Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26474

    Schön hier

    Kommentar

    • little darling
      Foren-Experte

      • 17.08.2006
      • 942

      Zitat von Herbi
      ..die hat ja echt keine ahnung von was sie spricht !!
      kein anstand...

      und ich wollte doch nur lesen aber das kann einen auch vergehen..

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        Zitat von cos
        Schön hier
        ja, isses ... und so schön warm draußen ...

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          Zitat von Herbi
          .die hat ja echt keine ahnung von was sie spricht !!
          Unser Nixblicker.. Du hast einen seltsamen Humor, den muß man erstmal verstehn.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25204

            ..mmmm, ich habe wenigstens was zum vergleichen !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8640

              Zitat von Herbi
              ..mmmm, ich habe wenigstens was zum vergleichen !!
              Aber nutzt es was? Man muß das Gehörte ja auch verarbeiten können.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25204

                ..das hier nützt auch nicht viel ....

                Zitat von Circle G
                Sorry, aber das ist wirklich zu lustig. Das muss ich loswerden ...

                Wie ich eben in einem anderen Forum aus berufenem Mund lesen konnte, handelt es sich bei dieser CD auch wieder nur um Abzocke und Verarsche. Man hat die gleichen Soundfiles benutzt, die es bei den kostenlosen Downloads gab, und an diesen ein wenig herummanipuliert, so dass sie wesentlich schlechter klingen.

                Wollen die einen jetzt nur noch für doof verkaufen?
                ..dann aber auch noch behaupten man habe die CDs verglichen und dann nicht mal wissen mit welcher CD sie verglichen hat !! ..und ja, die Twenty Days & Nights werden wohl die wenigsten hier schon in der sammlung haben !!
                Zuletzt geändert von Herbi; 02.07.2009, 17:09

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14629

                  Zitat von Circle G
                  Weißte was? Unterhalt Dich mit Deinem Friseur, Bäcker oder Postboten darüber, vielleicht findest Du da ja Gleichgesinnte, denn das ist Dir ja wichtiger als Fakten.

                  Es ist schon vermessen, sich hier als Laie so aufzuplustern. Ich erinnere nochmal daran, dass sämtliche "Behauptungen" die MW im Vorfeld anhand seines Gehörs und mit Hilfe seines Equipments aufgestellt hat, sich im Nachhinein IMMER bestätigt haben. Sollte das nicht reichen, um sich dann irgendwann mal einzugestehen, dass der Mann wirklich Ahnung hat? Verdammt nochmal, MW macht seit über 20 Jahren nichts anderes, als sich mit Musik und allem was dazu gehört zu beschäftigen. Es ist nicht nur sein Hobby, es ist sein Job. Kapiert das mal endlich einer? Würdest Du mit einem Anwalt über irgendwelche Paragraphen diskutieren, würdest Du mit einem Chirurgen über Operationsmethoden streiten? Warum glaubt eigentlich jeder, der eine CD in die Anlage schieben kann, er würde was von musiktechnischen Produktionsvorgängen und dem ganzen Drumherum verstehen? Meine Güte! Das ist ja unfassbar ...
                  Das mag für dich zutreffen.Er hat immer recht das ist für dich Gesetz.Du redest ja auch nur nach seinen Schnabel.Bist Du geil auf den Typen u.was soll das.Bis jetzt ist noch kein Argument gekommen warum er recht hat.MW hat das gesagt-also richtig.Bist ein braver Fan.Von MW meine ich,nicht von Elvis.

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8640

                    Zitat von King77
                    Er hat immer recht das ist für dich Gesetz.
                    Nun in Musikfragen würde ich mich nicht mit ihm anlegen wollen. Bislang hatte er leider immer Recht.

                    Das mag dir nicht passen aber ist nun einmal so.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25204

                      Zitat von Schorni
                      Nun in Musikfragen würde ich mich nicht mit ihm anlegen wollen. Bislang hatte er leider immer Recht.
                      ..das behauptet ER wenigstens und ihr seit seiner meinung untertan !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8640

                        Zitat von Herbi
                        ..das behauptet ER wenigstens !
                        Das Gegenteil konntest du ihm bisher nicht beweisen, oder?

                        Du hast doch bislang immer ordentlich auf die Mütze von ihm bekommen.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • little darling
                          Foren-Experte

                          • 17.08.2006
                          • 942

                          jetzt ist er mutig...

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25204

                            Zitat von Schorni
                            Das Gegenteil konntest du ihm bisher nicht beweisen, oder?

                            Du hast doch bislang immer ordentlich auf die Mütze von ihm bekommen.
                            ..ich muss MW nichts beweisen !! ..ehrlich gesagt habe ich wie er meine eigene meinung zu den verschiedenen themen, der hat mir noch kein brot oder sonstwas kaufen müssen !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              Zitat von King77
                              Er hat immer recht das ist für dich Gesetz.Du redest ja auch nur nach seinen Schnabel.Bist Du geil auf den Typen u.was soll das.Bis jetzt ist noch kein Argument gekommen warum er recht hat.MW hat das gesagt-also richtig.Bist ein braver Fan.Von MW meine ich,nicht von Elvis.
                              danke, posting des tages!
                              übertrifft sogar noch den aufgelegten elfmeter ohne tormann von vorhin ...

                              bitte diesen thread auf keinen fall dicht machen - der sorgt heute schon die ganze zeit für dringend notwendige aufheiterung bei mir ...

                              Kommentar

                              • marquardt72
                                Posting-Legende

                                • 19.08.2006
                                • 5712

                                Zitat von Schorni
                                Ruhig mal etwas fetter oder bunter, das wird besser wahrgenommen.
                                Ein paar gepostete Fotos dürften auch helfen.

                                Kommentar

                                Lädt...