Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
und warum immer diese vergleiche ? elvis ist elvis. mj ist mj.
dieses "birnen mit äpfel vergleichen" ging noch nie auf.
sie haben auch beide eine völlig andere musik gemacht.
aber manche können nicht anders: immer wieder rausziehen, die vergleichskarte: wer hat mehr platten verkauft, wer ist "königer", als der andere.Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
aber du sprichst doch nur für dich. millionen andere haben gezeigt, dass er sehr wohl charisma hatte.
und warum immer diese vergleiche ? elvis ist elvis. mj ist mj.
dieses "birnen mit äpfel vergleichen" ging noch nie auf.
sie haben auch beide eine völlig andere musik gemacht.
aber manche können nicht anders: immer wieder rausziehen, die vergleichskarte: wer hat mehr platten verkauft, wer ist "königer", als der andere.
aber ich weiß noch,dass ich einfach nur ein bild/kurzen-bericht von elvis gesehen habe,ohne richtig zu wissen war er war!
von anfang an war da etwas,das man nicht so schnell bei einen anderen menschen spürt ! dieses gefühl habe ich auch schon von andere gehört,die keine fans sind,aber eben dieses gewisse etwas "bemerkten"!Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
klar spreche ich erst mal nur für mich!
aber ich weiß noch,dass ich einfach nur ein bild/kurzen-bericht von elvis gesehen habe,ohne richtig zu wissen war er war!
von anfang an war da etwas,das man nicht so schnell bei einen anderen menschen spürt ! dieses gefühl habe ich auch schon von andere gehört,die keine fans sind,aber eben dieses gewisse etwas "bemerkten"!
jeder hat ein lieblingsessen, das er vielleicht jeden tag essen könnte.
das heisst aber nicht, dass er alles andere zum k**** findet.
im gegenteil, weil man vielleicht auch mal gelernt hat, seinen kulinarischen horizont zu öffnen, probiert man auch andere sachen und stellt fest:
da gibt es auch noch andere sachen, die sich auch zum favoriten entwickeln.
ergo: man kann durchaus cola und kaffee parallel sehr mögen.Kommentar
Kommentar