Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
Wenn ich von meiner neuesten "Entrümpelung eines japanischen Dachbodens" berichtete und Entsprechendes zeigte, erginge es dir wohl ähnlich!
Nur, an wen läge es dann wohl?
(Die Ausführungen -das war vorab klar- sprechen allenfalls jene User mit entsprechendem Hintergrundwissen -Nicht bös`gemeint!- an.)
.
ich habe es editiertKommentar
-
Kommentar
-
du bist echt hammer wenn du so aus dich raus gehst aber immer unverwechselbar die kontenance (shit wie schreibt man das) hälst...
quasi wie ein vulkanier der emotionen zeigt heheheDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Elvis wird es egal sein, Michael wird es egal sein. Ich finde den Wetteifer und Wettbewerb wessen Tod nun schlimmer war und wessen Größe nun größer war unerheblich und irgendwie auch blöd.
Mir ist es deswegen auch egal. Elvis muss für mich nicht der "bestverdienenste" Tote sein, das ist kein Sport. Auch wenn es nur ein Parameter des Stellenwertes ist, den Elvis heute noch in der Welt hat.
Natürlich ist es mir nicht egal, ob Elvis vergessen wird, aber diese Aufrechnerei finde ich peinlich.
Beide Herren haben die populäre Musik revolutioniert. Sie sind beide sehr herausstehende Supertalente und megaberühmt. Ihre wahre Größe lässt sich nicht nur durch profane Verkaufszahlen ablesen, denn sie haben mehr bewirkt, als schlichten Absatz von Tonträgern...Ohne Worte!Kommentar
Kommentar