Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25053

Zitat von little darling
    es heißt ZEUGS... wenn schon denn schon...

ich habe langsam das Gefühl das einige "Herren" der Schöpfung ein Problem damit haben wenn ein "Weibliches" wesen den Mund etwas weiter aufmacht.......
    ein Problem damit wenn eine Frau etwas schlauer ist????

..okay Zeugs !!

...ämmmm, also ich habe nichts gegen andere menschen, egal ob man oder frau !!

..es geht mir aber auf den geist wenn man sich dauernd auf aussagen anderer verlässt (MW)!! ...entweder macht man sich mal die mühe und hört sich die CDs persönlich an von denen hier gesprochen wird, ... oder man lässt es einfach !! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von little darling
      Ach, fühlst du dich angesprochen? Gut zu wissen...
      nein, ich fühle mich eben nicht angesprochen und wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich absolut kein problem damit habe, ganz im gegenteil ...

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von Herbi
        !! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!
        Das schlimme daran ist, das DU dir die Sachen ruhig anhören kannst aber trotzdem nicht blickst(Joan Deary) was Sache ist. Du bist raus.

Fassen wir mal zusammen. Mit großer Wahrscheinlichkeit griffen alle auf ein und dieselbe Quelle zurück. Anders macht es auch eigentlich wenig Sinn, oder? Die Audionics-Leute verschlimmbesserten aus welchen Gründen auch immer(keine Ahnung, kein vernünftiges Equipment, kein..?) die Aufnahmen.

Um mehr gehts doch eigentlich nicht, oder? Wo ist das Problem?
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

ich würd auch mw persönlich meine meinung sagen, wenn er denn seine meinungen hier auch mal wieder selbst vertreten würde
          Off-Topic:

und NEIN, mann hat NIX dagegen, wenn FRAU mal den mund aufmacht.
          nur reden sollte sie halt NICHT dabei

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11712

Ich kann es nur noch einmal sagen: Die Twenty Days klingt phantastisch und ich kann sie nur wärmstens ans Herz legen. Ein Traum von einer Bootleg. Mann, werden wir verwöhnt diese Tage...wenn ich da so zurückdenke,....wir kriegen schon tolles Material gerade..
            Auch die Covergestaltung ist sehr gelungen...TOP !..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

aber booklet kriegen wir diesmal keines

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25053

Zitat von Ciscoking
                Ich kann es nur noch einmal sagen: Die Twenty Days klingt phantastisch und ich kann sie nur wärmstens ans Herz legen. Ein Traum von einer Bootleg. Mann, werden wir verwöhnt diese Tage...wenn ich da so zurückdenke,....wir kriegen schon tolles Material gerade..
                Auch die Covergestaltung ist sehr gelungen...TOP !..

...das heißt doch schon mal was !! ..ich werde mir die CD aber trotzdem persönlich anhören um mir selber eine meinug von der soundqualität zu machen !!

Kommentar

• Circle G
                  Board-Legende

• 04.11.2007
                  • 11634

Zitat von Herbi
                  ..es geht mir aber auf den geist wenn man sich dauernd auf aussagen anderer verlässt (MW)!! ...entweder macht man sich mal die mühe und hört sich die CDs persönlich an von denen hier gesprochen wird, ... oder man lässt es einfach !! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!
                  Entschuldigung, aber jetzt ist es wirklich mal langsam gut. Man möge mir den kommenden Ausraster verzeihen, denn soviel Dummheit ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

Ich muss leider festestellen, dass Du neben chronischer Blödheit, Taubheit, der Unfähigeit Zusammenhänge zu erkennen und Schlüsse zu ziehen, nun auch noch an Blindheit leidest.

Zitat von Circle G
                  Und nachdem er es mir erklärt hat, habe ich es anhand konkreter Beispiele selber nachgehört und mich davon überzeugt. Auch wenn das von einigen nicht gerne gesehen wird, so ziehe ich es doch vor, mich erst umfassend zu informieren, bevor ich hier etwas poste.
                  Zitat von Circle G
                  Ich habe es so empfunden, weil ich einen unmittelbaren, direkten Vergleich hatte.
                  Ich habe hier mehrfach betont, dass ich diverse Songs von der Audionics, von den Downloads und auch altbekanntes Material vorliegen habe und dies auch direkt verglichen habe. Glaubst Du wirklich, ich würde hier etwas behaupten, wovon ich mich nicht selber überzeugt habe? Meine Güte! Wie oft denn noch?
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25053

Zitat von burroughs
                    ..soviel ich weiss nicht !!

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11712

Zitat von burroughs
                      Ja, leider...da geb ich Dir Recht..
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25053

...du hast also die Original STRANGER IN THE CROWD, die Downloads und die Original BOX zur verfügung !? ...und hast alles miteinander verglichen !?

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von Circle G
                          Meine Güte! Wie oft denn noch?
                          Einige Male mußt du es schon schreiben bis "manche" User es schnallen.

Ruhig mal etwas fetter oder bunter, das wird besser wahrgenommen.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• little darling
                            Foren-Experte

• 17.08.2006
                            • 941

Er lässt nicht locker....und sich dann wundern wenn er weinen muss...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

Off-Topic:

herbi & circle:
                              SCHNAUZE!

Kommentar

• Circle G
                                Board-Legende

• 04.11.2007
                                • 11634

Zitat von Herbi
                                ...du hast also die Original STRANGER IN THE CROWD, die Downloads und die Original BOX zur verfügung !? ...und hast alles miteinander verglichen !?
                                Ja!

@Schorni - Recht so?
                                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

Lädt...