Warum tat sich Elvis diesen Tour-Stress an?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2005
    • 3427

    #76
    Zitat von Monday
    was ist denn daran so witzig,also im ernst mehr als ein laie wirst du auch nicht sein.
    hat elvis ausschliesslich medikamente eingenommen die für seine gesundheit von nutzen waren?

    gehe doch bitte etwas ins detail,sicherlich kann man es auch diskutieren ohne gleich mit der "klugscheisser" tour zu kommen.
    verstehe was du meinst war jedoch echt allgemein gemeint...

    und ins detail will ich nicht....
    ich will doch nicht das gewisse leute ihren elvisdrogenthread süchten frönen können...

    und wer 25 jahre alt ist und einem ep was übers leben erzählen will es besser weiss wie ärzte und moral und sonstigen doktrinen wirkung verleiheen will macht sich in meinen augen mehr als lächerlich ...
    und im augenblick bin ich wegen mjs presse sachen etwas angepisst...sorry

    und immer die gleichen künstlich am leben gehaltenen immerwieder auftauchenden klischees saugen sowas von...

    klar ist doch einfach elvis hätte den bösen ärzten den stinkefinger zeigen sollen und dann wär er hundert geworden...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #77
      Zitat von The Welz
      ...ich klinke mich bei solchen Diskussionen aus. Sonst werde ich von menem Lieblings-Admin sowieso wieder in irgendwelche Blauen Tonnen entsorgt.

      Elvisly Yours,
      Dirk Welz
      und ich dachte schon du wohnst da...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • gast-20100801

        #78
        Zitat von praytome
        und ich dachte schon du wohnst da...
        Klar, eigentlich bin ich OSCAR aus der Tonne und wohne in der Sesamstrasse. Hier bevorzuge ich es allerdings unter meinem Künstlernamen aufzutreten.

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          #79
          Zitat von The Welz
          Klar, eigentlich bin ich OSCAR aus der Tonne und wohne in der Sesamstrasse. Hier bevorzuge ich es allerdings unter meinem Künstlernamen aufzutreten.
          burton braucht dringend nen nachfolger als oskar ...
          darf ich das als b ewerbung werten ?
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • praytome
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2005
            • 3427

            #80
            Zitat von praytome
            nööö manche sind es nicht mal würdig ihn anbeten zu dürfen lol

            neee jedesmal wenn jemand seinen verstand benutzt und nicht jedes dahergelaufene klischee nachlabert dann kommt so ein satz...

            ich finde es gehört schon ne echtes mass an einfälltigkeit und leichtgläubigkeit dazu den hohlen quatsch nachzulabbern

            durch mjs tod ist mir das in den letzten tagen wieder massiv bewusst geworden ...besonders hinsichtlich der presse..

            das es minderbemittelte gibt die einfach jeden scheiss glauben muss mann hinnnehmen

            aber das genau jene dann immer wieder so tun als haben sie den sinn für relatität und kretik gepachtet ist schon der hammer....
            relatität und kretik....

            oh man warum habe habe ich nicht gleich kretin geschrieben ...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • gast-20100801

              #81
              Zitat von praytome
              burton braucht dringend nen nachfolger als oskar ...
              darf ich das als b ewerbung werten ?
              Ja.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56271

                #82
                Zitat von annalina
                Diesen Tour-Stress würde heute wahrscheinlich nicht mal ein gesunder 30er ohne Hilfsmittel aushalten.

                Elvis musste ja schon die Medikamente nehmen, damit er überhaupt im Stande war, auf die Bühne zu gehen.
                Hätte er sich ein Jahr ausgeruht, hätte er nicht so viele Medikamente
                nehmen brauchen.
                Vergleich bitte mal einen aktuellen Tournee-plan von wahlweise den Rolling Stones, Bon Jovi oder aktuell Bruce Springsteen mit denen von Elvis zwischen 1970 und 1977.
                Springsteen zB steht pro Show zwischen 2,5 und 3 Std auf der Bühne.. und der Mann ist 59..

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #83
                  wir haben ja schon bei MJ festgestellt, dass jeder Künstler ein Unikat ist, und man mit Vergleichen nicht besonders weit kommt.

                  Kommentar

                  • annalina

                    #84
                    Zitat von burroughs
                    Vergleich bitte mal einen aktuellen Tournee-plan von wahlweise den Rolling Stones, Bon Jovi oder aktuell Bruce Springsteen mit denen von Elvis zwischen 1970 und 1977.
                    Springsteen zB steht pro Show zwischen 2,5 und 3 Std auf der Bühne.. und der Mann ist 59..

                    Bruce Springsteen ist wirklich erstaunlich fit. Ich weiss aber nicht, ob er sieben Jahre hintereinander keine Pause gemacht hat.

                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5712

                      #85
                      @Anna:
                      Das liest sich ja,als ob Elvis von 1969 bis 1977 jeden Tag mindestens drei Stunden auf der Bühne stand.

                      Kommentar

                      • annalina

                        #86
                        Zitat von marquardt72
                        @Anna:
                        Das liest sich ja,als ob Elvis von 1969 bis 1977 jeden Tag mindestens drei Stunden auf der Bühne stand.
                        Ich meinte, er hat pro Jahr ca. 100 Konzerte gegeben und das jedes Jahr in diesem Zeitraum.
                        Ist doch so? Ihr seid bestimmt besser informiert. Es sind ja sogar 8 Jahre.
                        Noch besser.

                        Wie sagten doch die alten Chinesen: Das Leben besteht aus 7-Jahres-Phasen. Danach soll man eine andere Phase einlegen. Etwas anderes machen. Finde sowieso, dass Elvis viel zu lange das Gleiche gemacht hat.
                        Das hat ihm bestimmt gewaltig gestunken.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56271

                          #87
                          wenn el pro jahr 100 konzerte gegeben hätte, dann gäbe es zusammen wohl bisher an die 800 shows von ihm.
                          da es aber mehr als 1100 gibt, kann an deiner grundrechnung schon mal was nicht stimmen
                          machs einfach wie viele andere auch:
                          gib in der suchleiste www.elvisconcerts.com ein und gib die jeweilige jahreszahl ein.. dann siehst du, wieviele shows es pro jahr waren.

                          und dann vergiss nicht, die pausen zwischen den tourneen und den jeweiligen daten (auch day off´s genannt) miteinzuberechnen.
                          und dann mach das ganze mit den tour-plänen von o.g. künstlern und denk dabei daran, dass die pro show mindestens doppelt so lange auf der bühne stehen wie el das damals getan hat.
                          beispielsweise HIER zu vergleichen --> http://www.brucespringsteen.net/live/index.html
                          Zuletzt geändert von burroughs; 09.07.2009, 19:30

                          Kommentar

                          • annalina

                            #88
                            Hut ab vor Bruce Springsteen.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #89
                              Zitat von annalina
                              Finde sowieso, dass Elvis viel zu lange das Gleiche gemacht hat.
                              Das hat ihm bestimmt gewaltig gestunken.
                              naja, bis zur Rente wär's noch ne Ecke hin gewesen.

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #90
                                Zitat von annalina
                                Hut ab vor Bruce Springsteen.
                                und der hat den seinigen wiederum vor Elvis gezogen.

                                Kommentar

                                Lädt...