Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    #46
    Kannst du handhaben wie du willst, aber die Quali ist erste Sahne, die Dinger hier, dies sind nicht "Audionics" Kopien, die sind auf einer Stufe mit offiziellem Zeugs (jedenfalls sehr nahe dran) - wer es nicht glaubt, einfach herunterladen und vergleichen...

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8640

      #47
      Zitat von Richard Burton
      Jetzt bringen die Macher hinter dem International Label
      Auch ne E-Mail bekommen?
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #48
        ja mei.. wem´s spass macht
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20111607

          #49
          Zitat von Schorni
          Auch ne E-Mail bekommen?
          Ein Vögelchen kam geflogen, setze sich nieder auf meinem Schoße und trällerte mir ein Liedchen (oder so ähnlich)...

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8640

            #50
            Zitat von burroughs
            ja mei.. wem´s spass macht
            Reicht vollkommen aus bis sie auf FTD raus kommen.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              #51
              wer sich sicher ist, alle 3 *offenen* shows eines tages von ftd zu bekommen, darf hier gerne zugreifen
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • gast-20111607

                #52
                Also ich bin ehrlich gespannt, wie sich die kommende FTD mit der D/S vom 13. August im Vergleich zu der Version, die man nun herunterladen kann, schlagen wird...

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20786

                  #53
                  ICh weiß nicht...soll ich die kaufen...?? Ich weiß es nicht...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #54
                    Was die aktuellen Downloads der 6 TTWII Shows in neuer Qualität angeht, wie ich es weiter vorne schon beschrieb, sogar der ultrakritische MW, seines Zeichens Scheißkerl, Besserwisser und Teufel, ist geplättet!

                    Ich habe gerade reingehört und bin völlig von den Socken. VÖLLIG VON DEN SOCKEN, LEUTE! Ich fasse es nicht!

                    Das ist erstklassiges Material, direkt von den Multitracks. So wie es auf FTD erscheint. Meine Fresse, DAS könnte richtig Ärger geben...
                    Quelle: ECB Forum
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2009, 02:12.

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      #55
                      wir wollen mal festhalten das das nicht das erste mal ist das man nen bootlegger für nen heidengeld ne monoaufnahme verkauft nur um dann selbst
                      kurz drauf die stereo aufnahmerauszubringen

                      und jetzt mischt ftd mit...ich sagte doch ftd setzt andere zeichen
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #56
                        ...und ich schätze es wird ein wohlklingenderes als das von Audionics.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          #57
                          tja.. da bringt einer ne box raus mit den mono-versionen, obwohl er die stereo-versionen vorliegen hat.
                          die stereo-versionen will er dann separat in einer cd-box bringen.
                          nun kommt ein anderer, der ebenfalls zugang zu den stereo-aufnahmen hat und bringt sie einzeln raus.
                          um dem gegenzuwirken schmeisst der erste *seine* stereo-versionen als download auf den markt..

                          popcorn raus, zusehen und schmunzeln
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #58
                            Ich glaube nicht, dass die Macher der Box die Stereo-Versionen hatten.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56305

                              #59
                              ob du das nun glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen.
                              genauso wie bei der legal oder illegal-geschichte in tschechien..

                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • gast-20100801

                                #60
                                Dass die Memory-Dinger zumindest in Tschechien legal sind glaube ich schon, einfach weil Namen und Anschriften draufstehen. EU-Recht heißt ja nicht, dass alle Länder alle Richtlinien bereits umgesetzt haben. Gerade als Deutscher weis ich, dass es da einige Länder gibt, die etwas langsamer damit sind als andere.

                                Kommentar

                                Lädt...