Hawaii 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2906

    #91
    Gruppenreisen gibt es schon ewig, sie sind für 95 Prozent aller Reisenden hilfreich und ein Erlebnis.
    Wer lieber individuell reist, kann das gerne machen, aber dann sollte man doch nicht laut gegen die Mehrheit sein.
    Was alles dazu gehört, die Vorbereitungen VOR ORT fertigzustellen, ahnt keiner. So fliegt der Chef vom Reisebüro im März 2010 nach Los Angeles und Hawaii, um alle Hotels definifiv zu buchen, die Reiseroute abzufahren, die zu besuchenden Attraktionen noch einmal zu erkunden, alles im Dienste einer perfekten Gruppenreise.
    Ich selber kann nur alle Punkte aussuchen und vorschlagen, die mit Elvis zu tun haben.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56292

      #92
      Zitat von RADER
      Was alles dazu gehört, die Vorbereitungen VOR ORT fertigzustellen, ahnt keiner.

      So fliegt der Chef vom Reisebüro im März 2010 nach Los Angeles und Hawaii, um alle Hotels definifiv zu buchen..
      das ist sicher ne menge arbeit, die der reisegast selber nicht sieht, stimmt.

      DAS kann man allerdings auch per internet machen, dazu brauchts keine vorstelligkeit vor ort
      [sonst hätten wir vor unserem urlaub in den usa urlaub in den usa machen müssen, um unseren eigentlichen urlaub zu buchen..]
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26471

        #93
        Für Dich und Deine Partnerin ja. Aber für eine Gruppe von 30-40 Leuten wirds schon etwas schwieriger.

        Kommentar

        • RADER
          Gehört zum Inventar

          • 19.07.2005
          • 2906

          #94
          Ist es nicht vernünftiger, sich Hotels und alle andere Sachen richtig anzusehen, auch zu prüfen, als sich von schönen Bildern im Internet eventuell täuschen zu lassen? Und Kontakte zu wichtigen Leuten sind Auge in Auge besser herzustellen als Mails vorab.
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14734

            #95
            Gute Reisebüros schicken immer Angestellte rüber, um sich die Hotels vor Ort anzugucken, ob sie dem Angebot auch entsprechen.

            Nochmal zu Pauschalreisen, wenn ich alleinstehend wäre z.B., würde ich mich lieber einer Gruppe anschließen, als auf eigene Faust loszufahren. Und weiter, man muss natürlich das Angebot einer solchen Reise genau studieren, ob sie einem liegt und eigene Vorstellungen erfüllt werden.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • RADER
              Gehört zum Inventar

              • 19.07.2005
              • 2906

              #96
              Zitat von Gilla
              Gute Reisebüros schicken immer Angestellte rüber, um sich die Hotels vor Ort anzugucken, ob sie dem Angebot auch entsprechen.
              Und bei den besten macht es der Chef selber.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

              Kommentar

              • gast-20091030

                #97
                Hallo Rüdiger, vielen dank für deine Bilder, sehr schön und ich würde es genauso machen.


                Hallo Manni, es sieht so aus, als hättest Du in der letzten Zeit nichts in unserem Elvis Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Diskussion mit anderen Benutzern in einem beliebigen Elvis Forum teil?
                Wo zu?


                Meine Frau und ich haben es beschlossen, im August 2010 sind wir in Memphis.
                Mein Traum wird war. Übrigens, auch wir machen alles auf eigene Faust.
                Flug, Hotel, Mietwagen, in Solingen buchen ist ja klar. Aber alles andere entscheiden wir,
                wann und wo wir was Besichtigen wollen.


                Dies Schreibe ich, obwohl meine Frau gestern Sagte, las es, du bekommst sowie so nur
                negative Antworten. Oder Cos Administrator löscht es, oder Schreibt, das es hier nicht hingehört.

                Kommentar

                • gast-20110425

                  #98
                  Deine Frau ist wirklich weise, Manni!

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26471

                    #99
                    Zitat von Manni
                    Wo zu?

                    Frage ich mich auch gerade.

                    Kommentar

                    • monipenny
                      Posting-Legende

                      • 21.08.2007
                      • 5146

                      Zitat von RADER
                      Lieber Rüdiger, Lasse aber bitte Deine nicht korrekten Motzerein gegen die Reise und gegen die Preise usw.
                      Off-Topic:


                      hmm ich habe verzweifelt gesucht, wo rüdiger motzt


                      eins ist doch klar, eine pauschalreise ist im vergleich zu einer gleichwertigen individualreise immer teurer.

                      eine reise für 30 bis 40 personen kann niemals alle bedürfnisse abdecken... weil jeder für sich andere prioritäten setzt.

                      das muss im endeffekt jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist und was er ausgeben möchte/kann. neben dem preis hat natürlich eine pauschalreise den vorteil, sich nicht um alles kümmern zu müssen. allerdings kann es dann auch sein, dass man bei einem punkt gerne länger geblieben wäre und den anderen am liebsten gar nicht angefahren hätte...

                      und wer sich nach einer pauschalreise dann ärgert, weil es zu oft vorkam, dass die eigenen bedürfnisse nicht erfüllt wurden, der wird sicherlich das nächstemal eine andere reiseform wählen.

                      manchmal reicht ja auch schon ein blick in den reiseverlauf um zu merken, dass man damit nicht glücklich wird.

                      es wird sicherlich genug interessenten geben, die sich gerne führen lassen und sich um nichts kümmern wollen. und dafür ist das reisebüro dann gut und richtig.
                      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                      Kommentar

                      • rüdiger
                        Posting-Legende

                        • 24.07.2005
                        • 5065

                        Zitat von RADER
                        Lieber Rüdiger, ich wundere mich nur.
                        Eröffne doch bitte selber ein Reisebüro, Du wirst steinreich werden.

                        Lasse aber bitte Deine nicht korrekten Motzerein gegen die Reise und gegen die Preise usw. Das Reisebüro besteht seit 25 Jahren, hat immer mehr Zuspruch.
                        Da muß viel Wahrheit drin stecken, sonst würde ich das hier nicht lesen müssen
                        Bis jetzt habe ich nur schöne Fotos zur Reise eingesetzt, die hast du wohl übersehen
                        OK ich bin hier raus!!!!!!!!!!!!


                        ALOHA
                        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19689



                          Kommentar

                          • Ela 37

                            Zitat von rüdiger


                            Bis jetzt habe ich nur schöne Fotos zur Reise eingesetzt, die hast du wohl übersehen
                            OK ich bin hier raus!!!!!!!
                            Schade :traurig: Waren sehr schöne Bilder

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56292

                              Zitat von Manni
                              Wie so? Gibt es in Wien keine guten Ärzt
                              Off-Topic:

                              für DEINE gebrechen leider nicht.. :traurig:
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56292

                                Zitat von rüdiger
                                OK ich bin hier raus!

                                Off-Topic:

                                DU BLEIBST HIER!
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...