Warum tat sich Elvis diesen Tour-Stress an?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26471

    Zitat von Blues Boy
    Der Col. war kein Angestellter, sondern Geschäftspartner.
    Abhängiger Geschäftspartner von Elvis. Wenn Elvis nicht wollte, dann konnte auch er wenig machen. Und wenn Elvis wollte, dann musste er in seiner Funktion als Manager handeln. Sagen wir es einfacher, der Col. war von Elvis abhängig, Elvis hätte mit einem anderen Manager vielleicht weniger Erfolg oder vielleicht auch mehr haben können. Das weiss keiner, das sind nur Vermutungen.

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14782

      Zitat von Blues Boy
      Was denn wohl sonst?
      Ja, klar, immer in der Reihenfolge, wie ich es oben gesagt habe.

      Leider ist Elvis "nur" einmal ganz tief gefallen, und da konnte man überhaupt nichts mehr für ihn tun.

      Wie bei Michael Jackson hatte er seinen eigenen Kosmos, den keiner durchdringen konnte und wo ihm immer weiter seine Wünsche diesbezüglich erfüllt wurden.
      Aber was reden wir, alles nur Pausenfüller...
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von cos
        Abhängiger Geschäftspartner von Elvis.
        Genauso umgekehrt. Der Col. hat sich doch mit geschickten Verträgen schön eingenistet. Klar, Elvis hätte sich 'nen anderen Manager suchen können, aber der Col. sich auch andere Künstler.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56271

          nachdem der colonel ja ab der zeit, als er mit elvis anfing zu arbeiteten, keinen anderen *kunden* mehr betreute..
          könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich nach einem anderen, gut vermarktbaren schützling umgesehen hätte.
          und bei seiner spürnase hätte er wohl auch einen gefunden.

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            Es lief aber doch gut zwischen beiden. Und ich denke, beide hatten sich auch drauf geeinigt, dass sich keiner in das Privatleben des anderen einmischte. Denn bisher ist von keiner Seite etwas in dieser Richtung bekannt. Warum also dem Col. Vorwürfe machen, dass er sich da raus gehalten hat?

            Kommentar

            • gast-20110818

              Off-Topic:

              Hey, jetzt sind wir schon wieder bei Drogen und Col. Parker. Hört ihr auch diese Schleifgeräusche? Der Rev. schärft gerade die Klinge der Liebe und Gerechtigkeit.

              Kommentar

              • gast-20110818

                Zitat von cos
                Und ich denke, beide hatten sich auch drauf geeinigt, dass sich keiner in das Privatleben des anderen einmischte. Denn bisher ist von keiner Seite etwas in dieser Richtung bekannt.
                Doch, der Col. hat Larry Geller vertrieben und Elvis' esoterische Bücher verbrennen lassen. Da hat er schon gehörig Einfluss genommen.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56271

                  ein letztes statement zu den bösen drogen, die den armen elvis so dick gemacht haben

                  . der betroffene muss von sich aus erkennen, dass er überhaupt betroffen ist
                  . der betroffene muss zuallererst selbst an der situation etwas ändern wollen
                  . der betroffene muss/sollte bereit sein, fremde hilfe anzunehmen bzw zuzulassen

                  solange diese 3 punkte nicht gegeben sind, bringt alles andere - auf längere zeit gesehen - NICHTS

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26471

                    Zitat von Blues Boy
                    Doch, der Col. hat Larry Geller vertrieben und Elvis' esoterische Bücher verbrennen lassen. Da hat er schon gehörig Einfluss genommen.
                    Dann hätte er ihm auch die Medis wegnehmen sollen.

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von cos
                      Dann hätte er ihm auch die Medis wegnehmen sollen.
                      Das Feld musste er den Ärzten überlassen.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56271

                        Zitat von Blues Boy
                        Doch, der Col. hat Larry Geller vertrieben und Elvis' esoterische Bücher verbrennen lassen.
                        Wenn mir ein jahrelanger Klient erklärt, Stalin in einer Wolke erkannt zu haben,
                        frag ich ihn auch erst mal, wer ihm ins Gehirn gekackt hat

                        Kommentar

                        • gast-20110724

                          egal wie der Dicke hatte sie alle in der Hand, er war ein gerissener Hund und auf alle Situationen hatte er eine Antwort parat eben die zu seinem Gunsten.
                          Bester Beispiel '74 wollte sich der Elvis von dem Colonel trennen und was wurde daraus El und sein Daddy zogen die Kündigung zurück.

                          Kommentar

                          • MysteryTrain
                            Posting-Legende

                            • 12.07.2008
                            • 7260

                            Zitat von cos
                            Dann hätte er ihm auch die Medis wegnehmen sollen.
                            Dr. Nic tat das mehrmals (im Auftrag des Colonels?), d.h. er gab ihm Placebos. Das Problem: Elvis merkte das sofort und wurde jähzornig

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              ...bin mir sicher, dass er es versucht hat. Bei Mr. Geller hats zeitweise ja funktioniert, aber mit den Büchern und den Medikamenten wohl nicht.

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von burroughs
                                Wenn mir ein jahrelanger Klient erklärt, Stalin in einer Wolke erkannt zu haben, ...
                                Das geht schnell, mit dem richtigen Stoff intus.

                                Kommentar

                                Lädt...