Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
...eigentlich wird der bisherige vergleich zwischen elvis und den beatles ein ende finden,dafür ist wohl jetzt jacko nachgerückt.
diese vergleiche muss ich persönlich nicht haben,wie bereits erwähnt werden sich erbsenzähler daran laben können.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
-
schön zu sehen, wie mitfühlend ihr immer seid,wenn ein mensch verstorben ist!
nein,bin kein MJ-fan! aber irgendwie wer er doch nur ein "armer" mensch.
sein wunsch war,eine größere beerdigung als die von elvis! ist zwar ein merkwürdiger wunsch...aber von mir aus!
elvis ist und bleibt eine einmalige kultfigur,die immer die nr 1 bleiben wird!Kommentar
-
Also ich denke, dass ist durchaus möglich, in den nächsten Jahren wohl auch sehr wahrscheinlich, würde mich allerdings nicht weiter stören er hätte es sich verdient ;)
Studio Material zur Veröffentlichung gäbe es ja ebenfalls mehr als genug, aber wies mit den live Mitschnitten aussieht ist eine andere Frage, wer erfreut sich schon an 20 "unterschiedlichen" Playbackshows....Kommentar
-
Bei vielen Fans hat man den Eindruck,daß sie geradezu neurotisch darauf bestehen,daß Elvis Presley die Nr. 1 ist.
Wozu soll das gut sein?
Warum ist das für diese Leute so wichtig?
Kommentar
-
Kommentar
-
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
vorhin als ich bei ein freund war,da lief eine-(duko/nachrichten/rtl???)! da wurde berichtet,dass MJ sich wünschte,dass er eine größere beerdigung bekommt als die von elvis.
halte ich auch für sehr wahrscheinlich:
1.Elvis beerdigung "musste" sehr schnell gehen! war also sehr kürzfristig und auf einen normalen wochentag
2.heute kann man schon für ein paar dollar einen flug bekommen! was zu elvis-zeiten relativ teuer war und es damals nicht unbedingt "normal" war mal eben irgendwo hinzufliegen
3.MJ wird wohl eher nicht im tiefsten süden der usa beerdingtKommentar
Kommentar