verfälscht.....
                              Sorry, aber das kann ja irgendwie nicht sein. Wenn ich die Erklärung richtig verstanden habe, dann sind bei den Downloads Sachen zu hören, die bei Audionics nicht zu hören sind, also weggefiltert wurden - im speziellen die Höhen. Audionics hat also auf die Soundfiles zurückgegriffen, die wir als Downloads haben, diese jedoch bearbeitet, und zwar so, dass sie schlechter klingen. Man kann schließlich bei einer Aufnahme nur etwas wegfiltern, was da ist, aber man kann nicht etwas hinzutun, was nicht da ist. Demnach waren die Files, die wir später zum Download bekommen haben, zuerst da und bildeten die Grundlage der Audionics-CD. Dann erst wurden sie - unbearbeitet - kostenlos verbreitet.
                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                              ____________________________

                              Kommentar

                              • Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12295

                                Zitat von Circle G
                                Sorry, aber das kann ja irgendwie nicht sein. .......

                                Nein, natürlich kann das nicht sein. Eine fertige oder in der Fertigung befindliche CD kann man nicht mehr editieren.
                                Daher ja wohl auch der
                                ><((((º>

                                Kommentar

                                Lädt...