Twenty Days & Nights

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    Twenty Days & Nights

    Rein optisch gefällt mir diese VÖ sehr gut. Zwar gibt es kein Booklet, aber zum Einen wurde über das Thema TTWII schon alles gesagt und zum anderen schaut das Cover auch so gut genug aus, als dass man noch ein Booklet brächte, um das Teil aufzuwerte.

    Der Klang an sich ist gut, allerdings hat man ein wenig die Höhen rausgenommen um das Rauschen zu unterdrücken. Mir persönlich ist da ein kleines Grundrauschen lieber, aber das ist Geschmackssache.

    Der Mix gefällt mir streckenweise nicht, zum Beispiel klingen die Blechbläser in meinen Ohren manchmal ein bisschen plärrig und zu sehr im Vordergrund. Aber auch das ist a matter of taste.

    Insgesamt kann man sich die CD aber sehr gut anhören (besser als die im THE COMPLETE WORKS Set) und auch die optische Präsentation ist mehr als gelungen.

    Die Show selbst gefällt mir sehr gut, insbesondere PATCH IT UP und der Titelsong der Disc sind der absolute Knaller.

    Fazit: Bis wir die Show offiziell bekommen, dürfte die TWENTY DAYS & NIGHTS das Non-Plus-Ultra sein, zumindest wenn man die berühmt-berüchtigten Download nicht besitzt.
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #2
    danke für die kurz-review, ist genau das was ich mir von dem teil erwarte. ich hab's noch nicht, krieg's aber hoffentlich nächsten samstag.

    Zuletzt geändert von Mike; 06.07.2009, 19:50. Grund: Edit wegen Lageberuhigung

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25207

      #3
      ...wie ich es mir erhofft habe ist die "Twenty Days & Nights" derzeit das best was wir von dieser show derzeit auf CD bekommen können !!

      ..danke für deine einschätzungen The Welz !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • little darling
        Foren-Experte

        • 17.08.2006
        • 938

        #4
        Zitat von The Welz

        Fazit: Bis wir die Show offiziell bekommen, dürfte die TWENTY DAYS & NIGHTS das Non-Plus-Ultra sein, zumindest wenn man die berühmt-berüchtigten Download nicht besitzt.
        da war ich mal wieder zu langsam.. . :traurig:

        Kommentar

        • gast-20100801

          #5
          Mal ein komplett neues Thema: WIE FINDET IHR DENN DIE CD "TWENTY DAYS AND NIGHTS"?

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25207

            #6
            ...ich habe die scheibe leider noch nicht, aber wenn sie in etwa so gut klingt wie die STRANGER IN THE CROWD, dann wäre ich hocherfreut !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20788

              #7
              Wie ich sie finde? Ich hoffe bald mal in meinem Briefkasten!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11719

                #8
                Für ne bootleg ganz ordentlich,..klingt doch gut..ich bin zufrieden, das Ding hätt ja auch als schlecht klingende AR erscheinen können. Ich bin froh, sie zu haben. Empfehlenswert.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #9
                  Hier noch mal ein Link zu meiner Lieblings-Website:



                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    #10
                    Tolle CD

                    Kommentar

                    • gast-201108181

                      #11
                      Zitat von The Welz
                      Hier noch mal ein Link zu meiner Lieblings-Website:



                      Meine neue Startseite.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20788

                        #12
                        Ich hab die CD nun vorliegen und es ist für mich durchaus erhellend gewesen, diese Show erstmalig im Zusammenhang zu hören, man kennt die VErsatzstücke, die in TTWII vorkamen, aber eben die anderen Teile nicht. Moment, also ich kannte sie nicht...der Sound ist natürlich gut, wenn man auch hier lesen konnte, dass es wohl noch brilliantere Downloads gibt...da man die Bilder zu dem Konzert im Kopf hat, sind einem die Szenen, beispielsweise mit dem Mikrofonausfall und Elvis komödiantische Reaktion darauf, wie er mit 4 Mikros dasteht usw...nachvollziehbar und lustig auch die ewige Knutschversion von Love me tender usw...

                        Ich habe die CD übrigens aus Versehen doppelt gekauft und gebe eine ungehörte Version gerne weiter..
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25207

                          #13
                          ..sammler dürfen wohl diese CD nicht auslassen !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #14
                            Doch, dürfen sie guten Gewissens.

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              #15
                              dürfen schon, aber ob sie wollen ...

                              Kommentar

                              Lädt...