Warum tat sich Elvis diesen Tour-Stress an?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Es ging am Anfang darum,daß es für Behinderte geradezu eine Beleidigung
wäre,würde Elvis als behindert,durch seine angeschlagen Zustand Post7 und 19,erst lesen,aber nerven macht ja so einen Spaß.Der Col.war viel zu raffgierig,als das er Elvis eine Pause eingeräumt hätte.Der erste Absatz gilt
mir zur Absicherung,sollten wg.Antidepressiva irgendwelche Schreie nach
Quelle kommen.Alles verstanden?Wo ist da 1Widerspruch und meine eigene Meinung vertrete ich hier wie jeder Andere auch.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Without a song,the day would never end.
Kommentar
-
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Wer hautnah mitkriegt, wie Angehörige sich an Drogen zugrunde richten, der macht keine Witze darüber. Wer das nicht erlebt hat, der kann das vielleicht noch erleben. Man weiss ja nie, was aus den kleinen Kindern mal wird.Kommentar
-
Warum tat sich Elvis diesn Tour Stress an?
keine Kids mit 16J.u.19J.haben,wo man sich ständig fragt,passen die
auf,daß keiner etwas ins Glas schüttet.Dort geht dann auch die Bong herum.Sehr witzig....Without a song,the day would never end.
Kommentar
-
Der Col war nur einer von vielen Angestellten bei Elvis. Und wenn Elvis touren wollte, dann wollte es ELVIS und sonst niemand. Und wenn selbst Priscilla als Ehefrau später als Freundin ihren Ehemann/Freund nicht zu einer Pause überreden konnte, wie sollte es dann ein Angestellter machen?
Und: Sämtliche Antidepressiva alleine machen nicht dick, dazu gehört auch das persönliche Befinden/Umfeld.
Man kann sich seine Ausreden und Schuldzuweisungen auf andere schon recht einfach zurecht biegen, wenn man will.
Kommentar
Kommentar