Warum tat sich Elvis diesen Tour-Stress an?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56271

    Zitat von Chris
    egal wie der Dicke hatte sie alle in der Hand, er war ein gerissener Hund und auf alle Situationen hatte er eine Antwort parat eben die zu seinem Gunsten.
    sowas nennt man aber auch *selbstbetrug*

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56271

      Zitat von Blues Boy
      Das geht schnell, mit dem richtigen Stoff intus.
      noch mal zum mitschreiben:
      bitte nicht die eigenen erfahrungen mit bewusstseinserweiternden substanzen auf elvis übertragen

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14782

        @Burro
        Guck mal, diese Aussagen von Leuten, die Elvis noch nicht einmal eine Sinnsuche zugestehen im Leben, anstatt ihn ernster zu nehmen, hat ihm auch nciht gerade gut getan.

        Dann wird von außen angeordnet, Bücher, die er selber ausgesucht hat und die ihm etwas bedeuteten, in groß angelegter Aktion zu verbrennen, ihm quasi seine Mündigkeit abzusprechen...wo gibts denn sowas.

        Ein Goldesel hat es eben immer etwas schwerer als andere Menschen...
        Zuletzt geändert von Gilla; 23.07.2009, 20:00
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • gast-20110818

          Zitat von burroughs
          noch mal zum mitschreiben:
          bitte nicht die eigenen erfahrungen mit bewusstseinserweiternden substanzen auf elvis übertragen
          Gut, ich hätte schreiben müssen: Das soll ja schnell gehen, mit dem richtigen Stoff intus.

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            Zitat von MysteryTrain
            Dr. Nic tat das mehrmals (im Auftrag des Colonels?), d.h. er gab ihm Placebos. Das Problem: Elvis merkte das sofort und wurde jähzornig
            Mit Fragezeichen beim Col? Also nur eine Vermutung. Also könnte auch Dr. Nic aus Eigeninitiative gehandelt haben?
            Und Bücher wurden auch nicht alle verbrannt, man sollte das nicht unbedingt überbewerten. Zudem Elvis auch bekannt dafür war, dass er mal eben andere die Rauswurfarbeiten machen liess und er sich geschickt im Hintergrund hielt.

            Kommentar

            • gast-20110724

              die Frage war "Warum tat sich Elvis diesen Tour-Stress an?" ich würde sagen w.g. dem lieben Geld, Elvis war bekanntlich kein Mensch der mit Geld umgehen konnte, und so gut wie Pleite war, sein Bedarf an Kleingeld und sein Umgang damit zeigt dass ja auch.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56271

                Zitat von Chris
                ich würde sagen w.g. dem lieben Geld,
                Elvis war bekanntlich kein Mensch der mit Geld umgehen konnte, und so gut wie Pleite war..
                bevor du den stuss hier weiter ausbreitest, tu uns und dir selber den gefallen
                und lies dir den PLEITE-thread langsam und genau durch

                Kommentar

                • marquardt72
                  Posting-Legende

                  • 19.08.2006
                  • 5712

                  Ich kann mich da nur wiederholen:
                  Mit einer Millionen Dollar auf dem Girokonto(!) wäre ich auch gerne "pleite".

                  Kommentar

                  • annalina

                    Elvis war suchtkrank und selbstzerstörerisch. Das wissen wir alle.
                    So richtig schlimm wurde es erst 1973. Nach vier Jahren war er tot.
                    Also hat seine Suchtkarriere nur 4 Jahre gedauert. Bei anderen Stars dauert diese viel länger, die konsumieren auch nich weniger. Und die leben immer noch. Oder sterben nach 10-15 Jahren.
                    Meint ihr nicht, dass der allgemeine Gesundheitszustand von Elvis
                    ausschlaggebend für seinen Tod war?

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56271

                      ach so.. demnach hat elvis erst 1973 angefangen, drogen.. verzeihung.. verschreibungspflichtige medikamente zu nehmen?
                      interessante these.. kannst du die auch belegen

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        Zitat von marquardt72
                        Ich kann mich da nur wiederholen:
                        Mit einer Millionen Dollar auf dem Girokonto(!) wäre ich auch gerne "pleite".
                        Da kann ich mich nur wiederholen: Man muss das Gesamteinkommen mit den vorhandenen Geldmitteln (Cash) in Relation setzen und nicht die absoluten Zahlen betrachten.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56271

                          was hatte johnny cash mit elvis´ finanzproblemen zu tun
                          (hat er etwa die pillen nicht bezahlt, die ihm elvis in den 50ern auf tour zugesteckt hat? )

                          Kommentar

                          • gast-20110724

                            Zitat von burroughs
                            bevor du den stuss hier weiter ausbreitest, tu uns und dir selber den gefallen
                            und lies dir den PLEITE-thread langsam und genau durch
                            Zitat von marquardt72
                            Ich kann mich da nur wiederholen:
                            Mit einer Millionen Dollar auf dem Girokonto(!) wäre ich auch gerne "pleite".
                            oha, der "Moralwächter" und sein "Adjutant" sofort hinterher, trotzdem danke für dein Hinweis

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              Zitat von annalina
                              Meint ihr nicht, dass der allgemeine Gesundheitszustand von Elvis
                              ausschlaggebend für seinen Tod war?
                              Nein, er starb an der Kombination verschiedener Substanzen.

                              Kommentar

                              • annalina

                                Zitat von burroughs
                                ach so.. demnach hat elvis erst 1973 angefangen, drogen.. verzeihung.. verschreibungspflichtige medikamente zu nehmen?
                                interessante these.. kannst du die auch belegen
                                Es ist ja bekannt, dass er ab 1973 seinen Konsum vervielfacht hat. Da kamen viele neue Mittel dazu.
                                Sein Zustand davor war noch akzeptabel

                                Kommentar

                                Lädt...