Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26474

    Na danke auch Nun ist das bisher gute Jahr 2010 hinüber.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305


      ich guck mir heut abend gleich wieder *herr der ringe* an


      elvis? welchen elvis meint ihr? costello oder diesen serbischen boxer
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • gast-20110104

        Wenn doch auf Fragen, ja ganze (scheinbar endlos lange) Threads wie diesen, nur immer solche Antworten (Lösungen) folgen würden!



        Überraschungen enthält sie -die Liste- aber nicht. Und egal, wie sehr man JACKSON oder ELVIS mag. Wer zunmindest einige dieser Postings hier las, sollte auf das Ergebnis (dieses unnötigen Vergleichs) vorbereitet gewesen sein.

        Die sog. "Umsatzsteigerung" von jährlich etwa 5 Millionen Dollar dürfte im Übrigen für einen Platzerhalt wahrlich auch in Zukunft nicht reichen.

        Kommentar

        • gast-20110104

          Zitat von burroughs
          elvis? welchen elvis meint ihr?
          ...den Eiskunstläufer natürlich!

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26474

            Zitat von Laser- Freak

            Die sog. "Umsatzsteigerung" von jährlich etwa 5 Millionen Dollar dürfte im Übrigen für einen Platzerhalt wahrlich auch in Zukunft nicht reichen.
            Wo steht denn da was von Steigerung?

            Um einen Platz auf der Liste einzunehmen, mussten die Prominenten posthum von Oktober 2009 bis Oktober 2010 mindestens fünf Millionen Dollar verdienen.

            Kommentar

            • gast-20110104

              Zitat von cos
              Wo steht denn da was von Steigerung?
              Wer sich die Ergebnisse über Jahre anschaut, wird eine entsprechend ungefähre Steigerung von nahezu Jahr zu Jahr feststellen können.

              Und diese dürfte ja auch zukünftig zu erwarten sein.

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                Ja, aber um aus dieser Liste zu fallen, müsste der Umsatz unter 5 Millionen fallen. Und das sieht bei Elvis sicher derzeit und in naher Zukunft nicht danach aus.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  Zitat von Laser- Freak
                  den Eiskunstläufer natürlich!
                  den kennen sicher nur seine fans *abwink*
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20110104

                    Zitat von cos
                    Ja, aber ...
                    Wieso "ja, aber"?

                    Sprach ich je davon, dass er aus der Liste fallen würde?

                    Von Anfang an gab ich zu bedenken, dass es bei entsprechenden Einnahmen (selbst genannte Steigerungsrate mit berücksichtigt) für ELVIS schwierig sein dürfte, hier ewig der Erst- oder auch Zweitplatzierte zu sein.

                    Kommentar

                    • charro
                      Posting-Legende

                      • 03.09.2005
                      • 8574

                      Zitat von burroughs
                      den kennen sicher nur seine fans *abwink*
                      Wird das bei unserem El nicht auch bald der Fall sein? :traurig:

                      Zwischenfrage mal zwischendurch an die Film-Freaks:
                      Warum ist Tolkien soweit vorn? Ich meine sogar besser als in den Jahren zuvor. Ich dachte der Herr-der-Ringe-Hype hatte seinen Höhepunkt vor einigen Jahren? Gab es da irgendeine Neuveröffentlichung oder dergleichen?

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        Zitat von Laser- Freak

                        Sprach ich je davon, dass er aus der Liste fallen würde?
                        Dann habe ich Deinen "Platzerhalt" auf die komplette Liste gedeutet.

                        So gesehen ist diese Liste aber nicht für mich der Grund Elvisfan zu sein. Es ist durchaus schön zu sehen, dass er in dieser Liste geführt wird und das auch im oberen Bereich, aber anhand von Verkäufen mache ich meine Sympathien für oder gegen jemanden eh nicht fest. Ob jetzt 1 oder 2 oder auch 15....

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          Zitat von charro
                          Warum ist Tolkien soweit vorn? Ich meine sogar besser als in den Jahren zuvor. Ich dachte der Herr-der-Ringe-Hype hatte seinen Höhepunkt vor einigen Jahren? Gab es da irgendeine Neuveröffentlichung oder dergleichen?
                          . heuer im frühsommer gabs erstmals die trilogie auf bluray (der fan wartet allerdings auf das set mit den lang-versionen)
                          . die verfilmung des *hobbits* hat - nach langem hin und her - vor kurzem endlich grünes licht bekommen

                          sowas pusht natürlich
                          Zitat von cos
                          Es ist durchaus schön zu sehen, dass er in dieser Liste geführt wird und das auch im oberen Bereich, aber anhand von Verkäufen mache ich meine Sympathien für oder gegen jemanden eh nicht fest.
                          wär ja noch schöner. stell dir mal vor, die metal-fans würden nur mehr him, nightwish und dimmu borgir kaufen/hören
                          Zuletzt geändert von burroughs; 26.10.2010, 12:21.
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            Zitat von charro
                            Zwischenfrage mal zwischendurch...
                            Einige (wenige) Details!

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              Elvis - Second to One!

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9995

                                Zitat von charro
                                Und nun ist es wieder einmal so weit, die neueste Jahresabrechnung ist da: Unser armer Elvis, niedergestreckt auf einen erbärmlichen zweiten Platz trotz Umsatzsteigerung.....
                                dammit! das kommt davon, wenn die fans lieber ihr geld für bootlegs ausgeben als in offizielle epe/sony-produkte zu investieren!

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...