Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

    • 04.11.2014
    • 3877

    Ich habe nicht behauptet, dass die Dinge bei allen gleich liegen, sondern darauf hinweisen wollen, dass (zur Erstellung der Liste) alle gleich behandelt werden. Dass Elvis einst eine Dummheit machte, man so lieber 1973 ein paar wenige Millionen auf einmal einstrich, statt ebenso Millionen, aber das auf Dauer Jahr für Jahr, darüber hat Elvis nicht im Ansatz auch nur so lange darüber nachgedacht wie sich seine Erben seit dem darüber ärgern mögen. Dummheit aber muss bestraft werden und wenn es einen die Top-Position dieser Liste kostet.

    Kommentar

    • Dark Moon
      Posting-Legende

      • 19.08.2012
      • 6287

      Zitat von honeybee
      Woran verdient Lisa-Marie denn jetzt genau?

      ...das würde mich auch mal interessieren!

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14642

        Alles was EPE ist verdient sie daran. Wer nach Memphis fährt u. nach Graceland pilgert hilft auch Lisa usw. Auch diverse Rechte an Filmaufnahmen u. Songs schlagen sich noch immer zu Buche.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14642

          Übrigens die Rechte die Elvis 1973 verkauft hat hätten sich zum größten Teil heutzutage ohnehin erledigt da wir bereits im Jahre 1967 angelangt sind weil die nur 50 Jahre gelten.

          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 19.08.2012
            • 6287

            Ich dachte diese Rechte hätte sie verkauft?

            Kommentar

            • Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

              • 04.11.2014
              • 3877

              Zitat von honeybee
              Woran verdient Lisa-Marie denn jetzt genau?
              'Verdienen' tut sie gar nichts! Sie macht ja kaum etwas, wenn man mal davon absieht, häufig einfach schlecht auszusehen und so zu allem Übel auch noch schlecht gelaunt auf dem einen wie anderen Event zu erscheinen.

              Bekommen aber tut sie so oder so 100.000 Dollar monatlich aus dem Vermögen, welches Elvis hinterließ. Aber natürlich wohl eher dem, was heute EPE mit ihm verdient (womit wir wieder bei der Liste wären). 4,300 Dollar gibt es für sie noch monatlich oben drauf als 'Angestellte' von Elvis Presley Graceland.
              Sollte sie jemals arbeiten gehen oder gar eine neue CD herausbringen, wäre das natürlich auch bestenfalls weiterer Gewinn (allerdings kein Punkt, der in hiesiger Liste von Bedeutung wäre).

              Kommentar

              • Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

                • 04.11.2014
                • 3877

                Zitat von King77
                ... hätten sich zum größten Teil heutzutage ohnehin erledigt da wir bereits im Jahre ....
                Es ist nun mal so, dass Elvis/Parker in einer Art und Weise agierten, dass ihnen ein "Nach uns die Sintflut!" zu attestieren ist. Da sind/waren andere Prominente deutlich anders = besser aufgestellt, so wie es auch ein Michael Jackson u.a. war.

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11670

                  Muss ein seltsames Gefühl sein, in so ein gemachtes Nest hineingeboren zu werden.
                  Irgendwie muss man sein Leben lang nichts machen, man kann so ein paar Ambitionen ausleben und hat trotzdem die Taschen voll.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • ich
                    Posting-Legende

                    • 08.11.2003
                    • 5463

                    Warum sollten sie sich um das Danach kümmern?

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11670

                      Zitat von ich
                      Warum sollten sie sich um das Danach kümmern?
                      Hmm...weil Eltern das im Allgemeinen tun!?
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • ich
                        Posting-Legende

                        • 08.11.2003
                        • 5463

                        Ist doch genug da zum Ausgeben
                        Und so früh zu sterben hatte Elvis auch nicht vor...

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3877

                          Zitat von ich
                          Warum sollten sie sich um das Danach kümmern?
                          Ich bewertet dies nicht im Sinne dahingehend, dass es den Nachkommen zwingend gut zu gehen hat. Auch besagtem Michael Jackson ist wohl nicht nachweislich zu unterstellen, er hätte über das Danach bzw. seine Erben je nachgedacht. Tatsache aber ist, dass er Dinge anhäufte, die jene augenblicklich mit seinem Tod reich bzw. noch reicher machten, während es bei der EPE und somit der Erbin Lisa, aber eben auch der Ex Priscilla ein ewiger Kampf ist, so tagtägliches Stück Arbeit Jahr für Jahr, hier Geld heraus zu schlagen.

                          Priscillas Kampf (+ der einiger Angestellter) wie schon gesagt. Nicht der von Lisa. Letztere erntet nicht direkt, sondern lässt es sich mit monatlicher Apanage gut gehen. (Zumindest könnte es das, wenn sie damit je umzugehen gelernt hätte.) Es ist eine stetes Einkommen und eben nicht vom Auf und Ab des Wirkens, so auch nicht vom Einkommen EPEs abhängig. Es interessiert sie eh nicht.
                          Und sollte es mal ganz dicke kommen, so auch der Abverkauf familiärer Stücke (aus Graceland) nicht mehr reichen, könnte sie ja notfalls das Anwesen selbst veräußern, welches mitsamt den Dingen darin ihr gehört.

                          Kommentar

                          • Greg Nolan
                            Foren-Profi

                            • 26.11.2011
                            • 480

                            Zitat von honeybee
                            Hmm...weil Eltern das im Allgemeinen tun!?
                            Ich denke, es war ne andere Zeit damals. Diesbezüglich zumindest, und vor allem bei einem Elvis Presley. Aber zurück zum eigentlich Thema. Michael Jackson hat definitiv einige großartige Songs zum Besten gegeben. Aber alleine durch Michaels "merkwürdiges" Auftreten in der Öffentlichkeit, um es mal noch freundlich auszudrücken, vor allem in seinen letzten 10 Lebensjahren, braucht man eigentlich einen Vergleich zwischen Elvis und ihm schon mal gar nicht anzufangen.

                            Kommentar

                            • Zollerhess
                              Foren-Experte

                              • 12.01.2013
                              • 988

                              Heute vermeldet es die BILD-Zeitung, Seite 5, Michael Jackson ist mit 750 Mio CD`s der Weltstar No 1. Auf wiki ist jedoch zu lesen, dass Elvis mit über einer milliarde verkaufter Tonträger der erfolgreichste Einzelkünstler ist.

                              Aber laut dem Artikel hat Michael auch sehr viel Geld ausgegeben...

                              Kommentar

                              • Gast

                                Wenn ihr mich fragt, glaube ich nicht an diese Zahlen.

                                Bedenkt man, dass Madonna so um die 300 Millionen Tonträger verkauft haben soll und sie hat mehr Alben veröffentlicht, als Herr Jackson, ja, ich weiß, Thriller ist mit 50 Millionen verkauften Einheiten das meistverkaufte Album, trotzdem glaube ich nicht an die 700 oder mehr Millionen.

                                Kommentar

                                Lädt...