Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9995

    Zitat von Marty

    langsam denke ich, du bist hier der freak, nicht mj.

    und es hat auch gar keinen sinn, dir mit irgendwelchen argumenten zu kommen, du BEGREIFST sie nicht.
    .
    und wieder einer, der seine probleme mit der freien meinungsäußerung hat.
    mir scheint, die mj-fans sind sogar noch eine spur verkorkster als die elvisfans.

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      ich denke mj wird el ein max 2 jahre ablösen wie es das in der vergangenheit war wenn mal einer nen mega deal hat...
      im jahr des 75 todestages wird er das nicht mal mit der spakenhaften und fehlerhaften zusammenrechnen von eintrittsgeldern der viarity schaffen...da ist elvis dann spätestens wieder an eins

      die dunleavys,guralniks sind bereits kraftig am schreiben und er wird ähnliches erleben wie elvis ...junk junk und nochmals junk in moviemaagazines(insider) artikeln und büchern...nur bei mj wird es noch schlimmer

      dem elvis vergleich zum drummherum des todes sprich minuten später versammeln sich die leute auf der strasse ...weltweite berichterstattung das ähnelt sich

      das ist aber auch schon alles ...

      die welt hat nicht die luft angehalten und was hier abgeht ist nichts im vergleich zu elvis tot....aber ahnlich ist es durchaus...
      mj war ja auch ein grosser...ähnlich wird es sein wenn madonna die hufe hochreisst...

      jetzt werden die ganzen schmachtbacken aus den löchern kriechen und mj mit dreck bewerfen denn der kann sich ja nicht mehr wehren

      wenn ich die jüngsten bildzeitungsartikel sehe kriege ich das kotzen

      "vater liess ihn auf heissen herdplatten tanzen "

      echt da frage ich mich ernsthaft wie bekloppt msan sein muss bzw wie gestört der affe sein muss der sowas schreibt...

      gottseidank ist die fanwelt bei mj nicht orgsanisiert und alles wird im nachhinein einen anderen verlauf nehmen...

      ich bin schlichtweg traurig und finde es schade
      wenn er wenigstens sein comeback vorher gemacht hätte...
      wobei 50 shows hätte er in der row nicht mal in seinen besten zeiten geschafft

      und um gleich die nächste frage zu beantworten ...
      nööö jacko wird ihn nicht als erfolgreichster plattenstar ablösen...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • HoundDog56
        Gehört zum Inventar

        • 10.01.2009
        • 1691

        Zitat von burroughs
        wenn man erst ne ladung alk braucht, um el´s filme zu mögen, verzichte ich dankend und überlass das den spezialisten
        das ist nicht unbedingt nötig, aber es erleichtert dir vielleicht die Sache durchzustehen,war auch nicht ganz ernst gemeint,du bist doch der Ironieexperte dachte ich immer

        ich mag Elvis Filme auch ohne Alkohol,aber im original müssen sie schon sein

        und bitte bitte sei nicht zu hart zu mir ich bin eine hsp
        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

        Kommentar

        • Marty

          Zitat von michael grasberger
          und wieder einer, der seine probleme mit der freien meinungsäußerung hat.
          mir scheint, die mj-fans sind sogar noch eine spur verkorkster als die elvisfans.

          na, wird wieder der schmuddelige deckmantel der meinungsäußerung ausgepackt ?

          weisst du, hier geht es schon lange nicht mehr um meinungsäußerung, oder nicht. das ist schon etwas profunder: das ist alles eine charakterfrage.

          Kommentar

          • gast-20110818

            Zitat von praytome
            die welt hat nicht die luft angehalten und was hier abgeht ist nichts im vergleich zu elvis tot....
            Für mich ist das absolut die gleiche Liga. Da steht der Tod von MJ dem von Elvis, mit all seinem Medienrummel und der kollektiven Trauer, in nix nach.

            Und schauen wir mal, wie sich das MJ-Fieber so entwickelt...

            Sicherlich wird (wie bei Elvis) viel Dreck über Jackson ausgeschüttet und noch ausgeschüttet werden. Allerdings, denke ich, wird ebenso die positive Verklärung ihren Lauf nehmen und sich in den Köpfen festsetzen. Da ist mir auch schon das ein oder andere aufgefallen...

            Zum Thema "Michael Jackson" wird noch einiges kommen...und der Mythos wird größer und größer....und größer.

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Blues Boy
              und der Mythos wird größer und größer....und größer.
              vielleicht kannst Du bald auch im "Neverland" schreiben.

              Kommentar

              • gast-20110818

                Zitat von Rev.Gerhard
                vielleicht kannst Du bald auch im "Neverland" schreiben.
                Vielleicht könntest Du Dir auch schon bald einen Namen als Wut-Pfaffe in den MJ-Foren machen.

