Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

• 19.08.2006
    • 5712

Zitat von Herbi
    ..das behauptet ER wenigstens und ihr seit seiner meinung untertan !!
    Nur kein Neid,der "Tolle CD,mein Freund!"-Fanclub ist doch recht ansehnlich.

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25069

..Neid ist ein fremdwort für mich !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56237

wir fassen kurz vor der schliessung noch mal zusammen:

. circle und mm finden die neue audionics im vergleich viel zu dumpf und die bearbeitung stümperhaft
        . all jene, denen die cd gefällt und der sound zusagt, haben keine ahnung von der materie

und somit..
        CLOSED

und gewartet, bis die *neue* audionics zu haben ist (in ca 10 tagen sollte es soweit sein)

Kommentar

• gast-20111607

Einfach nur den Mund halten und alles in den Himmel loben.
          Ruhe herrscht.
          Die Menschen sind alle glücklich und zufrieden.
          Ist ja keine Aufregung hier wert.

Bedauerlicherweise werden Überbringer schlechter Nachrichten heute nicht mehr standrechtlich geköpft.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56237

hast du die neue audionics selber schon gehört?
            wenn nein, kannst du dir die laberei genauso gut sparen

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14663

Oftmals hat man den Eindruck die Leute werden gezwungen eine Import zu kaufen.Last es bleiben Leute,daß ist etwas für Sammler.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von burroughs
                hast du die neue audionics selber schon gehört?
                wenn nein, kannst du dir die laberei genauso gut sparen
                Nicht nötig.
                Ich vertraue MWs Fachurteil in solchen Dingen.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56237

du bist ein guter fan
                  hast du was zum thema beizutragen, oder hechelst du jetzt auch wie die anderen dem grossen mw hinterher?
                  langsam wirds nämlich WIRKLICH peinlich..

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20715

Von MW kann man schon was lernen, den würde ich nicht kategorisch in Bausch und Bogen verteufeln...er hört Sachen, die nehme ich garnicht wahr...und wenn man es dann mal auf seinen Hinweis hin überprüft, dann stimmt es meistens auch...allerdings und jetzt kommt mein Aber: Für meine trüben Blumenkohlohren reicht schon durchschnittlicher Sound...

Bleibt noch die Frage, ob man nicht den bestmöglichen Sound haben will...ja sicher...ich kauf ja nicht willentlich was Schlechteres...im Falle einer VÖ, von der es dann aber im Netz eine bessere Quelle als Download gibt...bin ich erstmal im Zwiespalt...so ein Download ist nichts für mich..ich brauch irgendwie was zum Anfassen...ich hab diese Audionics jedenfalls schon geordert und bereue das erstmal nicht...wundere mich aber über diese Entwicklung mit den brillianten Downloads...die Story dahinter würde mich interessieren...

Wenn ich mir das jetzt so überlege...da hätte man sich die Stranger in the crowd sparen können, wegen der FTD und die anderen Audionics wegen der Downloads...hmmm....seltsam...
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110615

MW lacht sich sicherlich kaputt, so oft er hier doch noch Thema im Forum ist

Ich mag Ihn gerne

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11641

Zitat von Blues Boy
                        Damit dürfte man aber kaum die Tape-Generation feststellen können, die als Grundlage diente.
                        Von einer Tape-Generation hat auch keiner gesprochen, sondern von digitalen Audiodateien.
                        Der Inhalt der Audionics basiert laut Analyse auf den Files, die es neulich zum Download gab.
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20715

Zitat von Dayne
                          MW lacht sich sicherlich kaputt, so oft er hier doch noch Thema im Forum ist

Ich mag Ihn gerne
                          Seine Stellvertreterin hält seine Themen ja am Laufen..von daher kein Wunder.
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11641

Zitat von King77
                            Das mag für dich zutreffen.
                            Fakten treffen für alle zu, auch für die, die sie ignorieren. Den Fakten ist das nämlich herzlich egal ...

Er hat immer recht das ist für dich Gesetz.
                            Nein, höchstens auf seinem Fachgebiet, und das auch nur, solange hier nicht jemand aufschlägt, der davon noch mehr versteht oder ihm einen Irrtum belegt. Das war bisher noch nie der Fall.

Wenn es um andere Themen geht, z.B. Jumpsuits oder Fotos, würde ich ihn sicher nicht um seine Meinung bitten. Aber wenn es um musikalische oder tontechnische Angelegenheiten geht, wüsste ich nicht, wen man da sonst fragen könnte. Wenn Du eine bessere und kompetentere Quelle hast, lass es mich bitte wissen.

Du redest ja auch nur nach seinen Schnabel.
                            Unfug. Ich bin nur nicht so blöd, ihm auf seinem Fachgebiet – von dem ich rein gar nichts verstehe – zu widersprechen. Vor allem dann nicht, wenn er mir die Sachen, die er behauptet, auch noch so erklärt, dass selbst ich sie verstehen und nachvollziehen kann.

Bist Du geil auf den Typen u.was soll das.
                            Aber hallo! Wenn er seine Endlos-Monologe über Frequenzen, Abmischungen und Rauschfilter hält, werde ich sofort rattenscharf ...

Welche Frau würde bei so viel geballtem Technik-Kram nicht schwach werden? Das weiß doch jeder: Auf die Technik kommt es an! Kauf Dir doch mal ein Buch über Tontechnik und lern es auswendig, dann klappt’s auch mit den Frauen!

Bis jetzt ist noch kein Argument gekommen warum er recht hat.
                            Doch, schließlich habe ich jetzt schon mindestens fünfmal betont, dass ich mir einige der Songs aus der Dinner Show vom 12.8. im Direktvergleich von mehreren Quellen angehört habe: TTWII-Box, Audionics, Download und von offiziellen Veröffentlichungen. Dabei habe ich mit meinen eigenen Ohren festgestellt, dass die Audionics dumpf und irgendwie "tot" klingt, um das mal mit laienhaften Worten auszudrücken. Das ist MEINE persönliche Meinung. MW habe ich nur herangezogen, um die technischen Hintergründe zu erklären, und habe das auch eindeutig als seine Erkenntnisse ausgewiesen, um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken.

Wo genau ist das Problem? Andere berufen sich hier ständig auf irgendjemand anders, z.B. Fan-Websites oder irgendwelche ominöse Quellen aus dem illegalen Untergrund. Was ist jetzt daran so schlimm, dass ich in den Punkten, die ich nicht beurteilen kann, eine fachkundige Meinung eingeholt habe? Und zwar von jemandem, der nicht nur über das Wissen und das professionelle Equipment verfügt, sondern sich auch bei diesem Thema noch nie geirrt hat?

Bist ein braver Fan.Von MW meine ich,nicht von Elvis.
                            Herzlich willkommen im Kindergarten, doch ich bin dummerweise aus dem Sandkastenalter raus. Musst also leider alleine mit Deinen Förmchen weiterspielen und mit Sand um Dich schmeißen.

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• onkelfritz
                              Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                              • 2540

diese hier

Zitat von Circle G

stehen wohl eher dir.
                              show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• gast-20110615

Hier wird gemobbt ohne Ende...man man