Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Macht kaum jemand, aber wer auf unterste Schublade nur Dreck ausschüttet zu JEDEM Thema, wird auch mit Gegenwehr rechnen muss. Dafür bin ich Fan, dass ich zu meinem "Star" stehe. Ich selbst durchaus auch kritisch, aber was habe ich davon, wenn ich ständig erwähnen muss, dass er Medikamente genommen hat und die Musik, wodurch er eben mein "Star" wurde nur noch als Nebensächlichkeit sehe?
Kommentar
-
Macht kaum jemand, aber wer auf unterste Schublade nur Dreck ausschüttet zu JEDEM Thema, wird auch mit Gegenwehr rechnen muss. Dafür bin ich Fan, dass ich zu meinem "Star" stehe. Ich selbst durchaus auch kritisch, aber was habe ich davon, wenn ich ständig erwähnen muss, dass er Medikamente genommen hat und die Musik, wodurch er eben mein "Star" wurde nur noch als Nebensächlichkeit sehe?
Dass ich gerne mal was Negatives schreibe liegt einfach nur daran, dass hier vieles idealisiert wird. Das ist halt gegen meine Natur und ich kommentiere dies. Entsprechend wehre ich mich halt aber auch gegen die Angriffe der Idealisierer und RosaRoteBrilleTräger. Das ist eigentlich alles. Mit Dreckausschütten hat das weniger zu tun als vielmehr mit dem Aufzeigen der hier oft vernachlässigten negativen Seite einer Person (ob nun EP oder MJ). Dabei drücke ich mich zuweilen für einige vielleicht zu hart aus.Kommentar
-
Off-Topic:
Bei einer Preisverleihung o.ä. z.B. Oscar, Golden Globe etc. werden auch die Leistungen der jeweiligen Preisträger genannt und nicht irgendwelche Jugendsünden oder andere Fehler herausgekramt. Kein Mensch ist fehlerfrei, aber es gab und gibt einige Exemplare, die nun mal Herausragendes leisten und andere eben weniger. Da darf es nicht verboten sein, solche herausragenden Leistungen zu würdigen. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun und auch nicht mit rosaroter Brille. Ehre wem Ehre gebührt.Kommentar
-
Off-Topic:
Bei einer Preisverleihung o.ä. z.B. Oscar, Golden Globe etc. werden auch die Leistungen der jeweiligen Preisträger genannt und nicht irgendwelche Jugendsünden oder andere Fehler herausgekramt. Kein Mensch ist fehlerfrei, aber es gab und gibt einige Exemplare, die nun mal Herausragendes leisten und andere eben weniger. Da darf es nicht verboten sein, solche herausragenden Leistungen zu würdigen. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun und auch nicht mit rosaroter Brille. Ehre wem Ehre gebührt.Kommentar
-
Kleine Frage am Rande: Lässt du es überhaupt zu, dass Menschen Erfolge haben und dafür auch geehrt werden? Scheinbar nicht
Ich jedenfalls freue mich darüber, wenn ich für etwas das ich geleistet habe, auch Anerkennung bekomme. Warum gönnst du Elvis oder MJ oder irgendeinem anderen Star diese Anerkennung nicht?Kommentar
Kommentar