Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Khufdan
    Kommt langsam in Fahrt

    • 20.10.2007
    • 121

    Zitat von burroughs
    . so? wieviele fertige, unveröffentlichte songs von elvis gibts denn noch
    Na fast unvorstellbar viele die von EPE sing ganz einfach zu faul das Material aus dem Keller zu holen.
    Ich sagte fertige Songs. Nicht fertige unveröffentlichte.

    Zitat von burroughs
    . wer sagt dir, dass die 200 (wenn es soviel sind) unveröffentlichten songs von jackson nicht fertig aufgenommen und produziert sind?
    Wer produziert denn Songs bis ins Detail fertig die dann sowieso nicht aufs Album kommen?
    natürlich gibt es viele fertig aufgenommene die man dann halt nurnoch schneiden/mixen (wie auch immer das heißt) muss, aber der großteil von den angesprochenen 200 ist wohl ein Demo (und ich kenne viele seiner Demos), das man nicth einfach mal so veröffentlichen kann.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56300

      Zitat von Khufdan
      Na fast unvorstellbar viele die von EPE sing ganz einfach zu faul das Material aus dem Keller zu holen.
      Ich sagte fertige Songs. Nicht fertige unveröffentlichte.
      fertige, bereits veröffentlichte songs, die im keller rumliegen
      irgendwie will mir nicht ganz klar werden, wovon du gerade redest..
      [ich hoffe, wenigstens du weisst es..]
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56300

        Zitat von Khufdan
        Wer produziert denn Songs bis ins Detail fertig die dann sowieso nicht aufs Album kommen?
        ein produzent zum beispiel. denn die entscheidung, welche songs schlussendlich auf dem album verwendung finden,
        liegt in den seltensten fällen bei ihm..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Khufdan
          Kommt langsam in Fahrt

          • 20.10.2007
          • 121

          burroughs! Ok nochmal.
          Also ich meine es gibt viele Songs die fertig produziert sind, diese langern weder in Kellern noch auf Dachböden. Der Keller Satz war die Antwort auf deine Frage nach den unveröffentlichten, man könnte sagen es sollte ein absichtlich schlechter und offensichtlicher Scherz sein.

          Zitat von burroughs
          ein produzent zum beispiel.
          danke ;)
          Ok offen gestanden ich kenne mich im Musikgeschäft ned großartig aus. Ich wollte nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass in den Archiven von Sony oder sonst wem so dermaßen viele hitverdächtige Meisterwerke schlummern.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56300

            von hitverdächtigen meisterwerken hat auch niemand gesprochen.
            ebensowenig wie von übergebliebenem ausschuss-material.

            dass es von elvis zu 99% keine unveröffentlichten, unbekannten aufnahmen mehr gibt, ist belegt und bekannt.
            was von jacko noch in den archiven schlummert, wird die zeit (und die gier von papa joe) zeigen..
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56300

              Zitat von Khufdan
              Also ich meine es gibt viele Songs die fertig produziert sind, diese langern weder in Kellern noch auf Dachböden.
              so? jetzt also doch? vor einer stunde wolltest du mir noch einreden, dass niemand etwas fertig produziert, was dann letztendlich gar nicht gebraucht wird

              vielleicht solltest du dir erstmal überlegen, WAS du uns mitteilen willst, bevor du dich hinsetzt und es tippst..
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Khufdan
                Kommt langsam in Fahrt

                • 20.10.2007
                • 121

                Hahaha ich denke du machst das nicht mit Absicht aber irgendwie fühle ich mich gerade köstlich von dir unterhalten.

                In meinen gesamten Postings des letzten Tages bin ich mir keiner Widersprüchlichkeit bewusst. Vielleicht hätte der Satz aber zur besseren Verständlichkeit so lauten sollen:
                "Also ich meine es gibt viele Songs eines gewissen Sangeskünstler namens Elvis Presley die fertig produziert sind, diese langern aber weder in Kellern noch auf Dachböden sondern sind bereits zur genüge veröffentlicht worden.".

                Leicht machst dus einem jedenfalls nicht

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56300

                  Zitat von Khufdan
                  "Also ich meine es gibt viele Songs eines gewissen Sangeskünstler namens Elvis Presley die fertig produziert sind, diese langern aber weder in Kellern noch auf Dachböden sondern sind bereits zur genüge veröffentlicht worden."
                  vielleicht kan cos mir ja erklären, was k-dan mir/uns damit sagen will
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20100414

                    Michael soll ja für Elvis ja eine Art Hass-Liebe emfpunden haben.


                    Ich glaube nicht das M. Jackson eine Hass-Liebe empfunden hat. In einem Interview hat er mal gesagt: Das Elvis ein großes Vorbild für ihn sei. Da war der kleine Jacko gerade so groß, dass er mal gerade über die Tischkante gucken konnte.

                    Aber ganz davon abgesehen, ist es mir egal ob Jacko Elvis eines Tages abhängt oder nicht. Ich bleib Elvis treu bis zu meinem letzten Atemzug und auch wenn Elvis aus Film und Fernsehen und allen Zeitschriften und Büchern verschwinden sollte (was ich nicht glaube!) Man ist erst dann Tod, wenn sich keiner mehr an einen erinnert. Und wir werden uns immer an ihm erinnern oder nicht?

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      Was M.J für Elvis empfunden hat od. nicht ist mir scheißegal.

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9995

                        endlich findet mal jemand die richtigen worte.

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • Hans Muff
                          Posting-Legende

                          • 11.11.2006
                          • 7937

                          aber das liesse sich ja unter jeden thread hier schreiben, michael!

                          IMI COME HOME!

                          Kommentar

                          • gast-20110321

                            Zitat von EP-Didi
                            Michael soll ja für Elvis ja eine Art Hass-Liebe emfpunden haben. [/FONT]

                            Kommentar

                            • elvis200869
                              Fühlt sich hier wohl

                              • 04.08.2005
                              • 77

                              Nachdem jetzt einige Monate vergangen sind zeigt sich doch, daß der Michael Jackson Boom doch merklich nachgelassen hat. Selbst wenn MJ jetzt in diesem Jahr mehr verdient hätte, wird das in Zukunft sicher wieder anders aussehen.
                              Im Übrigen haben beide nichts mehr davon!

                              Kommentar

                              • ballony
                                Foren-Profi

                                • 24.07.2009
                                • 403

                                Zitat von elvis200869
                                Nachdem jetzt einige Monate vergangen sind zeigt sich doch, daß der Michael Jackson Boom doch merklich nachgelassen hat. Selbst wenn MJ jetzt in diesem Jahr mehr verdient hätte, wird das in Zukunft sicher wieder anders aussehen.
                                Im Übrigen haben beide nichts mehr davon!

                                Da bin ich genau deiner Meinung. Ich glaube nicht das es Michael Jackson im Jahr 2029 noch auf Platz 1 der Hitparade schaffen wird, so wie es Elvis im Jahr 2007 gelungen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...