Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

jede Generation braucht ihren King. Und sicher kommt irgendwann nochmal einer zu Gottschalks Nachfolger, und bittet ihn inständig, ihn auch ja den King of modern music zu nennen.

Kommentar

• Khufdan
      Kommt langsam in Fahrt

• 20.10.2007
      • 121

Irgendwie schwer vorstellbar, was sollte der "neue" King tun was nicht schon hunderte vor ihm gemacht haben?

Kommentar

• gast-20100118

z.B. mal so richtig alt werden.

Kommentar

• johnnytyronne
          Foren-Profi

• 30.05.2007
          • 443

es gibt leider keine stars heutzutage mehr die es verdienen king genannt zuwerden...schon in den 90ern gab es keine mehr nach jackson kam niemand mehr....und auserdem lese ich hier so oft das zitat von gottschalk dass jackson ihn angefleht habe...ich hab die show damals gesehn ...gottschalk wird jackson angefleht haben dass er ihm nach seinem auftritt wenigstens die hand gibt ...denn ich seh heute noch gottschalk vor mir wie er beinahe vor ehrfurcht im boden versank...

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Aber ohne den Tod wird man kaum zu diesem Mythos, das Ableben glorifiziert ungemein, wie mir erscheinen mag.
            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100118

ja. dann war's vielleicht ein gutes Timing.

Kommentar

• johnnytyronne
                Foren-Profi

• 30.05.2007
                • 443

michael jackson war trotz aller skandale usw..schon lange eine lebende legende...man kann nicht sagen er wird jetzt unsterblich werden...das war er schon lange ...trotz all der skandale....schaun wir doch nur mal alle shows in london waren in kürzester zeit total ausverkauft ...

Kommentar

• gast-20100118

ja eben. Das Ableben wird also doch nicht unbedingt gebraucht.

Kommentar

• Khufdan
                    Kommt langsam in Fahrt

• 20.10.2007
                    • 121

Mal abgesehn davon, ein "guter" Zeitpunkt wäre es wohl eher ende der 90ger gewesen. Vor 2005.

Kommentar

• gast-20100118

ich wünsche ihm, dass er wenigstens alle zwei Stunden herzlich was zu lachen hatte.

Kommentar

• Marty

um das eingangsposting zu beantworten: mir ist es völlig wurscht, wer mehr tonträger verkauft hat, oder verkaufen wird.
                        diese messerei, wer nun der erfolgreichere ist.
                        nehmen wir mal an, er würde ihn überrunden. und ? ist dann elvis nicht mehr das, was er vorher war ?
                        ich finde das ziemlich bedeutungslos.

Kommentar

• craceland
                          Kennt sich hier aus

• 10.02.2006
                          • 61

Zitat von Marty
                          um das eingangsposting zu beantworten: mir ist es völlig wurscht, wer mehr tonträger verkauft hat, oder verkaufen wird.
                          diese messerei, wer nun der erfolgreichere ist.
                          nehmen wir mal an, er würde ihn überrunden. und ? ist dann elvis nicht mehr das, was er vorher war ?
                          ich finde das ziemlich bedeutungslos.
                          ...da bin ich auch deiner Meinung !
                          Schade ist es trotzalledem um Michael Jackson.
                          Er war genau wie Elvis ein Idol für seine Zeit, und Musikgeschichte haben beide geschrieben finde ich.
                          Ich hätte ihm sehr sein Comeback gewünscht !!!
                          Im Grunde genommen hatte er es auch nicht leicht im Leben, . . . vom Vater zum Erfolg geprügelt und dann von den Medien - Aasgeiern - und den falschen Freunden durch den Dreck gezogen und fertig gemacht worden.
                          Ich sage nur R.I.P Michael, vielleicht hast du es nun besser !!!

Gruß Alex
                          Zuletzt geändert von craceland; 28.06.2009, 03:16
                          Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

Kommentar

• gast-20110321

@craceland : du hast vollkommen recht mit dem was du sagst !

nur mit einen stimme ich dir nicht zu:

"kein mensch geht es besser,wenn er tod ist"!

glück und frieden findet man nur im leben und nicht im tode (auch wenn es nicht immer leicht ist).

Kommentar

• craceland
                              Kennt sich hier aus

• 10.02.2006
                              • 61

Zitat von Marco
                              @craceland : du hast vollkommen recht mit dem was du sagst !

nur mit einen stimme ich dir nicht zu:

"kein mensch geht es besser,wenn er tod ist"!

glück und frieden findet man nur im leben und nicht im tode (auch wenn es nicht immer leicht ist).

@Marco
                              da haste schon recht Marco.
                              Aber Michael Jackson war schon übel dran.
                              So war es ja auch nicht gemeint, wollte nur damit ausdrücken das er jetzt Ruhe von der ganzen Verbrecherbande hat die ihm sein Leben zur Hölle gemacht haben. Auch wenn er jetzt leider nix mehr davon hat !!

Gruß Alex
                              Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Zitat von marquardt72
                                Bei vielen Fans hat man den Eindruck,daß sie geradezu neurotisch darauf bestehen,daß Elvis Presley die Nr. 1 ist.

Wozu soll das gut sein?

Warum ist das für diese Leute so wichtig?

Bei einigen Fans hat man den Eindruck,daß sie geradezu neurotisch nicht akzeptieren können,daß Elvis Presley die Nr. 1 ist.

Wozu soll das gut sein?

Warum ist das für diese Leute so wichtig?

Kommentar

Lädt...