Warum tat sich Elvis diesen Tour-Stress an?
Einklappen
X
-
@Burro
Guck mal, diese Aussagen von Leuten, die Elvis noch nicht einmal eine Sinnsuche zugestehen im Leben, anstatt ihn ernster zu nehmen, hat ihm auch nciht gerade gut getan.
Dann wird von außen angeordnet, Bücher, die er selber ausgesucht hat und die ihm etwas bedeuteten, in groß angelegter Aktion zu verbrennen, ihm quasi seine Mündigkeit abzusprechen...wo gibts denn sowas.
Ein Goldesel hat es eben immer etwas schwerer als andere Menschen...Zuletzt geändert von Gilla; 23.07.2009, 20:00*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Und Bücher wurden auch nicht alle verbrannt, man sollte das nicht unbedingt überbewerten. Zudem Elvis auch bekannt dafür war, dass er mal eben andere die Rauswurfarbeiten machen liess und er sich geschickt im Hintergrund hielt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich kann mich da nur wiederholen:
Mit einer Millionen Dollar auf dem Girokonto(!) wäre ich auch gerne "pleite".Kommentar
-
Elvis war suchtkrank und selbstzerstörerisch. Das wissen wir alle.
So richtig schlimm wurde es erst 1973. Nach vier Jahren war er tot.
Also hat seine Suchtkarriere nur 4 Jahre gedauert. Bei anderen Stars dauert diese viel länger, die konsumieren auch nich weniger. Und die leben immer noch. Oder sterben nach 10-15 Jahren.
Meint ihr nicht, dass der allgemeine Gesundheitszustand von Elvis
ausschlaggebend für seinen Tod war?Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Sein Zustand davor war noch akzeptabelKommentar
Kommentar