                Kommentar

                • gast-20100118

                  nee. fänd ich sinnlos.

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    Zitat von Blues Boy
                    Vielleicht könntest Du Dir auch schon bald einen Namen als Wut-Pfaffe in den MJ-Foren machen.
                    wut pfaffe
                    ich finde der kommt gleich nach pöpelbarde...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      findest du...soweit ich weiss hast du damals maximum windeln getragen...
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        nee. fänd ich sinnlos.
                        Da wird möglicherweise auch eine böse Drogenfraktion entstehen, die es zu bekämpfen gilt, hm? Auf geht's, Vater....mit dem Beistand Gottes.

                        Kommentar

                        • gast-20090715

                          Off-Topic:

                          Zitat von Laser- Freak
                          Oliwa, so langsam wäre es an der Zeit, dass du dich auch mal mit längeren Sätzen auseinandersetzt!

                          Zitat von Marco:sei ihn nicht böse @Laser-Freak:
                          ich habe den fehler gemacht Oliwa vor einiger zeit zu erzählen,dass ich relativ gut verdiene und gerne meine familie und freude unterstütze! er konnte es garnicht verstehen...
                          Neid!? Oliwa? Ich weiß nicht...

                          (Und "böse" bin ich ihm sowieso nicht!)

                          Vielleicht magst du dir diesen Erklärungsversuch mal zu Gemüte führen :

                          Zitat von Oliwa: Leiden wir hier nicht alle irgendwie an HSP?
                          Unser aller Oli scheint sensibilisiert (HSP ), quasi nicht gut zu sprechen auf (lange Sätze und) Leute mit eigenem und vor allem "großen" Haus in bestimmter Lage!
                          Vielleicht hätten dir Admins oder auch nur dir Wohlwollende es vorab klar machen, dich warnen sollen. Aber Oliwa ist internet- bzw. kontaktgeschädigt, dies bei langjähriger Funktion als Admin wie User mit eigenem Forum, und das vorallem deshalb, weil Menschen seinen virtuellen Weg kreuzten, die sich z.B. ihrer Häuser (eines hier und da ...bis hin nach England ), oder dem dicken Auto -parkend vor der Mehrfachgarage, zusammen mit den anderen je nach Wetterlage und Ziel ausgesuchten Karossen, welche nie älter als zwei Jahre waren, rühmten.

                          Es scheint, dass er sich von all dem noch immer nicht ganz zu erholen wusste. DU solltest es IHM eher nachsehen!

                          Ich weiß nicht, wie weit ihr in eurem Austausch von privaten Infos, Bezüglich- wie Sonderlichkeiten gekommen seid. (Das ist mein Haus...., mein Pool...., mein Auto...., mein Boot...)
                          Aber unter Umständen ist ja noch nicht alles verloren, gäbe es noch Hoffnung!

                          Sollte in Sachen Freizeitgebahren (Irgendwie muss man ja das Geld auch wieder los werden!) noch nicht alles ausgeplaudert sein, so empfehle ich dir, es besser (zumindest ihm gegenüber) zu verheimlichen, wenn man z.B. desöfteren in Buxtehudes Golfclub vorgibt, sein Handicap verbessern zu wollen, aber eigentlich nur da ist, weil man nach so stressigem PC-Arbeitstag () natürlich DIE Abwechslung (frische Luft!) braucht.
                          Unerwähnt sollte auch bleiben, dass man bei noch schönerem Wetter, dann doch lieber das eigene Boot mit sich selbst über den Starnberger See (Ausgangs und Endpunkt: elitärer Yachthafen) gleiten lässt.

                          :hand:

                          Nein, tu das besser nicht. Behalte es für dich, auch wenn du es mal wieder gern irgendwem und vor allem dem Rest der Welt als Info aufdrängeln wolltest.

                          Überleg dir -quasi zu seiner Besänftigung- ein paar andere (biedere) "Hobbys". Vielleicht macht es sich gerade bei Oliwa ganz gut, wenn du den Eindruck hinterlassen könntest, es läge dir am ehesten am Herzen -bei all der vielen Arbeit- doch noch Zeit für deine ansich regelmäßigen Spaziergänge im Hamburger Stadtpark zu finden! Und für "frische Luft" und "sauberes Wasser" täte es (auch) der gleichnamige See im selbigen.
                          Oder gib vor, dich im Franziskustierheim recht gut bei den Katzen auszukennen, weil du sie nicht nur besonders leiden kannst, sondern eben auch am liebsten alle mit nach Hause (jenes egal wie groß) nehmen würdest, wenn du denn -bei so viel (eigentlich doch recht schlecht bezahlter) Arbeit- könntest.

