ich weiss gar nicht was ihr immer für probleme habt was dann immer in diese heiligsprechungsscheisse mündet echt jetzt...
ausserdem geht es gar nicht um diesen mist...(euer gedankengut derhinsichtlich und eure bemühungen die weltergreifend euch notwendig erscheinen....)
nochmal....
bericht
totenfeier
soweit klar ?
würdiges gedenken ...
typ hat die löffel abgegeben...
und die alte hat nichts anderes zu tun als zu dem zeitpunkt so einen scheiss zu labern ...das ist pietätlos und gestört meiner ansicht nach...und gehört
Achtung zuhören
IN DEM MOMENT
nicht dahin!
das hat nichts mit huntsville
nichts mit vergötterung
oder sonstigen bullshit zu tun den du angemerkt hast...
sondern es geht um die entgleisung und geschmacklosikeit des moments...
sooo was hast du an dem was ich gesagt habe jetzt nicht verstanden ??????????????
es scheint im übrigen das grosse leute immer kleine wichte die sich nichtig vorkommen anziehen die etwaiger gottesanbetungen zu verhindern....findest du nicht auch ?
ausserdem geht es gar nicht um diesen mist...(euer gedankengut derhinsichtlich und eure bemühungen die weltergreifend euch notwendig erscheinen....)
nochmal....
bericht
totenfeier
soweit klar ?
würdiges gedenken ...
typ hat die löffel abgegeben...
und die alte hat nichts anderes zu tun als zu dem zeitpunkt so einen scheiss zu labern ...das ist pietätlos und gestört meiner ansicht nach...und gehört
Achtung zuhören
IN DEM MOMENT
nicht dahin!
das hat nichts mit huntsville
nichts mit vergötterung
oder sonstigen bullshit zu tun den du angemerkt hast...
sondern es geht um die entgleisung und geschmacklosikeit des moments...
sooo was hast du an dem was ich gesagt habe jetzt nicht verstanden ??????????????
es scheint im übrigen das grosse leute immer kleine wichte die sich nichtig vorkommen anziehen die etwaiger gottesanbetungen zu verhindern....findest du nicht auch ?
Kommentar