Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe langsam das Gefühl das einige "Herren" der Schöpfung ein Problem damit haben wenn ein "Weibliches" wesen den Mund etwas weiter aufmacht.......
ein Problem damit wenn eine Frau etwas schlauer ist????
..okay Zeugs !!
...ämmmm, also ich habe nichts gegen andere menschen, egal ob man oder frau !!
..es geht mir aber auf den geist wenn man sich dauernd auf aussagen anderer verlässt (MW)!! ...entweder macht man sich mal die mühe und hört sich die CDs persönlich an von denen hier gesprochen wird, ... oder man lässt es einfach !! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!
!! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!
Das schlimme daran ist, das DU dir die Sachen ruhig anhören kannst aber trotzdem nicht blickst(Joan Deary) was Sache ist. Du bist raus.
Fassen wir mal zusammen. Mit großer Wahrscheinlichkeit griffen alle auf ein und dieselbe Quelle zurück. Anders macht es auch eigentlich wenig Sinn, oder? Die Audionics-Leute verschlimmbesserten aus welchen Gründen auch immer(keine Ahnung, kein vernünftiges Equipment, kein..?) die Aufnahmen.
Um mehr gehts doch eigentlich nicht, oder? Wo ist das Problem?
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Ich kann es nur noch einmal sagen: Die Twenty Days klingt phantastisch und ich kann sie nur wärmstens ans Herz legen. Ein Traum von einer Bootleg. Mann, werden wir verwöhnt diese Tage...wenn ich da so zurückdenke,....wir kriegen schon tolles Material gerade..
Auch die Covergestaltung ist sehr gelungen...TOP !..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Ich kann es nur noch einmal sagen: Die Twenty Days klingt phantastisch und ich kann sie nur wärmstens ans Herz legen. Ein Traum von einer Bootleg. Mann, werden wir verwöhnt diese Tage...wenn ich da so zurückdenke,....wir kriegen schon tolles Material gerade..
Auch die Covergestaltung ist sehr gelungen...TOP !..
...das heißt doch schon mal was !! ..ich werde mir die CD aber trotzdem persönlich anhören um mir selber eine meinug von der soundqualität zu machen !!
..es geht mir aber auf den geist wenn man sich dauernd auf aussagen anderer verlässt (MW)!! ...entweder macht man sich mal die mühe und hört sich die CDs persönlich an von denen hier gesprochen wird, ... oder man lässt es einfach !! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!
Entschuldigung, aber jetzt ist es wirklich mal langsam gut. Man möge mir den kommenden Ausraster verzeihen, denn soviel Dummheit ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Ich muss leider festestellen, dass Du neben chronischer Blödheit, Taubheit, der Unfähigeit Zusammenhänge zu erkennen und Schlüsse zu ziehen, nun auch noch an Blindheit leidest.
Zitat von Circle G
Und nachdem er es mir erklärt hat, habe ich es anhand konkreter Beispiele selber nachgehört und mich davon überzeugt. Auch wenn das von einigen nicht gerne gesehen wird, so ziehe ich es doch vor, mich erst umfassend zu informieren, bevor ich hier etwas poste.
Zitat von Circle G
Ich habe es so empfunden, weil ich einen unmittelbaren, direkten Vergleich hatte.
Ich habe hier mehrfach betont, dass ich diverse Songs von der Audionics, von den Downloads und auch altbekanntes Material vorliegen habe und dies auch direkt verglichen habe. Glaubst Du wirklich, ich würde hier etwas behaupten, wovon ich mich nicht selber überzeugt habe? Meine Güte! Wie oft denn noch?
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar