Something

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1707

    Something


    SOMETHING

    The label Audionics will release soon the CD " SOMETHING " featuring the August 11, 1970 dinner show. This is the last release from that series linked to Elvis’ third and very successful season in Las Vegas.
    " SOMETHING " will be the first release of this show in FULL STEREO sound, and very much in the same quality as our previous two STEREO outings.
    It will be presented in a beautiful 3-panel digipack with a 16 page booklet and accompanying photographs taken from the actual show, the next dinner show and additional candids .
    All the shows recorded during his first week were highly entertaining and " SOMETHING " is no different. Our last release of those August 1970 recordings is SOMETHING not to be missed !!
    Tracks:
    01. A Thing Called Love * - 02. On The Other Side * - 03. Opening Theme ( Joe Guercio orchestra ) - 04. Opening vamp / That’s All Right, Mama - 05. I Got A Woman - 06. Hound Dog - 07. Monologue #1 - 08. Heartbreak Hotel ( with false start ) - 09. Monologue #2 - 10. Love Me Tender - 11. I’ve Lost You - 12. Monologue #3 - 13. I Just Can’t Help Believin’ – 14. Something – 15. I Can’t Stop Loving You – 16. Sweet Caroline - 17. You've Lost That Lovin' Feelin' - 18. Polk Salad Annie - 19. Band Introductions – 20. Introduction of Sonny King -21. Bridge Over Troubled Water 22. Suspicious Minds - 23. Can't Help Falling In Love
    Total running time: 74:01
    * Performed by The Imperials.
    Source : e-mail - July 2, 2009
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1707

    #2
    Wenn es schon irgendwo steht, sorry im voraus Kein bock um alles nach zu schauen in jeden treat.

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #3
      danke für die info, patrick ...

      Off-Topic:

      so, und jetzt warten wir mal, wie lange es dauert, bis frau g. samt pflichtbewussten untertanen hier den thread schrottet ...

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #4
        Leider die letzte dieser super Reihe,...wieder erstklassige Qualität hinsichtlich Klang und Layout.....

        (....es kann losgehen......)
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          #5
          Schon bestellt!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #6
            ist schon bestellt ...

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11719

              #7
              Meine ebenfalls,....hab ein Abo ...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                #8
                Off-Topic:


                Hört doch mal mit der Kinder AA auf..das ist mir echt peinlich...


                Ich sage einfach mal so: Ich hab diese Box nicht gekauft, was glaube ich auch gut war. ICh mag keine Downloads und CDrs...also freue ich mich über diese VÖ und schnapp die eben...ich hör mir die einmal an und ab ins Regal...wie die anderen auch....what`s the deal?
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25199

                  #9
                  ...bestellt !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Ela68
                    Forum-Moderator
                    • 24.03.2007
                    • 10985

                    #10
                    Noch nicht bestellt.

                    If tears build a stairway
                    and memories a lane.
                    I`d walk right up to heaven
                    and bring you home again.

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #11
                      Unnötig, die neueren "TTWII" Downloads klingen besser, schon die anderen beiden Audionics klingen im Vergleich schlechter.
                      Soll natürlich nicht heißen, es halte einen vom Kauf ab, mitnichten.

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11719

                        #12
                        Zitat von Richard Burton

                        Soll natürlich nicht heißen, es halte einen vom Kauf ab, mitnichten.
                        Kann es auch nicht,...wie auch..?..

                        Die Dinger sind schneller ausverkauft als man denken kann.....
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          #13
                          Ich gratuliere dir©!
                          Sehe nur keinen Grund, sich im Vergleich schlechtere Ware zuzulegen, denn qualitativ gaukeln die Audionics nur vor, sind aber ohne Substanz.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25199

                            #14
                            ..ich habe die schows auch runtergeladen, sind ja nicht schlecht, aber mal im ernst die Audionics CDs sind schon viel "geiler" !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25199

                              #15
                              Zitat von Richard Burton
                              Sehe nur keinen Grund, sich im Vergleich schlechtere Ware zuzulegen, denn qualitativ gaukeln die Audionics nur vor, sind aber ohne Substanz.
                              ..irgendwie siehst du da was falsch oder verstehst nicht warum wir eben mehr auf diese CDs stehen als auf diese Downloads !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              Lädt...