Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h0wdy
    Foren-Profi

    • 21.09.2003
    • 239

    ich kann mir schon vorstellen, dass michael jackson elvis "vom thron" stoßen wird in den nächsten 1-3 jahren(!). allerdings nur weil von michael jackson vieles noch nicht verkauft wurde an songs usw.. bei elvis wurde schon so gut wie alles vermarktet.
    ABER danch denke ich wird elvis wieder an der spitze der reichen toten sein!
    aber wie oben weiter schon gesagt so wirklich interessiert sowas keinen fan :D für mich ist elvis der king und kein anderer.

    mfg

    h0wdy
    Es lebe der King, ELVIS!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25202

      ..ich denke Elvis ist da absolut uneinholbar !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von Herbi
        ..ich denke Elvis ist da absolut uneinholbar !!
        wir sind ja nicht seine Fans, weil er das dickste Portemonnaie hat, sondern weil er die Welt schön geil aus den Angeln hob.

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5713

          Tja,ich bin "nur" Elvis-Fan,weil er gute Musik gemacht hat.

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von marquardt72
            Tja,ich bin "nur" Elvis-Fan,weil er gute Musik gemacht hat.
            Off-Topic:

            an Deiner Welt holt sich wahrscheinlich auch jeder nen Bruch.

            Kommentar

            • Poschi

              Ich denke wir,die große Familie der Elvisfans haben es in der Hand ob unser König vom Tron gestürzt wird oder nicht.Ich jedenfalls reagiere und diskutiere nicht nur in der Gegend herum.Ich war heute auf Shopping Tour und habe 6 CDs von Elvis gekauft.
              Wir müssen unsere Käufe wie bei einer Krise nun vorziehen um zu kontern.Das muß uns unser Elvis wert sein.Wir dürfen nicht zulassen daß unser Idol irgendwo nur noch zweiter ist.Ich werde zu Gebutstagen,Weihnachten oder Ostern nur noch CDs von El verschenken.So kann ich jährlich ca 50 Tonträger kaufen und unter die Leute bringen.

              Auch müssen wir im Videotext bei ProSieben Seite 136 und Kabel1 Seite 125 mitvoten.Dort ist bei einer Umfrage Elvis ebenfalls nur zweiter.Es schleicht sich etwas sehr gefährliches ein.

              Wir müssen nun zeigen daß wir eine Macht sind und für Elvis kämpfen.Das sind wir unserem Elvis schuldig. Wir müssen und werden siegen !!!!!

              Kommentar

              • gast-20090715

                Mal abgeshen davon, dass ich o. Posting nicht allzu ernst nehme...

                Zitat von Poschi
                Ich denke wir,die große Familie der Elvisfans haben es in der Hand...
                Nein, ich denke eher nicht!

                Zitat von Poschi
                Ich jedenfalls reagiere und diskutiere nicht nur in der Gegend herum.
                Ob du das Eine oder jemand anders das Andere tut, ist egal.

                Zitat von Poschi
                Ich war heute auf Shopping Tour und habe 6 CDs von Elvis gekauft.
                Ich hoffe doch, alles (offizielle) Originale! Nur so bekommt "ELVIS" überhaupt etwas. Auswirken -im Sinne der Liste- werden sich die 6 CDs dennoch nicht!

                Zitat von Poschi
                Wir müssen unsere Käufe wie bei einer Krise nun vorziehen um zu kontern.Das muß uns unser Elvis wert sein
                Krise oder nicht. Die Entscheidung hängt nach wie vor daran, ob es MIR (selbst) etwas wert ist, gekauft zu werden.

                Zitat von Poschi
                Wir dürfen nicht zulassen daß unser Idol irgendwo nur noch zweiter ist.
                "Unser Idol" hat schon in so vielen Dingen schlechtere Plätze als den "Zweiten". Da kommt es auf eine Kategorie mehr auch nicht an.
                .

                Kommentar

                • gast-20110321

                  Zitat von Poschi
                  Auch müssen wir im Videotext bei ProSieben Seite 136 und Kabel1 Seite 125 mitvoten.Dort ist bei einer Umfrage Elvis ebenfalls nur zweiter.Es schleicht sich etwas sehr gefährliches ein.