                          Lass dir dies mit auf den (virtuellen) Weg geben, dann klappt`s auch mit unserem Oliwa.


                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            Zitat von praytome
                            findest du...soweit ich weiss hast du damals maximum windeln getragen...
                            Was war denn groß anders bei Elvis' Tod?

                            Kommentar

                            • praytome
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2005
                              • 3427

                              Zitat von Laser- Freak
                              Off-Topic:

                              Neid!? Oliwa? Ich weiß nicht...

                              (Und "böse" bin ich ihm sowieso nicht!)

                              Vielleicht magst du dir diesen Erklärungsversuch mal zu Gemüte führen :

                              Unser aller Oli scheint sensibilisiert (HSP ), quasi nicht gut zu sprechen auf (lange Sätze und) Leute mit eigenem und vor allem "großen" Haus in bestimmter Lage!
                              Vielleicht hätten dir Admins oder auch nur dir Wohlwollende es vorab klar machen, dich warnen sollen. Aber Oliwa ist internet- bzw. kontaktgeschädigt, dies bei langjähriger Funktion als Admin wie User mit eigenem Forum, und das vorallem deshalb, weil Menschen seinen virtuellen Weg kreuzten, die sich z.B. ihrer Häuser (eines hier und da ...bis hin nach England ), oder dem dicken Auto -parkend vor der Mehrfachgarage, zusammen mit den anderen je nach Wetterlage und Ziel ausgesuchten Karossen, welche nie älter als zwei Jahre waren, rühmten.

                              Es scheint, dass er sich von all dem noch immer nicht ganz zu erholen wusste. DU solltest es IHM eher nachsehen!

                              Ich weiß nicht, wie weit ihr in eurem Austausch von privaten Infos, Bezüglich- wie Sonderlichkeiten gekommen seid. (Das ist mein Haus...., mein Pool...., mein Auto...., mein Boot...)
                              Aber unter Umständen ist ja noch nicht alles verloren, gäbe es noch Hoffnung!

                              Sollte in Sachen Freizeitgebahren (Irgendwie muss man ja das Geld auch wieder los werden!) noch nicht alles ausgeplaudert sein, so empfehle ich dir, es besser (zumindest ihm gegenüber) zu verheimlichen, wenn man z.B. desöfteren in Buxtehudes Golfclub vorgibt, sein Handicap verbessern zu wollen, aber eigentlich nur da ist, weil man nach so stressigem PC-Arbeitstag () natürlich DIE Abwechslung (frische Luft!) braucht.
                              Unerwähnt sollte auch bleiben, dass man bei noch schönerem Wetter, dann doch lieber das eigene Boot mit sich selbst über den Starnberger See (Ausgangs und Endpunkt: elitärer Yachthafen) gleiten lässt.

                              :hand:

                              Nein, tu das besser nicht. Behalte es für dich, auch wenn du es mal wieder gern irgendwem und vor allem dem Rest der Welt als Info aufdrängeln wolltest.

                              Überleg dir -quasi zu seiner Besänftigung- ein paar andere (biedere) "Hobbys". Vielleicht macht es sich gerade bei Oliwa ganz gut, wenn du den Eindruck hinterlassen könntest, es läge dir am ehesten am Herzen -bei all der vielen Arbeit- doch noch Zeit für deine ansich regelmäßigen Spaziergänge im Hamburger Stadtpark zu finden! Und für "frische Luft" und "sauberes Wasser" täte es (auch) der gleichnamige See im selbigen.
                              Oder gib vor, dich im Franziskustierheim recht gut bei den Katzen auszukennen, weil du sie nicht nur besonders leiden kannst, sondern eben auch am liebsten alle mit nach Hause (jenes egal wie groß) nehmen würdest, wenn du denn -bei so viel (eigentlich doch recht schlecht bezahlter) Arbeit- könntest.

                              Lass dir dies mit auf den (virtuellen) Weg geben, dann klappt`s auch mit unserem Oliwa.


                              ey alter wie geil ...hast du wieder wein gepichelt...???

                              hehehe das war ja die laser version meiner story postings ...sehr geil
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • praytome
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2005
                                • 3427

                                Zitat von Blues Boy
                                Was war denn groß anders bei Elvis' Tod?
                                das war mamba extrem und kaum zu beschreiben...es erinnert mich daran zweifellos...aber es war noch anders
                                obwohl die medienwelt heute anders ist...die welt hat nicht aufgehört zu atmen was mit sicherheit auch auf den image verlust der letzen jahre zurückzuführen ist...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...