Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

    • 03.09.2005
    • 8574

    #16
    Zitat von Rev.Gerhard
    zeitlich zu verschieben? also ich finde, jedes Jahr sollte man auch hierüber dreimal diskutieren dürfen. Aber stimmt. Jetzt erscheint es noch ein bißchen früh.
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob Du verstanden hast, was ich damit sagen wollte, gehe aber jetzt einfach mal davon aus.



    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #17
      Zitat von burroughs
      und was genau hat das mit dem eingangs-posting zu tun

      Nichts,der Revi wollte Michael Jackson nur ein bißchen in den Dreck ziehen,damit sein Elvis wenigstens moralisch die ewige Nr. 1 bleibt...

      Kommentar

      • gast-20100118

        #18
        Zitat von burroughs
        und was genau hat das mit dem eingangs-posting zu tun
        im weiteren Sinne, da mit "Jackson". Und ich dachte, besser hier, als im Trauerthread. Und man muss ja nicht für jeden Gedanken nen eigenen thread aufmachen.

        Kommentar

        • gast-20100118

          #19
          Zitat von marquardt72
          damit sein Elvis wenigstens moralisch die ewige Nr. 1 bleibt...
          interessante Interpretation. Aber mir gingen Lisas Statement durch den Kopf und ihre ehelichen Gemeinsamkeiten mit dem Verblichenen.

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14628

            #20
            Zitat von marquardt72
            Nichts,der Revi wollte Michael Jackson nur ein bißchen in den Dreck ziehen,damit sein Elvis wenigstens moralisch die ewige Nr. 1 bleibt...
            Und Du bist der Meinung das ist normal das man als alleinstehender Mann auf diese Art zu 3 Kindern kommt.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              #21
              Off-Topic:

              und das hat den mann, der lisa wegen der heirat mit jacko einen brief geschrieben hat, dazu bewogen, hier sein dreck-kübelchen auszuleeren, ja?
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5713

                #22
                Es ist doch egal,ob das nun "normal" ist oder nicht;es war sein Privatleben und geht somit Außenstehende einen feuchten Dreck an.

                Kommentar

                • vonSemering
                  Foren-Profi

                  • 20.10.2008
                  • 444

                  #23
                  Schätze mal, dass Elvis in 2009 nur Platz 2 belegen wird. Schließlich verkaufen sich derzeit die CDs und DVDs von Jacko wie warme Semmeln. In 2010 kann es dann schon wieder anders aussehen. Aber was solls. Weder Elvis noch Jackson haben heute noch was von.

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #24
                    Zitat von vonSemering
                    Weder Elvis noch Jackson haben heute noch was von.
                    das ist wahr.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56302

                      #25
                      die fans, die meinen, elvis sei immer noch am leben, könnten ja kollektiv zugeben, dass er nun endgültig tot ist.
                      ob das in den charts allerdings was ändert, wag ich mal zu bezweifeln..
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #26
                        Zitat von burroughs
                        die fans, die meinen, elvis sei immer noch am leben, könnten ja kollektiv zugeben, dass er nun endgültig tot ist.
                        das würde ja einem Erdbeben gleich kommen

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          #27
                          Zitat von vonSemering
                          Schätze mal, dass Elvis in 2009 nur Platz 2 belegen wird. Schließlich verkaufen sich derzeit die CDs und DVDs von Jacko wie warme Semmeln. In 2010 kann es dann schon wieder anders aussehen. Aber was solls. Weder Elvis noch Jackson haben heute noch was von.
                          Mir ist eins ein Rätsel wo kommen jetzt so schnell die vielen M.J. Cd´´s her.Da erst am Freitag sein Tod bekannt wurde hat man sicher keine Auslieferung mehr vornehmen können.Mit anderen Worten es wurden die Ladenhüter verkauft.

                          Kommentar

                          • annalina

                            #28
                            Michael Jaeckson war ja auch nicht heterosexuell.
                            Hat Lisa Marie nicht mal gesagt, Michael sagte zu ihr: " Ich bin nicht schwul, ich bin kein Kinderschänder, ich bin gar nichts"
                            Sie war wirklich in ihn verliebt, sie war naiv und wollte ihn retten. Sie sollen sogar Sex gehabt haben, für kurze Zeit.
                            Er soll eine "Inselbegabung" (eine außergewöhnliche Begabung auf einem Gebiet) gehabt haben. Er hatte eine leichte Form von Autismus, Asperger-Syndrom, diese Menschen haben oft kein Interesse an Sexulität.

                            Daraus hat man ihm einen Strick gedreht. Er tut mir schon sehr leid.
                            Er ist ein ganz Großer. Bin aber trotzdem kein Fan von ihm, weil mich die Musik nicht berührt.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #29
                              ja. er gab der Popwelt das erotische Sahnehäubchen.

                              Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

                              Kommentar

                              • marquardt72
                                Posting-Legende

                                • 19.08.2006
                                • 5713

                                #30
                                Zitat von annalina
                                Michael Jaeckson war ja auch nicht heterosexuell.
                                Hat Lisa Marie nicht mal gesagt, Michael sagte zu ihr: " Ich bin nicht schwul, ich bin kein Kinderschänder, ich bin gar nichts"
                                Sie war wirklich in ihn verliebt, sie war naiv und wollte ihn retten. Sie sollen sogar Sex gehabt haben, für kurze Zeit.
                                Du liest anscheinend zuviel schlechte Frauenzeitschriften,die wichtigtuerischen Dreck über das angebliche Privat(!)leben bekannter Menschen verbreiten.

                                Kommentar

                                Lädt...