                  Wir müssen nun zeigen daß wir eine Macht sind und für Elvis kämpfen.Das sind wir unserem Elvis schuldig. Wir müssen und werden siegen !!!!!
                  1.du hast recht mit dem was du schreibst

                  2.habe ich schon gevotet

                  3.ist doch normal,dass MJ jetzt erstmal vorne liegt ! die überraschung ist,dass elvis nur 2 %-punkte dahinter liegt.

                  @Laser-Freak: ist doch wohl klar,dass man sich nur original-sachen von elvis holt! was soll ich denn mit den anderen mist?!
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2009, 23:08.

                  Kommentar

                  • marquardt72
                    Posting-Legende

                    • 19.08.2006
                    • 5713

                    Off-Topic:

                    Wenn ich gläubig wäre,würde ich jetzt schreiben:"Herr,schmeiss Hirn vom Himmel!"

                    Ist es denn sooo wichtig,daß Elvis immer und überall die Nr. 1 sein muss?

                    Kommentar

                    • Marty

                      Zitat von Herbi
                      ..ich denke Elvis ist da absolut uneinholbar !!
                      das denke ich auch, dass du das denkst.

                      Kommentar

                      • Marty

                        Zitat von Poschi
                        Ich denke wir,die große Familie der Elvisfans haben es in der Hand ob unser König vom Tron gestürzt wird oder nicht.Ich jedenfalls reagiere und diskutiere nicht nur in der Gegend herum.Ich war heute auf Shopping Tour und habe 6 CDs von Elvis gekauft.
                        Wir müssen unsere Käufe wie bei einer Krise nun vorziehen um zu kontern.Das muß uns unser Elvis wert sein.Wir dürfen nicht zulassen daß unser Idol irgendwo nur noch zweiter ist.Ich werde zu Gebutstagen,Weihnachten oder Ostern nur noch CDs von El verschenken.So kann ich jährlich ca 50 Tonträger kaufen und unter die Leute bringen.

                        Auch müssen wir im Videotext bei ProSieben Seite 136 und Kabel1 Seite 125 mitvoten.Dort ist bei einer Umfrage Elvis ebenfalls nur zweiter.Es schleicht sich etwas sehr gefährliches ein.

                        Wir müssen nun zeigen daß wir eine Macht sind und für Elvis kämpfen.Das sind wir unserem Elvis schuldig. Wir müssen und werden siegen !!!!!
                        ist nicht dein ernst, oder ? das meinst du bestimmt ironisch, oder ?


                        ich weiss nicht, was es euch gibt, zu einer massenbewegung zu gehören.
                        ich bin doch kein fan, weil hundert millionen das auch sind, oder weil viele leute ihn auch mögen.
                        was ändert irgend ein cd-verkauf, oder ob andere auch finden, dass er der könig ist ?
                        die frage beschäftigt mich nicht im geringsten, wer wem konkurrenz macht. ist sowieso eine ganz lächerliche basis, das eine mit dem anderen schlecht reden zu wollen.
                        im übrigen war mir das schon immer ****** egal, wie andere ihn finden und das hat sich bis heute nicht geändert.
                        im gegenteil: ich fand diese welt, die ich für mich entdeckt hatte, als etwas besonderes. als ob man eine schatzkammer betritt.
                        wenn da noch hundert andere drin rumtrampeln, was soll da schön dran sein ??
                        meine meinung ist auch, dass man elvis' musik viel zu viel zu tode quatscht. ich kann mit irgendwelchen reviews nichts anfangen. will es
                        aber auch keinem madig machen, um gottes willen.
                        finde aber, dass musik auch etwas privates sein kann, weil es emotionen transportiert, die für mich was persönliches haben.
                        ich für meinen teil muss sowas nicht mit der halben welt teilen.

                        für mich sind ranglisten, oder andere meinungen zu elvis, völlig bedeutungslos.
                        das würde ja im umkehrschluss bedeuten, nur wenn millionen andere ihn gut finden, ist er auch gut. für mich ist nur mein geschmack entscheidend, der durch solche dinge weder positiv, noch negativ beeinflusst wird.
                        soll heissen, der berühmte sack reis in china, steht mir näher als irgendwelche verkaufszahlen, die nichts, aber auch gar nichts über qualität aussagen MÜSSEN.

