Originale

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnütchen76
    Kommt langsam in Fahrt

    • 03.09.2008
    • 116

    Originale

    Hallo!
    Da hier so viele Experten sind, vielleicht kann mir einer sagen, wo man Original Autogramme oder Dinge aus dem persönlichen Besitz her bekommt, wenn es denn sowas gibt.

    Bei Ebay z. b. werden jeder Art AG angeboten. Aber ich bevorzuge natürlich ein Original.

    Danke für Eure Hilfe

    LG
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5379

    #2
    Zitat von Schnütchen76
    Hallo!
    Da hier so viele Experten sind, vielleicht kann mir einer sagen, wo man Original Autogramme oder Dinge aus dem persönlichen Besitz her bekommt, wenn es denn sowas gibt.

    Bei Ebay z. b. werden jeder Art AG angeboten. Aber ich bevorzuge natürlich ein Original.

    Danke für Eure Hilfe

    LG
    Vorsicht bei vermeintlichen Original-Autogrammen. Die meisten, die im Umlauf sind, sind Fälschungen. Original-Stücke aus dem Besitz von Elvis bekommst Du nur sehr schwer über 5.000 Ecken mit Beziehungen und Sammler-Kontaktkreisen. Und wenn Du ein Original (das auch belegt original ist) bekommst, brauchst Du schon ne Stange Geld.

    Hier im Forum tummeln sich so einige Original-Sammler. Aber KEINER davon wird ein Teil freiwillig wieder abgeben. hat man erstmal ein Original in seiner Sammlung, trennt man sich nicht mehr davon. Im Normalfall. - Also meine Dinge gebe ich nicht her
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56299

      #3
      Off-Topic:

      und ich hatte sooo gehofft, die tourjacke mal überziehen zu dürfen
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • jack77
        Posting-Legende

        • 06.02.2007
        • 5379

        #4
        Zitat von burroughs
        Off-Topic:

        und ich hatte sooo gehofft, die tourjacke mal überziehen zu dürfen
        Nix da, wenn die Klamotten jemand anprobiert, dann ich und dann kommen sie in die Vitrine.

        Hab jetzt übrigens Fotos bekommen von dem SWAT TEAM SUIT, den Elvis 1976 und 1977 trug, wenn er die Palm Springs Police besuchte und seine Schießübungen absolvierte. Hammer Teil...
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

        Kommentar

        • Schnütchen76
          Kommt langsam in Fahrt

          • 03.09.2008
          • 116

          #5
          Das kann ich wohl gut verstehen, dass man solche Stücke nicht freiwillig her gibt. Würde ich auch nicht tun. Hätte halt nur gerne irgendwas. :traurig: Wollte ja schon auf Graceland etwas mitgehen lassen. Aber irgendwie war Security nicht so begeister.

          Kommentar

          • jack77
            Posting-Legende

            • 06.02.2007
            • 5379

            #6
            Zitat von Schnütchen76
            Das kann ich wohl gut verstehen, dass man solche Stücke nicht freiwillig her gibt. Würde ich auch nicht tun. Hätte halt nur gerne irgendwas. :traurig: Wollte ja schon auf Graceland etwas mitgehen lassen. Aber irgendwie war Security nicht so begeister.
            Klauen geht ja mal gar nicht

            Wenn Du das nötige Kleingeld dafür hast, behalte ELVISMATTERS.COM im Auge. Hier werden immer wieder Infos veröffentlicht zu offiziellen Auktionen von Elvis-Nachlass
            Auch das hier ist noch ein Tipp: www.elvispresleymuseum.com - die verkaufen auch immer wieder original-Stücke - die auch nicht so teuer sind. Kredit aufnehmen müsstest Du, wenn Du bei diesem Herren einkaufst: www.elvisowned.com - hier hast Du aber die Sicherheit, dass alles original ist. (wurde mir von vielen Wegbegleitern von Elvis bestätigt, die ihre Teile an den Herren veräußert haben)
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

            Kommentar

            • Schnütchen76
              Kommt langsam in Fahrt

              • 03.09.2008
              • 116

              #7
              Hallo Jack!

              Danke für die Seiten. Hab schon einbissel gestöbert. Ui, da muss ich mal in Ruhe mich durchwühlen. So richtig gut ist mein Englisch ja auch nicht. Mal sehen, ob ich was finde und wie dass dann alles funktioniert.

              Kommentar

              • Tickle Me
                Foren-Experte

                • 03.01.2008
                • 990

                #8
                Zitat von Schnütchen76
                Hallo Jack!

                Danke für die Seiten. Hab schon einbissel gestöbert. Ui, da muss ich mal in Ruhe mich durchwühlen. So richtig gut ist mein Englisch ja auch nicht. Mal sehen, ob ich was finde und wie dass dann alles funktioniert.

                Konnte in der Letzten Zeit einige tolle original Elvis Kleidungsstücke
                kaufen,die er in seine Filmen trug.
                Bei sowas ist man immer auf der sicheren Seite,denn im Inneren der Kleidung sind die Labels der Hersteller,der Filmfirmen und der Künstlers
                angebracht.Zusätzlich steht noch die Produktionsnummer mit drauf.

                Dann gibt es genügend Fotos und vor allem die Filmaufnahmen,in denen
                Elvis mit diesen Stücken zu sehen ist.

                Und was noch wichtig ist,sind die LOA´s,die bei den Sachen dabei sind.

                Fazit:Vorsicht beim Kauf von original Stücken und immer prüfen,ob es auch
                wirklich von Elvis getragen wurde!!

                Kommentar

                Lädt...