Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
lol - ich hab grad gelesen, wie die kinder von michael jackson heißen:
Prince Michael Jackson Jr. (*1997), Paris Michael Katherine Patricia Jackson (*1998) und Prince Michael Jackson II (*2002).
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
princess gerhard I.
(Nick Tosches)Kommentar
-
-ich lese bild zwar eher selten,aber ich denke,das sie mittlerweile schon etwas seriöse geworden ist! jedenfalls seriöse als bohlen
-bohlen kenne ich kaum! aber nachdem was ich von ihn kenne,würde ich ihn in der kategorie von "dummschwätzer" einreichen.
wobei ich das allgemein meine bei bohlen und nicht auf diesen kommentar!Kommentar
-
ich denke es wird genauso wenig einen neuen king of pop geben wie es einen neuen king of rock´n roll geben wird...M.J. war nunmal genauso einzigartig wie elvis und wer von beiden jetzt wohl mehr verdient ist doch sowas von uninteressant...fakt ist einfach dass man jackson genau wie elvis auch noch zu seinem 30. todestag verehren wird...und ob es uns nun passt oder nicht ...jackson ist eigentlich der einzige dem man mit elvis auf eine stufe stellen kann..denke doch dass ihr alle gestern und heute tv gesehn habt und mehr braucht man dazu nicht zusagenKommentar
Kommentar