Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    Zitat von Oliwa
    Bin ich hier richtig, im Thread über Analogkäse?
    Off-Topic:

    Nein, da hinten links um die Ecke und dann immer dem Gestank nach

    Kommentar

    • gast-20100801

      Zitat von MysteryTrain
      Aha, Elvis' Erfolge sind also völlig unwichtig und nicht erwähnenswert? Nur seine Fehler, seine Medikamentensucht usw. sind nennenswert? Dass es Letzteres gegeben hat, wird hier niemand leugnen. Aber wir sind nicht wegen Elvis' Medikamentensucht hier, sondern wegen seiner Musik und dem, was er uns hinterlassen hat (dachte ich jedenfalls )

      Kleine Frage am Rande: Lässt du es überhaupt zu, dass Menschen Erfolge haben und dafür auch geehrt werden? Scheinbar nicht

      Ich jedenfalls freue mich darüber, wenn ich für etwas das ich geleistet habe, auch Anerkennung bekomme. Warum gönnst du Elvis oder MJ oder irgendeinem anderen Star diese Anerkennung nicht?
      Das Leben besteht nicht nur aus ENTWEDER ODER, sondern zum Großteil aus SOWOHL ALS AUCH. Oder anders formuliert: Nicht nur schwarz oder weiß, sondern eher grau - und das in tausenden Schattierungen.

      Ich lasse es durchaus zu, dass Menschen Erfolge haben. Aber -wie gesagt- wenn dieses Forum lediglich dazu dienen soll, uns der Großartigkeit unseres Idols zu versichern, dann bin ich hier tatsächlich fehl am Platze und überlasse das Feld gerne den MysteryBrains und Referenten des Herrn.
      Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 16:01

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        Zitat von The Welz
        sondern eher grau - und das in tausenden Schattierungen.

        Off-Topic:

        Tut mir sehr leid für dich dass du ein so graues tristes Leben hast :traurig:
        Zuletzt geändert von MysteryTrain; 30.06.2009, 16:08

        Kommentar

        • gast-20100801

          Zitat von MysteryTrain
          Off-Topic:

          Tut mir sehr leid für dich dass du ein so graues dristes Leben hast :traurig:
          Grau bedeutet in diesem Zusammenhang nicht trist. Es war lediglich als Umschreibung dafür gemeint, dass das Leben nur in den wenigsten Fällen aus Black/White besteht, sondern ein Nebeneinander (mit riesigen Schnittmengen) bedeutet.

          Kommentar

          • marquardt72
            Posting-Legende

            • 19.08.2006
            • 5712

            Boah,ist das wieder ein Gekloppe hier!

            Kommentar

            • Oliwa
              Board-Legende

              • 31.07.2003
              • 13405

              Zitat von marquardt72
              Boah,ist das wieder ein Gekloppe hier!
              Und das witzige ist, es merkt keiner das in jedem Beitrag das selbe gepostet wird
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

              Kommentar

              • gast-20100801

                Zitat von Oliwa
                Und das witzige ist, es merkt keiner das in jedem Beitrag das selbe gepostet wird
                Doch.

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5379

                  Eben über den Ticker gekommen:

                  Musik/USA/Deutschland/
                  »"Erdrutschartige Verkäufe" für Jacksons Musik =

                  Baden-Baden/Hamburg (dpa) - Kurz nach Michael Jacksons Tod hat
                  seine Musik in Deutschland neue Rekorde erzielt. Die
                  Marktforschungsfirma Media Control (Baden-Baden) beobachtete einen
                  Ansturm auf Jacksons Platten und Songs, wie ihn das Unternehmen in 32
                  Jahren noch nie in so kurzer Zeit erlebt habe. Allein 100 000
                  Downloads wurden registriert, teilte Media Control am Dienstag mit
                  und sprach von "erdrutschartigen Verkäufen".

                  Bei den Singles sei die Bilanz seit Freitag "weltrekordverdächtig"
                  gewesen: 22 Jackson-Songs sind in den 150 Titel umfassenden Trend-
                  Charts platziert. Am besten schneidet "Thriller" ab: Die Single
                  belegt aktuell Platz sechs und erreicht damit nach seinem Tod eine
                  höhere Platzierung als zu Lebzeiten.

                  In den Album-Trendcharts katapultierte sich "Thriller", das
                  erfolgreichste Musikalbum der Welt, unter die Top drei - genauere
                  Angaben konnte Media Control nicht machen, da sich die Platzierung zu
                  schnell ändere. Insgesamt zehn Jackson-LPs sind in den Trend-Charts
                  platziert.
                  dpa cr yyzz n1 pn
                  301700 Jun 09
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • gast-20090715

                    Off-Topic:

                    Zitat von The Welz;
                    Kann es sein, dass vor Deinem Hirn ein solches Schild hängt ?
                    Sehr wahrscheinlich! Reiner Selbsterhaltungstrieb, der Versuch quasi, mir Unnötiges zu ersparen, sollte ich und somit auf Menschen gänzlich ohne dem (also ) treffen!

