Warum tat sich Elvis diesen Tour-Stress an?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56271

    bong ist kacke, tüte is besser

    und ZEIG mir/uns bitte mal, WO HIER jemand ELVIS als BEHINDERT bezeichnet hat ???

    Kommentar

    • HoundDog56
      Gehört zum Inventar

      • 10.01.2009
      • 1691

      Zitat von annalina
      Wer hautnah mitkriegt, wie Angehörige sich an Drogen zugrunde richten, der macht keine Witze darüber. Wer das nicht erlebt hat, der kann das vielleicht noch erleben. Man weiss ja nie, was aus den kleinen Kindern mal wird.
      ja das verstehe ich zum Teil und ich hätte wirklich keine Lust meinem kind dabei zuzusehen
      ich selber habe auch diverse Erfahrungen mit der Materie gemacht, ist allerdings Vergangenheit, aber Witze konnte ich immer darüber machen
      wobei ich viellecht zu den wenigen gehöre die fast alles mit Humor nehmen

      ich möchte allerdings auch keine Gefühle verletzten, also sorry falls ich das getan habe
      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

      Kommentar

      • annalina

        Zitat von burroughs
        bong ist kacke, tüte is besser

        und ZEIG mir/uns bitte mal, WO HIER jemand ELVIS als BEHINDERT bezeichnet hat ???
        Ich fürchte, das war ich, irgendwo in den oberen Postings.
        Ich hatte mal geschrieben, dass ein normaler Arbeitnehmer bei den Beschwerden, die Elvis hatte (Grüner Star, Darmerkrankungen, Rückenschmerzen) 30 % Behinderung bekommen hätte.

        Kommentar

        • HoundDog56
          Gehört zum Inventar

          • 10.01.2009
          • 1691

          Zitat von Eves
          Ich nehme einmal an so etwas posten User,die selbst keine Eltern sind u.
          keine Kids mit 16J.u.19J.haben,wo man sich ständig fragt,passen die
          auf,daß keiner etwas ins Glas schüttet.Dort geht dann auch die Bong herum.Sehr witzig....

          falsch, habe Kind, aber erst 5, die schlimme Zeit kommt noch
          "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

          Kommentar

          • Eves
            Foren-Experte

            • 25.01.2006
            • 977

            Zitat von cos
            Der Col war nur einer von vielen Angestellten bei Elvis. Und wenn Elvis touren wollte, dann wollte es ELVIS und sonst niemand. Und wenn selbst Priscilla als Ehefrau später als Freundin ihren Ehemann/Freund nicht zu einer Pause überreden konnte, wie sollte es dann ein Angestellter machen?

            Und: Sämtliche Antidepressiva alleine machen nicht dick, dazu gehört auch das persönliche Befinden/Umfeld.

            Man kann sich seine Ausreden und Schuldzuweisungen auf andere schon recht einfach zurecht biegen, wenn man will.
            Ja klar,viele Menschen haben aber gerade wegen ihres Umfeldes schwere
            Depressionen.Ein Großteil der Patienten wird leider von Antidepressiva
            dick.Frag doch in 1Apotheke.
            Der Col.wie ein kleiner Angestellter betrachtet oder verglichen,das habe
            ich noch nie gehört.Ich frage mich nur warum Elvis sich dann erst gegen
            den Col.gewehrt hat,als das Comeback gemacht wurde.Quelle by the Presleys.
            Das mit den Ausreden u.Schuldzuweisen und zurechtbiegen kann ich nicht
            unterbringen.
            Without a song,the day would never end.
            Without a song,a man ain t got a friend.
            Without a song,the road would never bend,
            so I keep singing a song. Elvis Presley

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              Zitat von Eves
              Das mit den Ausreden u.Schuldzuweisen und zurechtbiegen kann ich nicht
              unterbringen.
              Irgendwie verstehe ich das sogar.

