Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    #31
    Ich persönlich finde den Sound der STRANGER... nicht besonders gut und bin überzeugt, dass FTD es besser machen wird.

    Die Mono-Aufnahmen klingen da in meinen Ohren ausgewogener.

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #32
      Mir gefällt der Sound der "Stranger In The Crowd" und deswegen werde ich auf die FTD verzichten.

      Habe ich das so richtig verstanden,daß das auf der "Twenty Days And Twenty Nights" beinhaltete Konzerte bereits mit der "The Complete Works"-Box veröffentlicht wurde?

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #33
        ja, auch diese show war unter den 6 dort veröffentlichten, allerdings eben als mono-soundboard ...

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #34
          "20 DAYS AND NIGHTS" CD release will be followed by 3rd CD in the series, called "SOMETHING" -
          Las Vegas August 11, 1970 Dinner show - again in superb stereo sound.

          quelle: e-mail
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25207

            #35
            ...sehr gut !! ..danke für deine info burroughs !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              #36
              nix zu danken
              (steht aber auch schon so in der presse-mitteilung auf seite 1 )
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14631

                #37
                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                wenn's die gleichen macher gewesen wären, hätten sie gleich auf der box die stereo tapes verwenden können, falls alle 6 shows in dieser variante vorliegen. und falls sie nur diese 3 shows als stereo tapes haben, dann hätten sie ja frech die drei bereits vorhandenen offiziellen veröffentlichungen "übernehmen" können ...
                Ja,aber dann hätte man es uns nicht 2 mal verkaufen können.

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #38
                  Zitat von King77
                  Ja,aber dann hätte man es uns nicht 2 mal verkaufen können.
                  Richtig, so auch meine Vermutung.

                  Wenn die anderen Shows auch als Multitrack kommen, dann sind die auf der TTWII-Works komplett überflüssig. Dann hast du noch 3 minderwertige DVDs und ein Buch, welches mit bekannten Bildern bestückt ist. Das für 160€
                  Besten Dank.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8549

                    #39
                    Zitat von Schorni
                    Richtig, so auch meine Vermutung.

                    Wenn die anderen Shows auch als Multitrack kommen, dann sind die auf der TTWII-Works komplett überflüssig. Dann hast du noch 3 minderwertige DVDs und ein Buch, welches mit bekannten Bildern bestückt ist. Das für 160€
                    Besten Dank.
                    Schlau bist du schon

                    Könnte man auch so sehen.
                    Die ganzen Idioten die sich über 3 Jahrzehnte hunderte Elvis Tonträger gekauft haben und Unmengen ausgegeben haben, die hätten doch nur bis in die 90er warten müssen. Da hätte man sich die 3 Masters Boxen kaufen können, dann ein paar Movie-CDs und schon war alles frühere Material umsonst. Und da sind es bestimmt tausende Euros, so weit hätte man als kluger Mensch schon denken können das alles irgendwann wiederkommt

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8640

                      #40
                      Zitat von Johnny B.
                      Und da sind es bestimmt tausende Euros, so weit hätte man als kluger Mensch schon denken können das alles irgendwann wiederkommt
                      Leider war ich zu der Zeit noch nicht so Allwissend wie eben gerade jetzt.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3428

                        #41
                        Zitat von Schorni
                        Leider war ich zu der Zeit noch nicht so Allwissend wie eben gerade jetzt.
                        oh nein jetzt postet er unter schornis namen auch noch
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          #42
                          In diesem Falle brauchte es aber nicht besonders viel Grips, um sich ausmalen zu können, da wird noch was hinterher geschoben, wenn die Shows auf den DVDs der "TTWII - Complete Works" im Gegensatz zu den CDs in STEREO vorliegen...
                          Den Witz mit der Salzmine in Kansas lasse ich mal aus...

                          Kommentar

                          • Dieter
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.05.2008
                            • 1304

                            #43
                            Zitat von The Welz
                            ...diesmal begüge ich mich mit den CDs der THE COMPLETE WORKS Box und warte bis die Show von FTD kommt. So'n Mist wie mit der STRANGER IN THE CROWD passiert mir nicht nochmal.
                            mir passiert der mist sicher wieder - ich kauf diese cd und dann die Ftd.... uns so weiter und so fort
                            "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #44
                              Ich brech' vom Zaun!

                              Jetzt bringen die Macher hinter dem International Label alle Shows als perfekt gemixte Abmischungen von den Original Reels der 6 bekannten "TTWII" Konzerte KOSTENLOS zum Download als verlustlose WAVE Dateien, fertig zum Brennen, identisch mit dem was man auch auf einer Original CD vorfindet, OP/S (10. August), D/S (11. August) und D/S (12. August) sind bereits erhältlich, Rest kommt morgen...

                              International Label would like to give all ELVIS FANS full Stereo versions in WAV of all the TTWII show. Please pass around to all the fans the lonks and please try and make more links as well.

                              Thank you

                              International Label.
                              Show 1,2 + 3:
                              Leute, heftig was da abgeht, dies kann nur ein Krieg sein...

                              (Links gibt es, bei Interesse, per PN).
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2009, 21:46.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56306

                                #45
                                danke, aber da hab ich dann doch lieber n nettes digi-pack und n kleines aber feines booklet dazu
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...