Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    Zitat von Paul
    Beide waren tolle Sänger, man kann sie (finde ich) nicht vergleichen.
    Der Aussage, man könne MJ und EP nicht vergleichen stimme ich völlig zu, aber dass MJ ein toller Sänger war, könnte ich nicht behaupten. Er war grandios darin, die Musik zu machen, die er machte. Aber weder war er musikalisch vielseitig, noch hatte er eine beeindruckende Stimme.

    Das was MJ jedoch gemacht hat (Songs a' la "Smooth Criminal", grandiose Tanzperformances und sensationelle Videos) machte er genial.

    ...dafür konnte Elvis nicht so gut tanzen

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56292

      mercedes-paule ist wieder da
      Off-Topic:

      snipe, hol die kettensäge; ich guck nach dem häxler
      Zuletzt geändert von burroughs; 04.08.2009, 14:15.
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Bastian
        Schnupperuser

        • 20.12.2006
        • 25

        also dafür das es angeblich keinen interessiert ist der thread aber schon ganz schön lang

        ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner krumm

        ich bin MJ und Elvis-Fan, ich höre aber außer hip hop und Techno aber auch eigentlich alles

        Kommentar

        • Paul
          Posting-Legende

          • 10.12.2006
          • 5808

          Zitat von The Welz
          Der Aussage, man könne MJ und EP nicht vergleichen stimme ich völlig zu, aber dass MJ ein toller Sänger war, könnte ich nicht behaupten. Er war grandios darin, die Musik zu machen, die er machte. Aber weder war er musikalisch vielseitig, noch hatte er eine beeindruckende Stimme.

          Das was MJ jedoch gemacht hat (Songs a' la "Smooth Criminal", grandiose Tanzperformances und sensationelle Videos) machte er genial.

          ...dafür konnte Elvis nicht so gut tanzen
          Also ich finde auch, dass er keine gute Stimme hatte.... Ich mag nicht so wirklich hohe Stimmen bei Männern
          Wenn ich halt so höre, was ein Klassenkamerad (totaler MJ-Fan) sagt, denke ich, er sei schon ein guter Sänger gewesen, nur, dass er nicht so meinen Geschmack trifft... Und zu Sachen tanzen.., MJ konnte wirklich gut tanzen..
          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

          Kommentar

          • emmmi
            Gehört zum Inventar

            • 22.10.2007
            • 1145

            gestern in Nauheim: s. angehängtes Foto

            OHNE WORTE!!!
            Angehängte Dateien

            If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 17.01.2007
              • 5232

              Zitat von emmmi
              gestern in Nauheim: s. angehängtes Foto

              OHNE WORTE!!!
              Genau! Was haben diese beiden anderen "Stars" neben meinem Rio verloren?
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              • gast-20100801

                Zitat von Paul
                Ich mag nicht so wirklich hohe Stimmen bei Männern
                Lass mich raten, Du bist kein Sherill Nielsen Fan.

                Kommentar

                • KeepCool
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 11.08.2009
                  • 127

                  Mich stört sehr, dass nun alle MJ reden und die Leistungen von Elvis plötzlich ncihts mehr Wert sein sollen. Was soll das??? Es sind andere Zeiten. Darf man nicht vergessen.

                  Aber mal sehen, ob MJ 30 Jahre nach seinem Tod immer noch so aktuell sein wird. Ich denke nicht. MJ ist ein genialer Künstler, aber menschlich nahe, wie bei Elvis, kann man sich doch irgendwie gar nicht fühlen. Die Musik von Elvis hat überlebt, aber ob die Musik von MJ noch in 10, 20 oder 30 Jahren so gefragt sein wird?? Mir eigentlich egal. Aber für mich gibt es nur einen King: Den King of Rock'n'Roll - Elvis Presley!!

                  Kommentar

                  • gast-20110321

                    @KeepColl:
                    keine sorge! elvis wäre nicht der king,wenn man ihn so leicht entthronen könnte
                    das im moment mehr über MJ berichtet wird ist doch ganz logisch! wobei ich finde,dass der hype um MJ garnicht sooo groß ist. kann aber auch sein,dass ich zuviel arbeite und nicht soviel mitbekomme

                    elvis würde sagen " es ist genug platz für 2 könige da! (obwohl elvis ja nie ein könig sein wollte ).
                    Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2009, 17:49.

                    Kommentar

                    • fever eyes
                      Schnupperuser

                      • 13.08.2009
                      • 20

                      Wer von den beiden nun 'besser, beliebter, 'langlebiger' etc. war, das werden wohl eh erst die Generationen nach uns rausfinden können

                      Dass der Hype um Michael im Moment riesig ist, ist ja logisch. Ich habe zwar Elvis' Todestag und die Wochen/Monate danach nicht miterlebt, aber wenn eine so bekannte und erfolgreiche Person von uns geht, egal ob nun Elvis, Michael oder sonstwer, dann liegt der Fokus der Medien natürlich auf dieser Person.

                      Ich denke, beide können getrost nebeneinander existieren, ohne dass der eine dem anderen irgendnen 'Thron' wegnimmt. Im Grunde war beiden neben vielen anderen Sachen doch nur eines am wichtigsten: Die Musik machen zu können, die sie machen wollten. Und das haben beide gemacht.

                      Ich glaube, beide werden noch sehr sehr lange aktuell sein und gehört werden. Sie haben beide die Musik auf ihre Art revolutioniert. Egal ob man sie nun mag oder nicht, die Namen wird man immer kennen, davon bin ich überzeugt!

                      Kommentar

                      • Thorsten
                        Fühlt sich hier wohl

                        • 15.08.2009
                        • 82

                        Hallo Leute,

                        dann werde ich heute mal meinen ersten Beitrag schreiben.

                        Ich bin sowohl EP also MJ-Fan.

                        Es ist für mich als Fan nicht so wichtig, wer jetzt in Zukunft die meisten Platten verkauft.

                        Dadurch ändert sich doch für mich nichts.

                        Das sehe ich ganz entspannt, denn wie groß meine persönliche Leidenschaft
                        für deren Musik ist, hängt nicht von irgendwelchen Statistiken ab.
                        Before ELVIS there was nothing
                        ::Always Elvis Radio Denmark::

                        Kommentar

                        • Mozart
                          Kennt sich hier aus

                          • 03.08.2008
                          • 51

                          Wie es momentan aussieht wird JAckson wohl nicht so in die Geschcihte eingehen wie Elvis. Im Grunde ist er mehr oder weniger weg vom Fenster. Sein Abschiedskonzert musste wegen mangelndem Interesses abgesagt werden. Aber was solls, das ändert ja nix daran, dass er großartig war.
                          Ich wird sagen: Elvis, King des Rock und MJ ist King of Pop. Und die Beatles sind die Götter des Pop, weils sie die Popmusik quasi erfunden haben. So hat jeder seinen Thron und kann zufrieden sein.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von Mozart
                            weils sie die Popmusik quasi erfunden haben.
                            oh. ich dachte das war Mozart.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14628

                              Die Beatles haben die Pop Musik erfunden-ist auch ein Hammer.Eine Frage dazu welche Musik hat den Bing Crosby od. Frank Sinatra in den 30+40er Jahren gemacht.

                              Kommentar

                              • monipenny
                                Posting-Legende

                                • 21.08.2007
                                • 5146

                                ...und heino hat den enzian blau gemacht. und da mike ein heimlicher fan ist, hat er diese farbe fürs forum gewählt!
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                                Kommentar

                                Lädt...