              Kommentar

              • Eves
                Foren-Experte

                • 25.01.2006
                • 977

                Zitat von HoundDog56
                falsch, habe Kind, aber erst 5, die schlimme Zeit kommt noch
                Ich habe natürlich keine kleinen Kinder gemeint,deren Eltern die größte
                Sorge meist der künftigen Einschulung gilt.
                Without a song,the day would never end.
                Without a song,a man ain t got a friend.
                Without a song,the road would never bend,
                so I keep singing a song. Elvis Presley

                Kommentar

                • HoundDog56
                  Gehört zum Inventar

                  • 10.01.2009
                  • 1691

                  Zitat von Eves
                  Ich habe natürlich keine kleinen Kinder gemeint,deren Eltern die größte
                  Sorge meist der künftigen Einschulung gilt.

                  ich weiss schon was du gemeint hast, deswegen sagte ich das die schlimme Zeit noch kommt, aber auch da mach ich mir im Moment noch wenig Sorgen, wird sich zeigen wie sich das entwickelt

                  aber genug off tpic, wir sollten auf's thema zurückkommen
                  "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    Das mit den Schuldzuweisungen ist ganz einfach zu verstehen. Elvis war ein erwachsener Mann, er konnte jeder Zeit frei entscheiden, ob und wann er sich etwas einwarf. Das hat ihm kein Col., keine Ehefrau und selbst seine kleine Tochter nicht ausreden können. So einfach ist das.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • annalina

                      Zitat von Lakota
                      Das mit den Schuldzuweisungen ist ganz einfach zu verstehen. Elvis war ein erwachsener Mann, er konnte jeder Zeit frei entscheiden, ob und wann er sich etwas einwarf. Das hat ihm kein Col., keine Ehefrau und selbst seine kleine Tochter nicht ausreden können. So einfach ist das.
                      Ist eigentlilch das typische Verhalten eines Suchtkranken. Der Suchtkranke liebt zuallererst seine Suchtmittel, dann kommen alle anderen.
                      Er kann gar nicht anders. Mann will es nicht wahrhaben, dass es auch bei Elvis so war.

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14782

                        Da schon wieder diese Diskussion hier im Gange ist, möchte ich dazu sagen, Elvis konnte hundertmal ein erwachsener Mann gewesen sein, dem keiner was sagen konnte -ist richtig- aber bitte nicht vergessen, dass, wenn die Sucht einmal so weit fortgeschritten ist, der eiserne Wille auch nichts dagegen machen kann, vor allem nicht bei dem Leben, was er führte.
                        Das hört sich ja so an, als hätte er es nie versucht, seinen Konsum einzuschränken, und das hat er...ganz abstellen hätte er es ohne fremde Hilfe nie...
                        Zuletzt geändert von Gilla; 23.07.2009, 18:47
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56271

                          Zitat von annalina
                          Ist eigentlilch das typische Verhalten eines Suchtkranken.
                          Der Suchtkranke liebt zuallererst seine Suchtmittel, dann kommen alle anderen.
                          Er kann gar nicht anders.
                          Mann will es nicht wahrhaben, dass es auch bei Elvis so war.
                          bist du eigentlich wegen eines aufsatzes über suchtmittel hier oder wegen elvis

                          Kommentar

                          • annalina

                            Zitat von burroughs
                            bist du eigentlich wegen eines aufsatzes über suchtmittel hier oder wegen elvis
                            Wegen Elvis

                            Kommentar

                            • marquardt72
                              Posting-Legende

                              • 19.08.2006
                              • 5712

                              Edit,da doppelt.

                              Kommentar

                              • marquardt72
                                Posting-Legende

                                • 19.08.2006
                                • 5712

                                Zitat von Gilla
                                .ganz abstellen hätte er es ohne fremde Hilfe nie...
                                Ein Suchtkranker kann sich von der psychischen Abhängigkeit nur selbst "herausarbeiten".

                                "Fremde Hilfe" liest sich für mich nach albernen,da unnützen,auf-die-Finger-klopfen.

                                Kommentar

                                Lädt...