Na danke auch Nun ist das bisher gute Jahr 2010 hinüber.
Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
Wenn doch auf Fragen, ja ganze (scheinbar endlos lange) Threads wie diesen, nur immer solche Antworten (Lösungen) folgen würden!
Überraschungen enthält sie -die Liste- aber nicht. Und egal, wie sehr man JACKSON oder ELVIS mag. Wer zunmindest einige dieser Postings hier las, sollte auf das Ergebnis (dieses unnötigen Vergleichs) vorbereitet gewesen sein.
Die sog. "Umsatzsteigerung" von jährlich etwa 5 Millionen Dollar dürfte im Übrigen für einen Platzerhalt wahrlich auch in Zukunft nicht reichen.Kommentar
-
Um einen Platz auf der Liste einzunehmen, mussten die Prominenten posthum von Oktober 2009 bis Oktober 2010 mindestens fünf Millionen Dollar verdienen.
Kommentar
-
Wieso "ja, aber"?
Sprach ich je davon, dass er aus der Liste fallen würde?
Von Anfang an gab ich zu bedenken, dass es bei entsprechenden Einnahmen (selbst genannte Steigerungsrate mit berücksichtigt) für ELVIS schwierig sein dürfte, hier ewig der Erst- oder auch Zweitplatzierte zu sein.Kommentar
-
Wird das bei unserem El nicht auch bald der Fall sein? :traurig:
Zwischenfrage mal zwischendurch an die Film-Freaks:
Warum ist Tolkien soweit vorn? Ich meine sogar besser als in den Jahren zuvor. Ich dachte der Herr-der-Ringe-Hype hatte seinen Höhepunkt vor einigen Jahren? Gab es da irgendeine Neuveröffentlichung oder dergleichen?
Kommentar
-
Dann habe ich Deinen "Platzerhalt" auf die komplette Liste gedeutet.
So gesehen ist diese Liste aber nicht für mich der Grund Elvisfan zu sein. Es ist durchaus schön zu sehen, dass er in dieser Liste geführt wird und das auch im oberen Bereich, aber anhand von Verkäufen mache ich meine Sympathien für oder gegen jemanden eh nicht fest. Ob jetzt 1 oder 2 oder auch 15....
Kommentar
-
. die verfilmung des *hobbits* hat - nach langem hin und her - vor kurzem endlich grünes licht bekommen
sowas pusht natürlich
wär ja noch schöner. stell dir mal vor, die metal-fans würden nur mehr him, nightwish und dimmu borgir kaufen/hörenZuletzt geändert von burroughs; 26.10.2010, 12:21Kommentar
-
Und nun ist es wieder einmal so weit, die neueste Jahresabrechnung ist da: Unser armer Elvis, niedergestreckt auf einen erbärmlichen zweiten Platz trotz Umsatzsteigerung.....
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar