Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von MysteryTrain
    Nur bis das einmal richtig läuft und bis dort so viel umgesetzt wurde wie bei Elvi sin nun fast 30 Jahren, das wird noch sehr lange dauern
    ob jetzt jemand mehr oder weniger Geld verdient sollte doch ziemlich egal sein. Wenn wir ein Klassentreffen haben, vergleichen wir doch auch nicht unsere Einkünfte.

    Kommentar

    • Lakota
      Posting-Legende

      • 05.09.2007
      • 9018

      Zitat von Rev.Gerhard
      Ja, ich denke auch, dass sie befürchtete, dass sie ihren Kindern in dem Ambiente keinen Gefallen tat.
      Weißt du, ich glaube sie ist zumindest so gescheit, dass sie ihre Kinder nicht bei wildfremden Kerlen (Star hin oder her) übernachten lassen würde. Weil sie sich im Klaren darüber gewesen wäre, damit ganz empfindlich gegen ihre Aufsichtspflicht und ihren gesunden Menschenverstand zu verstoßen. Diese Einsicht hatten gewisse Eltern nicht und wenn man sich ein paar Dollars dazu verdienen kann........warum net.

      Sie war mit diesem Mann verheiratet und hätte er sich ihren Kinder gegenüber unsittlich verhalten, würde sie sicherlich heute nicht so betroffen über seinen Tod sein. Doch dies scheint jenseits aller Vorstellungskraft bei dir zu liegen.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      * Antoine De Saint-Exupéry *

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        Zitat von Dream
        Off-Topic:

        Das ist bei vielen Opernsänger so, wenn sie solo Arien oder Lieder interpretieren. Zeigt halt, daß man den Aspekt mit der Bewegung auf der Bühne nicht unbedingt vergleichen kann. Ganz abgesehen von der anderen Musikart, die kaum vergleichbare Bewegungen zuläßt.
        Off-Topic:

        wobei noch anzufügen wäre, dass in der oper bzw generell auf der theater-bühne das singen, was körperhaltung und bewegung angeht,
        prinzipiell schwerer ist als auf einer rock- oder pop-bühne.
        denn grade oder vor allem bei den musicals müssen die in jeder körperhaltung singen können.. hut ab!
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von Lakota
          Diese Einsicht hatten gewisse Eltern nicht und wenn man sich ein paar Dollars dazu verdienen kann........warum net.
          Wofür sollen die Eltern Geld bekommen haben? Dafür, dass sie ihre Kinder Jacko überließen? Das glaube ich nicht. Er hatte seine Ranch als Kinderparadies aufgebaut. Ich glaub, es war sogar eine Schule dabei. Es sah also durchaus so einladend und pädagogisch wertvoll aus, dass es nicht verwundern muss, wenn es Eltern begeisterte.

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            Zitat von Rev.Gerhard
            Wofür sollen die Eltern Geld bekommen haben? Dafür, dass sie ihre Kinder Jacko überließen? Das glaube ich nicht. Er hatte seine Ranch als Kinderparadies aufgebaut. Ich glaub, es war sogar eine Schule dabei. Es sah also durchaus so einladend und pädagogisch wertvoll aus, dass es nicht verwundern muss, wenn es Eltern begeisterte.
            Ach so und weil er es so hübsch daheim hatte, lässt man seine Bälger bei ihm gleich übernachten? In erster Linie war er ein fremder Mann für diese Kinder. Da hat man so etwas wie ein gesunde Skepsis an den Tag zu legen. Egal wie nett oder reich der Onkel auch sein mag.
            Diesen Deppen war also klar, dass die Anwälte von Jacko erstmal versuchen würden, diese miese Anklage mit Kohle aus der Welt zu schaffen. Eventuell haben diese ihm damit mehr geschadet als genutzt?Aber die Kohle haben die "Geschädigten" eingesackt. Wie Loverly schon sagte, wäre es da zu sexuellen Handlungen gekommen, wäre es die Pflicht der Eltern gewesen, diesen Angelegenheit bis zum Letzten durch zu ziehen! Haben sie aber nicht und lieber das Geld genommen.
            Jacko muss wohl unglaublich naiv und an das Gute im Menschen geglaubt haben, als er die Kinder bei sich übernachten ließ.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Lakota
              Ach so und weil er es so hübsch daheim hatte, lässt man seine Bälger bei ihm gleich übernachten?
              die Eltern werden von separaten Schlafzimmern ausgegangen sein.

              Kommentar

              • An Evening Prayer
                Gehört zum Inventar

                • 01.07.2007
                • 4938

                Zitat von johnnytyronne
                ich denke es wird genauso wenig einen neuen king of pop geben .......
                ...aber bestimmt wieder jede Menge neuer IMIS
                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                Kommentar

                • Lakota
                  Posting-Legende

                  • 05.09.2007
                  • 9018

                  Zitat von Rev.Gerhard
                  die Eltern werden von separaten Schlafzimmern ausgegangen sein.
                  Ja und ich wünsch mir ein Pony.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                  * Antoine De Saint-Exupéry *

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von Lakota
                    Ja und ich wünsch mir ein Pony.
                    kann er Dir jetzt leider nicht mehr schenken.

                    Kommentar

                    • Sivle
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.07.2003
                      • 2595

                      Ich glaube, Lisa verhält sich jetzt nach dem Motto, dass man über Tote nichts Schlechtes sagen soll. Denn bisher durfte das Thema "Michael Jackson" nicht mal mehr bei Interviews erwähnt werden; sie hat sofort abgeblockt.

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        kann er Dir jetzt leider nicht mehr schenken.
                        Mir reicht seine musikalische Hinterlassenschaft. Manch einem leider nicht.
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • gast-20100125

                          Schon traurig, wie sich dieser Thread wieder mal entwickelt....
                          Im Trauer-Thread unterstellt man ihm, er hätte keine Lieder mit ansprechenden Texten , hier kann er nur tanzen aber nicht singen... was fällt euch denn noch so alles Negative ein? Kann man denn nicht einmal einen Künstler nur nach seiner Karriere und seinem künstlerischen Schaffen beurteilen?? Offensichtlich nicht....schon traurig.

                          Hier mal was vom Künstler Michael Jackson....

                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=qF0o-W5uu8o"]YouTube - Michael Jackson - She's Out Of My Life[/ame]


                          Und da sage bloss noch jemand, er konnte nicht singen oder er hat keine gefühlvollen Songs gemacht.

                          Lt. Quincy Jones weinte er bei der Aufnahme, und die wurde nicht rausgeschnitten.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von Lakota
                            Manch einem leider nicht.
                            ja komisch. manch einer kriegt den Hals nicht voll :traurig:

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Linda JnB
                              Und da sage bloss noch jemand, er konnte nicht singen oder er hat keine gefühlvollen Songs gemacht.
                              doch. ich finds klasse.

                              Kommentar

                              • gast-20100125

                                Hier noch eine Aufnahme von 1979...ebenfalls ein schönes u. gefühlvolles Lied, das ebenfalls zeigt wie vielfältig M.J. war..

                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=A6lMqCFkDEc"]YouTube - Michael Jackson--I Can't Help It (1979)[/ame]


                                oder dieses hier.....

                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Tai2j3dVSUQ"]YouTube - MIchael Jackson I Just Cant Stop Loving You[/ame]

                                Kommentar

                                Lädt...