Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
YouTube - Michael Jackson - She's Out Of My Life
Lt. Quincy Jones weinte er bei der Aufnahme, und die wurde nicht rausgeschnitten.
Hier noch eine Aufnahme von 1979...ebenfalls ein schönes u. gefühlvolles Lied, das ebenfalls zeigt wie vielfältig M.J. war..
YouTube - Michael Jackson--I Can't Help It (1979)
Zitat von Linda JnB
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Es wird ja jetzt schon darüber spekuliert, ob Elvis, der ja jahrzentelang der meist verdienende Tote ist, vom Michael Jackson enthront wird.
Spekulieren kann man ja. Spätestens in einem Jahr weiss man es.
Michael soll ja für Elvis ja eine Art Hass-Liebe emfpunden haben.
Was meint ihr dazu?
Ist ja super, wenn die Medien darüber spekulieren, dann begeben wir uns mit diesem Topic auf ein Niveau mit Bild & co.Zuletzt geändert von Divine; 28.06.2009, 22:28Kommentar
-
Darüber übrigens, ob Michael es als Ikone wie "Marke" könnte, braucht nicht spekuliert werden. Dazu mein klares JA. Bei der Hinterlassenschaft an musikalischem Werk mit allem Drum & Dran wäre eine "Enthronung" -den jetzigen Hype nutzend- durchaus in nächstliegender Zeit aber auch späteren Folgejahren möglich.
Es kommt also m.E. nur darauf an, wie Erben/Management entsprechend damit umgehen. Nur der Teilverkauf der von ihm innehabenden Musikrechte zum Beispiel würde die derzeitige (ELVIS-) Bestmarke locker übertrumpfen. Das reichte dann auch noch für weitere Jahre.
Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2009, 23:59Kommentar
-
Das darf es auch!
Somit erklärt sich auch der Rest der Aussage, vor allem inklusive der Weigerung, auch nur den Gedanken daran zuzulassen! Grad einer bestimmten Fraktion von ELVIS-Fans dürfte dies auch ein immenses Grauen bereiten! (Siehe auch nächstes Zitat.)
Das alles hat allerdings nichts mit dem hier per Eingangsposting aufgestelltem Thema zu tun! Dein Empfinden ist also OFF TOPIC.
.Kommentar
-
Sei nicht so streng mit ihm, der Junge ist 15 jahre alt....Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
also ich erinnere mich mal gelesen zuhaben, dass elvis die jacksons irgendwo in vegas in nem aufzug getroffen hat oder so...und sie verwundert waren wie nett er eigentlich war...irgendwie habe ich sowas im kopf ...erzählt hatt es latoya jackson glaube ichKommentar
-
[ame="http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_ts_zbs_m_music_more?&pf_rd_p=130277991&pf_rd_s=right-1&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1608501&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=135GZ04DJ1CFR3XX47G2"]Amazon.de Bestseller: Die meistgefragten Artikel in Musik. St?ich aktualisiert.[/ame]
platz 1 - 13 (mit einer ausnahme) michael jacksonKommentar
Kommentar