Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annalina

    Hallo, Welz
    könntest Du vielleicht Deine angriffsbereite Veranlagung etwas zügeln
    Ist besser für die Gesundheit.
    Erst denken, dann angreifen.
    Übrigens hatten sie noch welche von Heino. Ist mir ins Auge gestochen

    Kommentar

    • gast-20100801

      Zitat von annalina
      Hallo, Welz
      könntest Du vielleicht Deine angriffsbereite Veranlagung etwas zügeln
      Ist besser für die Gesundheit.
      Erst denken, dann angreifen.
      Übrigens hatten sie noch welche von Heino. Ist mir ins Auge gestochen
      Sorry, die habe ich wohl übersehen. Aber ich bitte um Verständnis, da ich durch den Tod von Michael Jackson noch so mitgenommen war und durch die tränennassen Augen die Heino-CDs nicht gesehen habe. Hab' mich jetzt aber wieder im Griff und ich hoffe, die neuen Tabletten helfen besser.

      Kommentar

      • annalina

        Ich hoffe, sie helfen wirklich.
        Will jetzt keinen Posting-Wechsel hier veranstalten. Ist nicht meine Art.
        Muss auch noch Geld verdienen gehen. Bei dem herrlichen Wetter, leider
        Trotzdem liebe Grüße an Dich, Welz

        Kommentar

        • gast-20100801

          Zitat von annalina
          Ich hoffe, sie helfen wirklich.
          Will jetzt keinen Posting-Wechsel hier veranstalten. Ist nicht meine Art.
          Muss auch noch Geld verdienen gehen. Bei dem herrlichen Wetter, leider
          Trotzdem liebe Grüße an Dich, Welz
          Ach, sitze auch in einem schon wieder herrlich warmen Büro. Werde mal versuchen, ein bisschen Sand und Kunstpalmen zu organisieren, damit wir hier 'ne Beach-Party veranstalten können.

          Liebe Grüße zurück & Häff A Neiß Dej

          Kommentar

          • mac
            Foren-Experte

            • 07.07.2004
            • 519

            Ich war auf Ebay und hab mich bei den MJ-Produkten umgesehen. Da gibt es nichts worum sich die Leute reissen, CD, LP's, 45er etc. das meiste ist günstig zu haben, konnte nichts Rares erkennen.

            Kommentar

            • Tickle Me
              Foren-Experte

              • 03.01.2008
              • 990

              Zitat von Blues Boy
              Eine spannende Frage ist auch, wie die Musik von MJ in Zukunft zu Markte getragen wird: Kunstgerecht (wie bei den Beatles) oder verramscht (wie bei Elvis)?

              Denke mal,sie haben aus den Fehlern anderer gelernt.
              Wenn man überlegt,was RCA damals bei Elvis alles verschlafen hat und
              wie sie den Markt jahrelang den Bootlegern überlassen haben ist
              es doch anzunehmen,dass Sony daraus gelernt hat und es bei M.J. besser
              machen wird.

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                Zitat von The Welz
                Habe von etwa 120 fertigen und unveröffentlichten Songs gehört. Wenn das stimmt, braucht sich die Plattenfirma ja keine Sorgen machen. Egal was fürn Mist das auch immer sein mag, es wird sich verkaufen.
                der junge hatte seid jahren keine plattenfirma mehr
                sie werden nen eigenes label aufmachen um die uv songs zu vermarkten
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  Zitat von praytome
                  der junge hatte seid jahren keine plattenfirma mehr
                  sie werden nen eigenes label aufmachen um die uv songs zu vermarkten
                  Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sein sogenannter Vater bereits ein Label dafür gegründet

                  Kommentar

                  • mac
                    Foren-Experte

                    • 07.07.2004
                    • 519

                    Zitat von Blues Boy
                    Kann das jemand bestätigen?
                    Bestätigt ! :)

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14627

                      Als Elvis starb gab es auch so an die 300 unveröff. Songs.Hat jemand mal etwas gehört davon.Ich kann mir nicht vorstellen das M.J. 100 Song aufgenommen hat u. in den Archiven verstauben läßt.Gerade bei M.J wo ja die Aufnahmen auf Grund des Soundes aufwendig u.teuer genug sind.Bei ihm werden es kaum Songs sein wo er sich an der Gitarre od.Piano begleitet.

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        Nach meinen Informationen hat Mr. Jackson pro Album Unsummen ausgegeben und extrem lange daran gearbeitet. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er viele Songs (zumindest teilfertig) produziert hat, die dann doch nicht auf dem Album landeten. Wie viele das nun sind, sei dahingestellt, aber ich denke, eine oder zwei CDs dürften schon noch drin sein (zumindest wenn man das vorhandene Material nachbearbeitet).

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Der Autor des jüngsten Artikels in der "Zeit" könnte sich vorstellen, dass MJ im Jenseits ein Achtjähriger ist, der nach Herzenslust auf Bäume klettert und sich nicht krank schuften muss.

                          Kommentar

                          • ELVanIS
                            Foren-Profi

                            • 04.08.2005
                            • 282

                            Zitat von Rev.Gerhard
                            Der Autor des jüngsten Artikels in der "Zeit" könnte sich vorstellen, dass MJ im Jenseits ein Achtjähriger ist, der nach Herzenslust auf Bäume klettert und sich nicht krank schuften muss.

                            http://www.zeit.de/2009/28/Jackson-Star?page=1
                            Na das ist doch ein leben danach !
                            Er hatte nie eine Kindheit,gut möglich das er das jetzt nachholen darf.

                            Zum Thema:

                            Es kann gut möglich sein das MJ Elvis "entthront" aber das würde dann wohl noch eine weile dauern..und selbst wenn es passiert,na und?Elvis ist und bleibt für mich immer der größte
                            Na wer weiß was EPE als gegenschlag dann zu bieten hat,ob die es so hinnehmen das Elvis entthront wird ist die andere Frage
                            Vielleicht haben sie ja noch ein paar Schätze versteckt und wenn nicht..die finden doch immer etwas das sie neu auf den Markt bringen können.



                            -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14627

                              Hat M.J. sich krank geschuftet obwohl er die letzten 1o Jahre kein Konzert gegeben hat u.8 Jahre kein neues Album aufgenommen hat.Wo hat der Mann geschuftet.

                              Kommentar

                              • ALEX sings ELVIS
                                Foren-Experte

                                • 05.03.2006
                                • 810

                                Mir tut sein Tod schon leid. M.J. war neben Elvis jemand, dessen Musik mich seit Jugendzeiten begleitet hat. 1998 war ich auf seinem Konzert auf Schalke... War schon klasse, was er da auf der Bühne geleistet hat. Auch wenn nicht alles live war, war es doch durch seine Tanzeinlagen begl. von etlichen Effekten sehr beeindruckend. Für mich waren Elvis und M. Jackson schon echte Superstars, der eine eben ein Naturtalent und der andere eher ein Kunstprodukt..... Klar, Elvis ist auch für mich der größere, aber wenn man Musik liebt, dann kommt man an M. Jackson nicht vorbei. Ich habe sein History Album schon sehr lange im Schrank, und ab und zu auch im Player...
                                Man sollte nicht anfangen, hier Klatsch und Tratsch zu bewerten oder zu verbreiten.... Denn das haben wir Elvis Fans doch immer gehasst, wenn über ihn getratscht wurde! Etwas Respekt wäre angebracht.....

                                Kommentar

                                Lädt...