Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Am geilsten ist ja die (von mir natürlich nicht verifizierbare) Aussage der International Label Produzenten, der Typ, dem sie ihr Material zur Audiobearbeitung geschickt haben, was auf der "TTWII - Complete Works" Box zwar auch von den M/T Bändern stammt, aber abgrundtief schlecht aufgearbeitet worden - was die Produzenten auch erst 2 Wochen nach Verkauf durch Rückmeldungen erfahren haben wollen - der gleiche Typ ist, der beim Audionics Label für die Gestaltung der Cover zuständig ist...

    Man braucht wirklich nur 1 und 1 zusammen zu zählen, weshalb Audionics nun schlagartig die drei bisher nicht veröffentlichten Shows heraus hauen kann, aber wer schnell genug war sich die neuen Versionen des International Labels herunter zu laden, der kann ja mal die dortige Show vom 13. August mit der "Stranger In The Crowd" vergleichen... da kann die "SITC" einpacken gegen.

    Einfach nur geil, die ganze Chose... im Hintergrund prügeln sich die Labels und den Fan muss es nicht sonderlich jucken, bekommt er doch im Gegenteil 1A First Class Content nunmehr für LAU!

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9995

      Zitat von Richard Burton
      Hat sich so gut wie ausgedownloadet, da Limit erreicht, fast überall sind die Links schon runtergenommen worden, hier musste man schnell sein...
      shit.
      hoffentlich stellts bald jemand auf dimeadozen ein.

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        Ich hab keinen Finger gerührt und sie schon angeboten bekommen...

        sorry...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          Zitat von Richard Burton
          Aussage der International Label Produzenten, der Typ, dem sie ihr Material zur Audiobearbeitung geschickt haben, was auf der "TTWII - Complete Works" Box zwar auch von den M/T Bändern stammt, aber abgrundtief schlecht aufgearbeitet worden -
          Das ist doch Schwachsinnsgelaber..
          Die wollten nochmal abzocken, bekamen sich in die Haare und nun ist es so, wie es gerade ist.
          Wenn ich diese idiotische Aussage von Johnny schon lese, das sie extra die Bänder verschlechterten um Sony nicht zu verärgern... Wie blöd seid ihr eigentlich? Ehrliche Frage.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • gast-20111607

            Deswegen schrieb ich ja auch: "Am geilsten..."
            Dass da Nonsens dahinter steckt, ist doch klar, denn hätten sich die Knallchargen da im Hintergrund nicht verzettelt und überworfen, wäre ziemlich absehbar eine "News" verbreitet worden, man habe nun, zur großen Freude aller (und nachdem man erstmal austesten wollte, ob die offiziellen Rechteinhaber keinen Stress machen werden ), nunmehr aus einer Salzmine in Kansas die "Pristine M/T reels - remastered & remixed from scratch" gefunden, man bedauere zwar die verhunzte Erstauflage, aber es werde nunmehr ein neues Set geben, einmal alle Shows als Einzel-CDs und eine neue Monsterbox für, so leid es ihnen tut, doch die Yacht frisst nunmal, 320 Euro!

            Natürlich würden die Herbis dieser Welt mit den Schultern zucken, anstandslos ordern und sich vorm Spiegel selbst gratulieren: "Ja, ich bin schon ein richtig guter Fan, Elvis wäre stolz auf mich!"

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8640

              Zitat von Richard Burton
              Dass da Nonsens dahinter steckt, ist doch klar,:
              Schön zu sehen, das du es ebenso siehst.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                tja nur was hilft mir ein verschissener download den sie sich bei sammlern in die haare schmieren können
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • gast-20111607

                  Die verbesserte Neuauflage wird es aber nicht gepresst geben, Pech gehabt.
                  Die minderwertigeren Audionics Derivate werden dich darüber hinweg trösten, dann natürlich die demnächst anstehende FTD mit der D/S vom 13. August und ob die D/S vom 11. und 12. August in absehbarer Zeit offiziell herauskommen werden, auch wieder eine Frage...

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    kommt drauf an ob einer ne boot draus machen will
                    hehehe
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8640

                      Zitat von praytome
                      tja nur was hilft mir ein verschissener download den sie sich bei sammlern in die haare schmieren können
                      Scheiß drauf, willst du solchen Pennern noch Geld dafür bezahlen?

                      Ich werde wohl die Bootlegs auf ein Mindestmaß reduzieren. In letzter Zeit wird man doch nur noch verarscht.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        kommt bestimmt lol
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          Ich wollte jetzt den Unterschied zwischen dem (physikalisch betrachtet) Endergebnis des Inhalts auf einer CD-R und einer gepressten CD erläutern, aber mich deucht, dies stieße in diesen edlen Hallen der "Original Genuine Collectors" sowieso nur auf taube Ohren...

                          Kommentar

                          • praytome
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2005
                            • 3427

                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              Mach dem Revy keine Konkurrenz, ja?

                              Kommentar

                              • praytome
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2005
                                • 3427

                                wieso habe nur deine annahme bestätigt...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...