Ist Euch dieses Wettrennen der Toten wirklich so wichtig?
Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von praytome; 03.07.2009, 00:41Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Aber klar.
Ich hab heute mit jemandem gesprochen, der Elvis' Tod damals auch bewusst miterlebt hat. Der meinte, dass bei Elvis nicht mehr los gewesen wäre (in Deutschland) und die Berichterstattungen in den Medien längst nicht so zahlreich waren. Fernsehen ist klar, aber auch Printmedien.
Schauen wir mal, wann es bei MJ abebbt.
Tja, wie gesagt, ich selbst war damals in der 2. Schulklasse und hab davon so gut wie gar nichts mitgekriegt. :traurig:Kommentar
-
nein,eigendlich nicht! aber menschen sind halt so.
Aber klar.
Ich hab heute mit jemandem gesprochen, der Elvis' Tod damals auch bewusst miterlebt hat. Der meinte, dass bei Elvis nicht mehr los gewesen wäre (in Deutschland) und die Berichterstattungen in den Medien längst nicht so zahlreich waren. Fernsehen ist klar, aber auch Printmedien.
Schauen wir mal, wann es bei MJ abebbt.
Tja, wie gesagt, ich selbst war damals in der 2. Schulklasse und hab davon so gut wie gar nichts mitgekriegt. :traurig:
fernsehen,radio,zeitschriften: elvis-tod war lange zeit das top-thema in diesen medien
ich hoffe,dass du in der schule besser aufgepasst hast ?
nee! ehrlich,kann garnicht sein! außer du hast dich irgendwo vergraben.Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2009, 01:20Kommentar
-
Kommentar
-
Habe es schon mal geschrieben: Den tatsächlichen Vergleich würde ich zwischen dem Jahr 2007 (Elvis ist 30 Jahre tot) und 2039 (MJ ist 30 Jahre tot) ziehen. Die Werte müssten dann noch inflationsbereinigt werden und e-r-s-t- d-a-n-n- haben wir einen realistischen Vergleich. Vorher ist's und bleibt's Spekulation.Kommentar
-
Aber klar.
Wenn ich das Revue passieren lasse, wie z.B. die Meldung über Jacksons Tod an den Mann/Frau gebracht wurde. Heute wird man über jeden Schritt unterrichtet. Wenn sich bei den Promis irgend etwas Ungewöhnliches abspielt (meistens lauert irgendwo schon ein Reporter hinter'm Gebüsch), so die Meldung:
Jackson mit Atemstillstand im Krankenhaus....Michael Jackson gestorben....
man ist ja quasi im Nebenzimmer...
Fürchterlich schlimm finde ich dann als Höhepunkt die nachfolgenden Infos, Geschichten, Märchen, Veröffentlichungen aus der Privatsphäre...da ist der Mensch noch nicht unter der Erde...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
nur gibts halt heute nicht mehr zu sehen die berichterstattung der sache ist doch düftig...jetzt zieht es etwas an wegen der beerdigung das ist aber auch alles....absolut kein vergleich...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Bei Elvis war so eine aufrichtige Traurigkeit in der Luft und das sogar in Deutschland, wobei D ja nicht unbedingt eine Elvis-Fanhochburg war und ist. Es ist wirklich schlecht zu beschreiben. Ich hab mich mit einigen Leuten, die damals dies auch erlebt haben, unterhalten und sie haben auch bestätigt, dass viele das Gefühl hatten als wenn ein Familienangehöriger gestorben wäre und verblüffenderweise sogar Nichtfans hatten dieses Gefühl. Ich glaub, so was hat es noch nicht oft gegeben auf dieser Welt.
MJ war auch ein ganz Großer und viele Leute auf der ganzen Welt trauern um ihn, aber was damals bei Elvis abging, war wirklich ganz anders und eigentlich nicht zu erklären.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar