Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
Und du glaubst es weil es im Tv gesagt wurde...? Vor Allem RTL, also wirklich... wenn du schon was erfahren möchtest was wenigstens ein bisschen Hand und Fuss hat, dann schau CNNDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Wieso musste die denn schnell gehn?Kommentar
-
Und woher weißt du, das Michaels Beerdingung nicht auch mitten in der Woche statt finden wird?Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Ich frage mich wirklich, welchen Sinn und Zweck es hat, in einem Forum welches sich nativ mit Elvis beschäftigt, einen Thread aufzumachen, der sich darum dreht, ob der Mann aus Tennessee wohl nun, oh graus, demnächst vom Mann aus Indiana "überholt" werden könnte...
Es ist doch vorhersehbar, dann überschlägt sich eine gewisse, eher engstirnig anzusiedelnde Fraktion mit Begeisterungsrufen, wie uuuuuuuuuuunglaublich uneinholbar "ihr Elvis" doch wäre...
Da werden dann irgendwelche Statistiken und Bilderchen herausgefischt, damit nur ja jeder davon überzeugt ist, nichts und niemand kann gegen Elvis ankommen... natürlich dürfen auch Hinweise nicht fehlen, hätte man mal nachgefragt, dann hätten seine Kinder nun nicht nur ordentliche Namen, nein, wichtig ist auch, wie dieser MJ zu seinen Kindern kam, man habe es ja schon immer gewusst, der war halt ein Kifi, jawohl ja, Damen und Herren!
Eine ganz bestimmte Gruppe des gemeinen Elvis Fan = Intolerant, bigott veranlagt und voller Minderwertigkeitskomplexe, die es ihm/ Ihr verbieten anderen deren zustehende Größe zuzugestehen.Kommentar
-
mir ist es völlig egal, wer von beiden die nr. 1 ist....verdient haben sie es beide. es waren einfach tolle sänger, haben super musik gemacht, mit
ihren songs millionen von fans auf der ganzen welt berührt.......und sind beide leider viel zu früh gestorben**********************
"Just listen to yourself,
not what other people say"
**********************Kommentar
-
weiß ich nicht,warum die beerdigung von elvis so schnell vollzogen wurde! für westliche verhältnisse wurde elvis sehr schnell beerdingt.
RG: ein bischen mehr respeckt vor einen toten, bitte! egal ob elvis oder MJ oder sonst wer ! lernt man so etwas nicht, wenn man theologie-studiert hat?Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2009, 22:54Kommentar
-
Off-Topic:
Seinen Postings nach zu urteilen hat Revi für Theologie ein ägyptisches Fernstudium absolviert.Kommentar
-
Umfrage: Elvis ist eine größere Ikone als Michael Jackson!
Eine Umfrage der Tageschau Schweiz hat ergeben, dass Elvis eine größere Ikone ist als Michael Jackson.
38% waren für Elvis
30% für Jackson
32% meinten, dass beide gleichbedeutend wären....
Quelle: yahoo newsKommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar