nicht jedes posting bezieht zu 100 % auf das zitierte. manchmal greift man auch andere gedanken auf, die aber zum grundkontext passen.
es ist eine interessante frage, wie man fanatismus definiert.
ich kenne dich zu wenig, um zu sagen, du wärst einer.
aber, wenn man schon anfängt, sich damit zu beschäftigen, wer königer als der andere ist, dann hat das nichts mehr mit der musik, oder der person von elvis zu tun.
das hört sich teilweise schon wie ein glaubenskrieg an.
im übrigen verleiht man seiner sympathie, oder zuneigung nicht mehr ausdruck, in dem man einer anderen sache gegenüber mehr antipathie zeigt.
wie jeder hier, finde ich, dass elvis ein begnadetes talent hatte.
aber ich würde nie sagen, er war der BESTER SÄNGER.
man müsste ja auch definieren, was man damit meint.
das heisst, man müsste es nach objektiv fachlichen grundlagen begründen. wer kann das von euch ???
weil mir seine stimme gefällt ? weil er 2 oktaven hoch singen konnte ??
aha, alles sehr interessant. und weil das sonst niemand von ihm bisher konnte, ist er der könig.
und, weil mj, der freak, sich selbst "king of pop" nennt, ist er nicht dicht.
aber wenn die elvis fans ihn als "king" bezeichnen, dann ist das nach einer expertise erfolgt.
schmarrn hoch zehn !
es ist eine interessante frage, wie man fanatismus definiert.
ich kenne dich zu wenig, um zu sagen, du wärst einer.
aber, wenn man schon anfängt, sich damit zu beschäftigen, wer königer als der andere ist, dann hat das nichts mehr mit der musik, oder der person von elvis zu tun.
das hört sich teilweise schon wie ein glaubenskrieg an.
im übrigen verleiht man seiner sympathie, oder zuneigung nicht mehr ausdruck, in dem man einer anderen sache gegenüber mehr antipathie zeigt.
wie jeder hier, finde ich, dass elvis ein begnadetes talent hatte.
aber ich würde nie sagen, er war der BESTER SÄNGER.
man müsste ja auch definieren, was man damit meint.
das heisst, man müsste es nach objektiv fachlichen grundlagen begründen. wer kann das von euch ???
weil mir seine stimme gefällt ? weil er 2 oktaven hoch singen konnte ??
aha, alles sehr interessant. und weil das sonst niemand von ihm bisher konnte, ist er der könig.
und, weil mj, der freak, sich selbst "king of pop" nennt, ist er nicht dicht.
aber wenn die elvis fans ihn als "king" bezeichnen, dann ist das nach einer expertise erfolgt.
schmarrn hoch zehn !
Kommentar