Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20786

    Ist Euch dieses Wettrennen der Toten wirklich so wichtig?
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427



      auf the movie klicken
      Zuletzt geändert von praytome; 03.07.2009, 00:41.
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von praytome
        ich hoffe bluesy liest mit...
        Aber klar.

        Ich hab heute mit jemandem gesprochen, der Elvis' Tod damals auch bewusst miterlebt hat. Der meinte, dass bei Elvis nicht mehr los gewesen wäre (in Deutschland) und die Berichterstattungen in den Medien längst nicht so zahlreich waren. Fernsehen ist klar, aber auch Printmedien.
        Schauen wir mal, wann es bei MJ abebbt.

        Tja, wie gesagt, ich selbst war damals in der 2. Schulklasse und hab davon so gut wie gar nichts mitgekriegt. :traurig:

        Kommentar

        • gast-20110321

          Zitat von TheKing
          Ist Euch dieses Wettrennen der Toten wirklich so wichtig?
          nein,eigendlich nicht! aber menschen sind halt so.


          Zitat von Blues Boy
          Aber klar.

          Ich hab heute mit jemandem gesprochen, der Elvis' Tod damals auch bewusst miterlebt hat. Der meinte, dass bei Elvis nicht mehr los gewesen wäre (in Deutschland) und die Berichterstattungen in den Medien längst nicht so zahlreich waren. Fernsehen ist klar, aber auch Printmedien.
          Schauen wir mal, wann es bei MJ abebbt.


          Tja, wie gesagt, ich selbst war damals in der 2. Schulklasse und hab davon so gut wie gar nichts mitgekriegt. :traurig:
          ehrlich blues: ich weiß ja nicht mit wem du gesprochen hast! aber glaubt mir,nicht nur einige meine verwandten,sondern auch von vielen anderen habe ich es so gehört! die anteilnahme bei elvis-tod war sehr,sehr groß.
          fernsehen,radio,zeitschriften: elvis-tod war lange zeit das top-thema in diesen medien


          ich hoffe,dass du in der schule besser aufgepasst hast ?

          nee! ehrlich,kann garnicht sein! außer du hast dich irgendwo vergraben.
          Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2009, 01:20.

          Kommentar

          • gast-20110818

            Zitat von Marco
            die anteilnahme bei elvis-tod war sher,sehr groß.
            fernsehen,radio,zeitschriften: elvis-tod war lange zeit das top-thema in diesen medien
            Na ja, solange ist Michael Jackson ja auch noch nicht tot. Deswegen schrieb ich ja, mal schauen wann der MJ-Hype abebbt.

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20786

              Genau Elvis ist sogar toter als Michael Jackson, er schlägt ihn in jeder Beziehung.
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • gast-20110321

                edi........

                Kommentar

                • gast-20100801

                  Habe es schon mal geschrieben: Den tatsächlichen Vergleich würde ich zwischen dem Jahr 2007 (Elvis ist 30 Jahre tot) und 2039 (MJ ist 30 Jahre tot) ziehen. Die Werte müssten dann noch inflationsbereinigt werden und e-r-s-t- d-a-n-n- haben wir einen realistischen Vergleich. Vorher ist's und bleibt's Spekulation.

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    Zitat von Blues Boy
                    Aber klar.

                    Ich hab heute mit jemandem gesprochen, der Elvis' Tod damals auch bewusst miterlebt hat. Der meinte, dass bei Elvis nicht mehr los gewesen wäre (in Deutschland) und die Berichterstattungen in den Medien längst nicht so zahlreich waren. Fernsehen ist klar, aber auch Printmedien.
                    Hey, hallo, es gab damals nur 3 Programme.......da war eh nicht viel los. Kann man sich heute nicht vorstellen.

                    Wenn ich das Revue passieren lasse, wie z.B. die Meldung über Jacksons Tod an den Mann/Frau gebracht wurde. Heute wird man über jeden Schritt unterrichtet. Wenn sich bei den Promis irgend etwas Ungewöhnliches abspielt (meistens lauert irgendwo schon ein Reporter hinter'm Gebüsch), so die Meldung:

                    Jackson mit Atemstillstand im Krankenhaus....Michael Jackson gestorben....

                    man ist ja quasi im Nebenzimmer...

                    Fürchterlich schlimm finde ich dann als Höhepunkt die nachfolgenden Infos, Geschichten, Märchen, Veröffentlichungen aus der Privatsphäre...da ist der Mensch noch nicht unter der Erde...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von Gilla
                      Hey, hallo, es gab damals nur 3 Programme....
                      Deswegen schrieb ich ja auch "Fernsehen ist klar" (also klar, dass es da heute mehr zu sehen gibt).
                      Natürlich muss man die unterschiedlichen Medienlandschaften im Vergleich zu damals berücksichtigen.

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        nur gibts halt heute nicht mehr zu sehen die berichterstattung der sache ist doch düftig...jetzt zieht es etwas an wegen der beerdigung das ist aber auch alles....absolut kein vergleich...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2595

                          Bei Elvis war so eine aufrichtige Traurigkeit in der Luft und das sogar in Deutschland, wobei D ja nicht unbedingt eine Elvis-Fanhochburg war und ist. Es ist wirklich schlecht zu beschreiben. Ich hab mich mit einigen Leuten, die damals dies auch erlebt haben, unterhalten und sie haben auch bestätigt, dass viele das Gefühl hatten als wenn ein Familienangehöriger gestorben wäre und verblüffenderweise sogar Nichtfans hatten dieses Gefühl. Ich glaub, so was hat es noch nicht oft gegeben auf dieser Welt.
                          MJ war auch ein ganz Großer und viele Leute auf der ganzen Welt trauern um ihn, aber was damals bei Elvis abging, war wirklich ganz anders und eigentlich nicht zu erklären.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            nächstes jahr kommt dann der thread *wo warst du, als michael jackson starb?*
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • marquardt72
                              Posting-Legende

                              • 19.08.2006
                              • 5713

                              Zitat von burroughs
                              *wo warst du, als michael jackson starb?*
                              "Ich musste mich zu dieser Zeit in einem Elvis-Forum dafür rechtfertigen,daß ich wegen Michael Jacksons Tod nicht in Tränen ausbrach und nicht mindestens fünf CDs von ihm kaufte,um meine ehrliche Trauer zu zeigen".

                              Kommentar

                              • Sandra
                                Gehört zum Inventar

                                • 06.10.2003
                                • 1180

                                Ich glaube nicht das in 30 Jahren noch so über MJ gesprochen wird wie heute noch von Elvis.

                                Kommentar

                                Lädt...