Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS
Einklappen
X
-
-
wir fassen kurz vor der schliessung noch mal zusammen:
. circle und mm finden die neue audionics im vergleich viel zu dumpf und die bearbeitung stümperhaft
. all jene, denen die cd gefällt und der sound zusagt, haben keine ahnung von der materie
und somit..
CLOSED
und gewartet, bis die *neue* audionics zu haben ist (in ca 10 tagen sollte es soweit sein)Kommentar
-
Von MW kann man schon was lernen, den würde ich nicht kategorisch in Bausch und Bogen verteufeln...er hört Sachen, die nehme ich garnicht wahr...und wenn man es dann mal auf seinen Hinweis hin überprüft, dann stimmt es meistens auch...allerdings und jetzt kommt mein Aber: Für meine trüben Blumenkohlohren reicht schon durchschnittlicher Sound...
Bleibt noch die Frage, ob man nicht den bestmöglichen Sound haben will...ja sicher...ich kauf ja nicht willentlich was Schlechteres...im Falle einer VÖ, von der es dann aber im Netz eine bessere Quelle als Download gibt...bin ich erstmal im Zwiespalt...so ein Download ist nichts für mich..ich brauch irgendwie was zum Anfassen...ich hab diese Audionics jedenfalls schon geordert und bereue das erstmal nicht...wundere mich aber über diese Entwicklung mit den brillianten Downloads...die Story dahinter würde mich interessieren...
Wenn ich mir das jetzt so überlege...da hätte man sich die Stranger in the crowd sparen können, wegen der FTD und die anderen Audionics wegen der Downloads...hmmm....seltsam...Ohne Worte!Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Fakten treffen für alle zu, auch für die, die sie ignorieren. Den Fakten ist das nämlich herzlich egal ...
Er hat immer recht das ist für dich Gesetz.
Wenn es um andere Themen geht, z.B. Jumpsuits oder Fotos, würde ich ihn sicher nicht um seine Meinung bitten. Aber wenn es um musikalische oder tontechnische Angelegenheiten geht, wüsste ich nicht, wen man da sonst fragen könnte. Wenn Du eine bessere und kompetentere Quelle hast, lass es mich bitte wissen.
Du redest ja auch nur nach seinen Schnabel.
Bist Du geil auf den Typen u.was soll das.
Welche Frau würde bei so viel geballtem Technik-Kram nicht schwach werden? Das weiß doch jeder: Auf die Technik kommt es an! Kauf Dir doch mal ein Buch über Tontechnik und lern es auswendig, dann klappt’s auch mit den Frauen!
Bis jetzt ist noch kein Argument gekommen warum er recht hat.
Wo genau ist das Problem? Andere berufen sich hier ständig auf irgendjemand anders, z.B. Fan-Websites oder irgendwelche ominöse Quellen aus dem illegalen Untergrund. Was ist jetzt daran so schlimm, dass ich in den Punkten, die ich nicht beurteilen kann, eine fachkundige Meinung eingeholt habe? Und zwar von jemandem, der nicht nur über das Wissen und das professionelle Equipment verfügt, sondern sich auch bei diesem Thema noch nie geirrt hat?
Bist ein braver Fan.Von MW meine ich,nicht von Elvis.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Kommentar