                    So du meinst, mich "in diesem Zustand angetroffen" zu haben, solltest du dir lieber Sorgen um dich selbst machen!

                    .

                    Kommentar

                    • Marty

                      Zitat von The Welz
                      Darin liegt vermutlich der Unterschied in unseren Sichtweisen. Ich habe keinen STAR. Für mich war Elvis ein begnadeter Sänger und ein grandioser Entertainer (auch ein guter Schauspieler, auch wenn er selten Gelegenheit hatte das zu zeigen). Aber ich verehre ihn nicht als Person und ich idealisiere ihn nicht. Ich genieße einfach nur seine Musik und das gerne und häufig.
                      Dass ich gerne mal was Negatives schreibe liegt einfach nur daran, dass hier vieles idealisiert wird. Das ist halt gegen meine Natur und ich kommentiere dies. Entsprechend wehre ich mich halt aber auch gegen die Angriffe der Idealisierer und RosaRoteBrilleTräger. Das ist eigentlich alles. Mit Dreckausschütten hat das weniger zu tun als vielmehr mit dem Aufzeigen der hier oft vernachlässigten negativen Seite einer Person (ob nun EP oder MJ). Dabei drücke ich mich zuweilen für einige vielleicht zu hart aus.

                      sag mal, was ist denn mit dir los ???
                      von welchen idealisierenden, rosaroten brillenträgern redest du die ganze zeit ??? kannst du nicht lesen ???
                      in zig postings hat man ganz objektiv die situation, wie sie nunmal war, immer wieder dargelegt: dass er nicht normal war, dass er große psychische probleme hatte, eine schlimme kindheit, etc..etc..etc.
                      was erwartest du denn noch ? ist dir das nicht beleidigend, nicht freakig, nicht abartig, nicht degradierend, nicht abfällig genug ???
                      wie hättest du es denn gern ??? mach doch mal paar vorschläge !!!

                      langsam denke ich, du bist hier der freak, nicht mj.

                      und es hat auch gar keinen sinn, dir mit irgendwelchen argumenten zu kommen, du BEGREIFST sie nicht.
                      ich möchte behaupten, dass die mehrzahl hier gar kein mj-fan im üblichen sinne ist, aber trotzdem irgendwie mitleid mit ihm hat.
                      aber sowas kennst du anscheinend nicht.

                      was versteifst du dich ständig darauf, dass ihn irgendeiner als mensch verehrt ??? wo ziehst du dir das raus ??
                      kein mensch hat in irgendeinem posting ihn als supertollen menschen dargestellt. ich hab das nirgendwo lesen können.
                      im gegenteil !

                      denk dir bitte nichts aus, was hier keiner gesagt, bzw. gepostet hat.
                      bleibe bitte bei der wahrheit. dieses insistieren auf dingen, die hier gar nicht stattfinden, ist unmöglich.
                      Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 18:25

                      Kommentar

                      • Marty

                        Zitat von Oliwa
                        Und das witzige ist, es merkt keiner das in jedem Beitrag das selbe gepostet wird
                        und woher kommt das ? wenn einer begriffsstutzig ist.

                        Kommentar

                        • HoundDog56
                          Gehört zum Inventar

                          • 10.01.2009
                          • 1691

                          Zitat von Marty
                          sag mal, was ist denn mit dir los ???
                          von welchen idealisierenden, rosaroten brillenträgern redest du die ganze zeit ???

                          der meint bestimmt mich(!!) und vielleicht den Reverend (??),wobei ich immernoch für mich den Titel des rosarotigsten Brillenträger beanspruche

                          und ich denke der Rev. ist garnicht so rosarot wie es immer heisst,da bin ich viel schlimmer und ich stehe dazu

                          einige sehen Elvis realistischer,vielleicht etwas differenzierter, aber ich will mich eigentlich meistens nur über ihn freuen können, über seine Musik,seine Filme und sein Leben,einfach alles was dazu gehört,denn für mich ist er der grösste von allen

                          ICH BIN ROSA UND DAS IST AUCH GUT SO !
                          "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56296

                            ich würd mich ja auch gern über seine filme freuen können..
                            aber es geht einfach nicht

                            Kommentar

                            • HoundDog56
                              Gehört zum Inventar

                              • 10.01.2009
                              • 1691

                              Zitat von burroughs
                              ich würd mich ja auch gern über seine filme freuen können..
                              aber es geht einfach nicht

                              na komm schon,spring über deinen Schatten,das geht wirklich

                              vielleicht fängst du erstmal damit an die Filme im vollrausch zu sehen,hab ich schon mal mit Kollegen gemacht und wir haben viel gelacht

                              und dann setzt du langsam den Alkohol ab und erhöhst die Film Dosis
                              als letzten Schritt empfehle ich dir die filme im original zu sehen, denn die Synchrostimmen sind meisten sch***e
                              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56296

                                wenn man erst ne ladung alk braucht, um el´s filme zu mögen, verzichte ich dankend und überlass das den spezialisten

                                Kommentar

                                Lädt...