                        Kommentar

                        • gast-20110321

                          Zitat von marquardt72
                          Off-Topic:

                          Wenn ich gläubig wäre,würde ich jetzt schreiben:"Herr,schmeiss Hirn vom Himmel!"

                          Ist es denn sooo wichtig,daß Elvis immer und überall die Nr. 1 sein muss?
                          Zitat von Marty
                          das denke ich auch, dass du das denkst.
                          1.wieso,hast du zu wenig davon? war ein scherz

                          2.wir sind hier in ein elvis-forum und da ist es doch ganz normal,dass man zu sein idol hält! in MJ-forum wird da bestimmt nichts anderes diskutiert? außerdem,zu dem was da für ein unsinn in den medien geschrieben wird,ist dass total harmlos.
                          außerdem,es war MJ zu lebzeiten sehr wichtig besser als elvis zu sein!
                          ich habe nichts gegen MJ,aber ich finde einfach,dass er der "king" ist und es auch bleibt. für keinen ist es eine schande eine stufe unter elvis zu sein,auch nicht für einen MJ. er selbst hatte aber die meisten probleme damit!
                          für einen der angeblich die welt retten wollte und alle angeblich liebte,ist das doch eine "selbstverliebheit" zu viel


                          @Marty: lasse herbi doch seinen glauben,den ich übrigens teile!
                          Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2009, 00:30.

                          Kommentar

                          • Marty

                            Zitat von Marco
                            12.wir sind hier in ein elvis-forum und da ist es doch ganz normal,dass man zu sein idol hält! in MJ-forum wird da bestimmt nichts anderes diskutiert? außerdem,zu dem was da für ein unsinn in den medien geschrieben wird,ist dass total harmlos.
                            außerdem,es war MJ zu lebzeiten sehr wichtig besser als elvis zu sein!
                            ich habe nichts gegen MJ,aber ich finde einfach,dass er der "king" ist und es auch bleibt. für keinen ist es eine schande eine stufe unter elvis zu sein und nicht für einen MJ. er selbst hatte aber die meisten probleme damit!
                            für einen der angeblich die welt retten wollte und alle liebt ist das doch eine "selbsverliebheit" zu viel
                            aber was interessiert dich das ? das ist doch ohne belang.
                            dieses fanatische getue. für mich waren beide NUR menschen, nicht gott.
                            sehr talentiert, sehr charismatisch. ich mag die musik von beiden, weil ich musikliebhaber bin und kein fanatiker, der sich auf eine bestimmte person krankhaft fixiert hat und nun die böse welt vor ihr retten muss.

                            und was heisst "zu seinem idol" halten ?
                            wenn jemand ihm unrecht tut, will ich auch gerne was aufklärendes dazu sagen und ihn da verteidigen, wo wahrheit und dichtung ineinander übergehen.
                            aber nur, weil ich ein fan bin, heisst das noch lange nicht, dass ich mich wie ein angehöriger einer sekte verhalten und am besten noch jeden tag 3 "elvis unser" beten muss.

                            das nimmt schon teilweise verzerrte formen an.

                            Kommentar

                            • gast-20110321

                              @Marty: einmal tief luft holen!

                              als fanatiker wurde ich bis jetzt noch nicht bezeichnet....mal was neues

                              irgendwie hast du mein posting falsch gelesen,oder ich mich falsch ausgedrückt!
                              Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2009, 00:19.

                              Kommentar

                              • Khufdan
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 20.10.2007
                                • 121

                                In Bezug auf Poschis Kampfansage: Is ja mal das geilste Posting das ich heut gelesen hab ;)
                                Aber ich hab noch weit größere Ziele vor Augen, Elvis mit mindestens 5 Titeln in den Top 10 und das für die Kommenden 21 Jahre und 4 Monate. Wer ist dabei?
                                Ab sofort gibts es keinen Urlaub mehr, wir kaufen nurnoch bei Penny und KiK und unser Geld wandert ausschließlich an RCA und EPE.

                                Hab mich bisher nur nie getraut meine Vision offen auszusprechen.

                                Kommentar

                                Lädt...