Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

    • 03.09.2005
    • 8574

    #61
    Zitat von Herbi
    ..da wird es wohl noch so einige Nummer #1 Hits geben !!
    Wobei hier interessant sein wird, welche alten Songs sich neu platzieren und ob bzw. wie schnell jetzt unveröffentlichter Kram rausgehauen wird und neu chartet.
    Wichtig dann für die Erbsenzähler in Sachen meiste Nr.-1-Hits.

    Kommentar

    • gast-20110615

      #62
      Who´s Bad?


      Kommentar

      • gast-20100118

        #63
        ob dann mit den Gewinnen auch die Verluste von AEG für die Konzertvorbereitungen wettgemacht werden?

        Kommentar

        • gast-20110615

          #64
          Off-Topic:

          AEG : Altes elektrisches Gerümpel
          AEG : Auspacken - Einschalten - Garantiefall

          Kommentar

          • gast-20100118

            #65
            nee. ein amerikanischer Versicherungskonzern, der Jacko sponsorte.

            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1313

              #66
              wer ist Michael Jackson?
              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

              Kommentar

              • Monday
                Gehört zum Inventar

                • 17.04.2009
                • 1381

                #67
                ...eigentlich wird der bisherige vergleich zwischen elvis und den beatles ein ende finden,dafür ist wohl jetzt jacko nachgerückt.

                diese vergleiche muss ich persönlich nicht haben,wie bereits erwähnt werden sich erbsenzähler daran laben können.
                A las malas lenguas, tijeras.

                Kommentar

                • marquardt72
                  Posting-Legende

                  • 19.08.2006
                  • 5713

                  #68
                  Zitat von Dieter
                  wer ist Michael Jackson?
                  Wer ist birgit0270?

                  Kommentar

                  • gast-20110321

                    #69
                    schön zu sehen, wie mitfühlend ihr immer seid,wenn ein mensch verstorben ist!

                    nein,bin kein MJ-fan! aber irgendwie wer er doch nur ein "armer" mensch.

                    sein wunsch war,eine größere beerdigung als die von elvis! ist zwar ein merkwürdiger wunsch...aber von mir aus!

                    elvis ist und bleibt eine einmalige kultfigur,die immer die nr 1 bleiben wird!

                    Kommentar

                    • MysteryTrain
                      Posting-Legende

                      • 12.07.2008
                      • 7260

                      #70
                      Zitat von Khufdan
                      Also ich denke, dass ist durchaus möglich, in den nächsten Jahren wohl auch sehr wahrscheinlich, würde mich allerdings nicht weiter stören er hätte es sich verdient ;)

                      Studio Material zur Veröffentlichung gäbe es ja ebenfalls mehr als genug, aber wies mit den live Mitschnitten aussieht ist eine andere Frage, wer erfreut sich schon an 20 "unterschiedlichen" Playbackshows....
                      Die Einnahmen die bei Elvis berücksichtigt werden sind ohne die Musikeinnahmen, also nur das, was EPE mit Graceland, Merchandising, Lizenzrechten u.ä. verdient. Auf diesem Sektor müssten die Erben von MJ zunächst mal eine Struktur aufbauen, die auch nur annähernd so erfolgreich ist wie EPE. Immerhin ist EPE seit fast 30 Jahren im Geschäft. Also unter diesen Voraussetzungen wird Elvis noch lange Zeit der "reichste Tote" sein.

                      Kommentar

                      • marquardt72
                        Posting-Legende

                        • 19.08.2006
                        • 5713

                        #71
                        Bei vielen Fans hat man den Eindruck,daß sie geradezu neurotisch darauf bestehen,daß Elvis Presley die Nr. 1 ist.

                        Wozu soll das gut sein?

                        Warum ist das für diese Leute so wichtig?

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          #72
                          Zitat von Marco

                          sein wunsch war,eine größere beerdigung als die von elvis! ist zwar ein merkwürdiger wunsch...
                          Wo hast du das denn aufgeschnappt...?
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #73
                            ich hätte keine Probleme damit, wenn EPE mal ne Weile gar nichts einnimmt. Wäre nicht uninteressant, mitzukriegen, welcher Arbeit sich die Erben dann zuwenden.

                            Kommentar

                            • Dieter
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.05.2008
                              • 1313

                              #74
                              Zitat von marquardt72
                              Wer ist birgit0270?
                              Off-Topic:

                              du kapierst auch nicht was du liest oder?? - mein posting sollte eigentlich die wurschtigkeit in mir ausdrücken - die eingangsfrage betreffend


                              wie kann man sich so kurz nach dem ableben eines künstlers über solche dinge schon den kopf zerbrechen
                              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                              Kommentar

                              • gast-20110321

                                #75
                                Zitat von Aleksandra
                                Wo hast du das denn aufgeschnappt...?
                                vorhin als ich bei ein freund war,da lief eine-(duko/nachrichten/rtl???)! da wurde berichtet,dass MJ sich wünschte,dass er eine größere beerdigung bekommt als die von elvis.
                                halte ich auch für sehr wahrscheinlich:

                                1.Elvis beerdigung "musste" sehr schnell gehen! war also sehr kürzfristig und auf einen normalen wochentag
                                2.heute kann man schon für ein paar dollar einen flug bekommen! was zu elvis-zeiten relativ teuer war und es damals nicht unbedingt "normal" war mal eben irgendwo hinzufliegen
                                3.MJ wird wohl eher nicht im tiefsten süden der usa beerdingt

                                Kommentar

                                Lädt...